Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kippchen
Hammer dein Compact
Blauweisspower
Sehr schön!

Understatement Pur!

LeonOldenburg
Hey grüß dich erstmal schöner Umbau zweitens wie hasten die felgen drunterbekommen und was haste da für arbeiten gemacht danke im vorraus
M-MARTIN
Echt schickes Auto und ich weiß in etwa wie es sich anfühlt... ;-)
Hast du den gebaut oder gekauft??
zero911
ich hab mich damals schon in den Wagen verknallt als ich ihn auf mobile.de? gesehn hab!
Meine Freundin hat einen 1.8 Compact und ich träum immer vor mich hin wie geil es doch wäre das teil mit 2.5er Motor zu fahren oder so ... und deine karre ist mal original mein Stoff aus dem meine Autofahrspaßträume sind !... glückwunsch und viel spaß damit ;)
compactler aus spain
wahnsinn,will ich auch haben!
muss mich aber mit nen normalen 325 zufriedengeben,naja zumindest traumen ist um sonst^^
kann es sein das es deiner auf youtube ist,der den gallardo ma ebend hetzt?
Hecktrieb06
Wahnsinn! und die Felgen stehem ihm fast noch besser, als
dem Original. Scheiße, ist der Geil..
Anti-Mercedes
CSL Schlappen am 3 er compact saucool
M43-power
Ich will nicht wissen was dieses Geschoss für ein Ansaugsound hat da kriegt man fast einen Orgasmus..!!!! +Leistung - Gewicht = GEIL
e36compact fahrer
einfach nur top,
ein richtiger Kampfzwerg! :-)

grüße,
martin
BMW 3er Power
top wagen sehr schön gemacht dem will ich nicht an der ampel begegnen
illusya
M Spiegel dran und fertig 1a auto
masia
Super.
Steven88
außen unscheinbar und viel power. kann mir vorstellen dass der viel spaß macht und einige verkehrsteilnehmer massiv ärgert....die mehr für ein serienfahrzeug bezahlt haben mit dem glauben immer der schnellste zu sein :-)

von der leistung wohl nur getoppt vom e36 compi mit m5 motor
Flo_87
Hallo,

also ich kann nur eins sagen. Meiner Meinung nach der geilste Compact hier im Syndikat. ( noch /lol ).
Allein die Farbe mit der Ausstattung innen und außen der Hammer.
Die Umrüstung auf M3 CSL glaube ich die beste Investition.

Absolut mein Favourit.

Mfg

Flo
ReVlon21
hllo kurze frage wieviel hat der umbau gekostet?
schattenjäger
Ich sag einfach nur GEIL...nicht nur motor und der umbau selber.

Sondern auch die innenausstatung mit groossses BC usw...sehr gelungen dein compact.
Ich fahre selber einen e36 compact.
Genau deiner währe mein nächster traumwagen :D

Ein E46 coupe Facelift würde da noch passen und ein E46m3 ESD mit 4 rohr optik.

mfg
Nicore
Nette Rennsemmel!
VanDeGringo
Motor TOP!
Design TOP!
Lack TOP!
Gesamtbild TOP!

Hardcore aber immer noch dezent!
Greetz
Loone
Würde echt gerne mal den Compacten in Aktion sehen! Gibts den garkeine Videos? Oder wenigstens Soundfiles?
Lemans
Technik vom Feinsten bin begeistert!


JD-Motorsport
schönes Auto weiter so gruß aus süd Hessen
Nick Andrews
Hey super, dass du auch eine Fotostory angelegt hast. Hab den Wagen ja schon life gesehen. SUPER ! 10 PKT!
Nochmal vielen Dank für die Sitze, wenn du mal schauen willst, wo sie jetzt verbaut sind schau dir mal meine Fotostory an.

Weiterhin gute Fahrt und Grüße aus Potsdam!

Bearbeitet von - Nick Andrews am 16.08.2008 16:29:16
Scholz323
super umbau
Limo-Styler
wow weiter so 10 punkte
CW
Schöne Farbe. Geile Kiste mit Dampf!!!
blindman
Ich muss ehrlich sagen das mir der Compact weder als E36 noch als E46 gefällt, aber deiner ist der ABSOLUTE HAMMER.
Respect
Gute Fahrt und Grüße
Kenneth
M3 Compakt einfach nur Geil. 10 Punkte auf jeden fall.

MFG Kenneth
Spirit_330i
Der Hammer !!!
thofi007
genial und dabei so dezent.Kein M3 Schild oder ähnliches was sich viele 316er aufs Auto pappen

10Pkt von mir
blackravn
Saubere Arbeit!
Tauschen wir? :)

10pkt.


greetings
e46-Clubsport
Ein Meisterwerk!
Was will man da noch großartig zu sagen - einfach geil!

