Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Denis 28
Geiler 5er 10 Punkte :D Das einzige was du verändern solltest wäre , sind die Felgen die orginal 18 Zoll finde ich besser :D
AliE46
Schöner 5er.
Lass den so wie er ist, ich würde nix weiter dran machen ;)

lg
bummer 999
Hammer,super auto
Plan_B
Sehr sehr schön =)
Klasse Wagen gefällt mir sehr.

(zu deiner Frage, die nieren sind innen weiß und außen schwarz lackiert)
Fussel29
Endlich mal jemand der den Mut zu Weiß hat.
Mann kann sagen was mann will, aber diese farbe kommt immermehr.
Der rest passt gut zusammen 9 Punkte von meiner seite

mfg Harry
roli69
... toller wagen - optimale farbe - 8 points
Joker85
hey hey danke für dein Kommentar ;D
haben ja fast die selbe optik ;D hehe
Hab mittlerweile auch rote bremsen ;D

mach doch bitte auch ein schwarzes dach! :D

Kriegs 10 Punkte ;D
hanny02
toll toll hammer weiß ! 9P
m3blacklimo
Hallo, geiler E60, sieht Top aus, Hammer Farbe

10 Points

Gruß
Daniel2103
Der Wagen gefällt mir jetzt schon super!
Bin schon auf das Carbondach und die Auspuffanlage gespannt. Von mir 10 Pkt.
b46
Top, ein e60 in weiß mit m-paket sieht sehr gut aus!
Metro
Hey BMWler respekt das Auto ist ein Traum!!! Mein nächster wird auch ein E60 das Auto mit M Paket ist einfach unschlagbar deswegen 10 Points aus Passau!!! Sozusagen ein Traum in weiß !! Schau doch mal bei mir vorbei!!!!
gokmen
also der E60 wird mein nächster sein...absolut top...
schöne Farbe
schöne felgen...einfach TOP...10 Points von mir...gruß...
acesfn
In weiß der absolute traum. geil
mel_p862
finde ich toll dein auto , 10 punkte von mir, weil ich auch so gerne so einen hätte. fehlt aber das geld !
und dein weißer dreier sieht meinem sehr ähnlich :-)

bin gespannt auf die neuen fotos!
boerseler
Hallo

Toller Wagen und in weiss mit dem M-Paket wirklich mal anders :-)

Die neuen Rückleuchten sehen klasse aus...!!! Auch vom mir 9 Punkte...

Gruss, boerseler

Tankwart
GANZ IN WEISS UND ... Volle Punktzahl
Gruss Tankwart
garden
echt lecker!!!!!!!!!!!


warte auf das carbondach! glaub das wird echt hamma! ansonsten super geiles auto!
das weiss auf den e60 sieht super aus! felgen gefallen mir echt gut!
hotclothing1
Geiles Teil! Ich hab ein Tipp M5 Spiegel dran, Carbon Ecken vorne an die Stosstange somit sind die beiden Ecken genauso spitz wie beim original M5 und dann die Nebler raus. Ich finde dann sieht er noch geiler aus!
e61_530driver
sehr schön aber trotz allem muss ich sagen das mich der sch... Automatikwählhebel bei der probefahrt mit nem facelift 525d schon seh genervt hat, vllt aber auch nur gewöhnungssache.

mfg
Karol
Verdammt....ganau so und nicht anders wird meiner auch aussehen! Mich ärgert jetzt nur noch, dass ich die Felgen auch schon habe aber mir immer und immer wieder etwas Finazielles zwischen meine Reifen kommt :-(

Aber egal, dein Wagen ist der Hammer, vor allem weil es sogar schon das Facelift ist. Freue mich auf die nächsten Bilder!
bogy
Sehr schöne Karre, weiß ist der Hammer! Auch wenn das manche schon haben würde ich mir ein schwarzes Dach überlegen... Die Dotz-Felgen sind auch sehr fett! Innenraum ist sehr schön, insgesamt ein absoluter Traumwagen! Erstmal 7 Punkte von mir, mal sehen was sich noch tut, dann werden´s vielleicht mehr.
Lynsch
Echt geiles Auto.
Und ich kenn das Autohaus :D
DonC
also in weiss ist der wagen der hammer und sieht echt schick aus super kauf entscheidung !!!!
MB523iA
Weiß...... Da fällt mir nur eines ein, Amy Style, und ist TOTAL angesagt!
Wie schon erwähnt, Traumauto.
8/10
Designer
Mein Traum...ich stell mir nur die Frage, wie du Dir mit 22 sowas leisten kannst? Mama oder Papa GmbH? :-) Oder gehört dem Onkel das Autohaus?

Bearbeitet von - Designer am 11.08.2007 14:25:22
Touring_Fan
einfach geile karre, mut zur farbe haste, mein nächster wird auch weiß einfach ein traum.
Bauer2.8er
Absolut geil, Farbe, M Packet und die Räder. Wenn es meiner wäre (schade des er es nicht ist) würde ich hur ein Fahrwerk reinmachen und einen Eisemann drunterschmeißen.
Sek22
Genau die richtige Farbe! Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht!

Ein Traumauto - volle Punktzahl von mir!
donkr
schon sehr prollig, gefällt mir^^
Kryzz
Einfach nur genial, die Farbe ist top;), freu mich schon auf die Umbauten:P
Nova07
Hm da bin ich ja mal gespannt wie er aussieht wenn du was daran gemacht hast.
black--cell
Endlich ein mutiger!

Finde das der E60 in weiß einfach nur genial aussieht - jetzt noch Felgen mit einem schwarzem Stern innen und perfekt!
Born_to_Drive
wooahh, in weiß, traumhaftes auto!! mehr fotos wären top!
n/a
Sehr schöner Wagen! Aber die Bilder werden ihm nicht gerecht, finde ich. Vielleicht auch einige Bilder zum Innenraum. Das würde definitiv diese Fotostory hochwertiger machen. Eine schöne Eisenmannanlage + Distanzscheiben und Tieferlegung von 30mm und der Wagen ist perfekt.^^
elvis29m