MFG
Markus
SpeedyG.
Meine Absolute hochachtung! Genialer umbau! Mann wie Geil!

Grüße
frogger321
Also ich war bis dato auch kein Freund vom E46 Campact aber diese Taschenrakete hat mich eines besseren belehrt. Sehr, sehr geiles Teil. 10 Punkte von mir !
vipus
Noch eine 90/60/90 Blondine auf dem Beifahrer sitz und ich würde aud dem Wagen nicht mehr so schnell austeigen wollen. xD

EINMALIG dein Wagen auch wenn du ihn Bauen lassen hast ;-)

Bearbeitet von - vipus am 02.04.2008 15:49:37
talptekin
Ich bin leider kein Compacktfan.

Trotzdem für einen Compackt super.

9 Punkte.
henna_12
Der Goliath-3er Compact ... unglaubliche Fahrleistung, astreine Optik. Respekt vor deinem Comp. !! Ganz klare 10 Punkte. ....aber ich denke euren orangenen LP640 hätte ich selbst deinem nem M3-CSL"ti"Compact alias Goliath-Über 3er vorgezogen : ) Naja, bin ja beide noch nie gefahren.

Bearbeitet von - henna_12 am 23.03.2008 12:39:10
RMS
Da kann mann nicht mehr viel zu sagen außer 10 punkte.Super hinbekommen.
BMW_M3_csl
Respekt...Was soll man da noch sagen...den Sound konnte ich live hören...habe immer versucht ihn zu provozieren...Perfekter Sound, Perfekter Motor, Perfektes Auto.

Wirklich ein Traumauto Manuel, 10 Punkte!
Bmw_E36_Maniac
Schicker Compact! Schöner Lack & sehr gepflegt. 10 Points

Werf mal ein Blick auf mein Coupe, würd mich freuen. Mfg Maniac!
M-Joy
hi,
respekt vor dem umbau und der umsetzung....
10p....

mfg
BMW_316
Hy,

einfach ein Traum dieses Auto. Wirklich der absolute Hammer. *Neidisch bin* ;)

Mfg
M3Philly
absolut harter Umbau! 10 Punkte für das Geschoss!
The_Gonzo
schickes ding haste da manuel.

hab ihn ja schon öfters live gesehen und gehört (fehlt nur noch ne probefahrt ^^) klasse compact!

10 Pkt. von mir
Tankwart
Tja das war schon immer ein Problem die einen die es selber umbauen sind immer voller Vorurteile gegebüber denen die bauen lassen . Ich nicht! Klar Respekt gebührt den selfmade Tunern allemal (Mach ja auch selber was geht) ,aber ehrlich gesagt sind mir die lieber die so viel Leistung fachgerecht einbauen und alles an diese anpassen lassen.
Von mir 10 Punkte Gruss Tankwart
McBergl
Ich find Deinen Compact richtig klasse.
Der geht bestimmt fett!!!
Und egal ob selber gemacht oder nicht bezahlen hats ja auch wer müssen.
Zum Kotflügel bearbeiten fahren ja 90% der Forumer ja auch in ne Werkstatt oder zu jemanden der Ahnung hat.
Hat halt nicht jeder auf KFZ gelernt.
Möcht nicht wissen wieviel sich mit fremden Federn schmücken!?!
Also lange rede kurzer Sinn.... 10 Punkte
realfrost
Also echt klasse das Teil. Der muß ja gehen wie die Hölle. Also Respekt, das Mit dem Motorumbau. 10 Punkte.

Gruß Alex

Bearbeitet von - realfrost am 06.10.2008 12:48:07
b46
E46 CSL Front Umbau ist ja möglich bei dem Compact, habe ich schon sehr oft gesehen, aber dafür braucht man mehr als nur zwei linke Hände :D

Aber da es kein besseren e46 Conpact gibt lass ich mal auch 10 Punkte NOCH da!
Gruß aus Gütersloh!
garden
geiler motorumbau!

Bearbeitet von - garden am 21.10.2007 12:01:05
DoubleH
WOW!! Geiles Gerät hast du da. Außen schön dezent aber faustdick unter der Haube. N echter Porschekiller.

10 Punkte sind da Pflicht!!!
Burny
Oh man macht das Spaß mit 300 über die Bahn zu düsen und das kreischen der Airbox zu hören.
Von mir gibts 10 Punkte
Einfach nur saugeil deine Wagen. Gefällt mir echt gut

Gruß Burny


Bearbeitet von - Burny am 27.03.2008 09:11:16
e46performance
WAHNSINN!!! Mir ist da noch etwas in den Sinn gekommen... man müsste irgendwie eine M3CSL Front u. Heck Schürze an den Compact anpassen. Das wäre wirklich mal der Wahnsinn. Schau mal bei mir vorbei wenn du lust hast... von meiner Seite gibt es erstmal volle Punktzahl!
piranhia0
Voll Klasse, da guckt Porsche u Co sicher nicht schlecht wenn du aufs Gas gehst.
goiginger123
hör nicht hin aus denen spricht der neid :)
10 Punkte natürlich auch von mir lg
J.M.B
Einfach nur eins: SAUGEIL!!!
Bene83
Hartge hat schon den Compact mit M3-Motor rausgebracht...der hat aber auch net das geile Bodykit drauf...

Deiner ist der Traum eines jeden Rasers :-)

Flinker und kompakter Feind von jedem Asfalt
PornoNick
Du bist es!!!!
Auf so ne idee zu kommen ist nicht schwer, hat wahrscheinlich jeder compact-fahrer schon mal gehabt. Gehör selber dazu, hab alt und neu.

Aber das dann wirklich umzusetzen ist 10 punkte wert, ganz klar.

mach mal ein paar videos.
Lg
compactfozzy
Hey Nachbar,
feines Auto hast du da. Würde ich mir gerne mal live anschauen. Von mir gibts 8 Punkte - bei besserer Story wärens full hands.

Bearbeitet von - compactfozzy am 24.11.2007 07:41:22
N3M3S1S
joa schon net schlecht^^
die idee is hammer
Doedelhai159
wenn du hier wenigstens noch ne ordentliche fotostory gemacht hättest, hättest du auch ne gute punktzahl bekommen. da das dinger aber so wie es da steht wohl nur gekauft wurde, werde ich keine punkte abgeben.

die jungs von bremgo bekommen dafür aber 10punkte.
Stevie*
bin zwar kein compact-fan aber der sieht echt gut aus aber die 55500 bei mobile sind echt ein schlechter witz dafür gibts nen echten...
da_sonic
Auch wenn ich echt nicht auf Compakt stehe kann ich mich nur den anderen anschließen. Hammer.
Jetzt fehlt nur noch die Typenbezeichnung 318ti auf dem Kofferraumdeckel.
Von mir 10 Punkte für die Arbeit. Hätte nie gedacht das echt jemand 55.000€ für das Teil bezahlt.
MCEE
Wenn Compact dann so! ;) Wie bereits erwähnt is die Story jedoch sehr lahm und da hat das Auto besseres verdient...

Gibt 9 Punkte von mir
Individualer
Der Wagen wurde von der Firma Bremgo umgebaut. Steht auch zur Zeit bei mobile für einen irrwitzigen Preis drin.

Der Umbau ist klar 1. Sahne. Nur 55000,- Euro gibt dafür keiner aus. Dafür gibt es einen original CSL.

Sind das sicher CSL Felgen? Oder die vom Competition Paket?
Marcel320ci
Der Oberknaller hier im Syndikat!!!!!!!!
Volle Punkte verständlicher weise.
danthefur
auto 10ptk .. allein schon wegen der idee und dem pioniergeist!

auch wenn das leichtbau-konzept des csl leider noch nicht aufgegriffen wurde

fotostory.. 1ptk... nur paar kleine bilder... kaum text... naja..das auto hat mehr verdient





Bearbeitet von - danthefur am 16.08.2007 13:36:32
BMW M-Compact
So ein geiles ding brutal super geil ich kann garnicht mehr
aufhören da passt fast alles aber von mir 10Pkt.

Mfg M-Compact
Mitch83
Dsa ist ja mal echt ein Hammer....klein aber Ohooo....das ist eine richtig geile Arbeit die da drin steckt. Dicken Respekt!!

Mach weiter so...volle 10 Ponts dafür ;)
derTobi
Hi!
Klasse gemacht. Den Compact habe ich schon mal live betrachtet. Super und nicht übertrieben.
Joker85
Sehr Sehr schönes Auto!!
Steckt bestimmt ne höllen Arbeit drin, wenn du alles selber gemacht, bzw. nicht hast machen lassen...
Bei dem würde ich sogar auf Compact umsteigen ;)
Nochmal...GEIIIIL!!
Joker85
Schau doch auch mal in meine Story(s) rein ;)
10 Punkte

Bearbeitet von - Joker85 am 16.08.2007 13:11:48
plÄi-boi
Da krieg ich ja ein feuchtes Höschen :-))

Absolute 10 PUNKTE !!!

RESPEKT !

PS: Geiles Nummernschild "M 3 3.2" ;)

Bearbeitet von - pläi-boi am 16.08.2007 12:50:37
leoner
Kann mich Kenzo einfach nur anschliessen!

Der absolute "Über-Compact" momentan hier!!!

Voller Respekt und 10 Punkte von mir!

Mach aber bitte noch ein paar schönere und grössere Bilder von dem Geschoss!
Kenzo
Einfach nur geil! Was anderes kann man dazu nicht sagen! Volle Punktzahl.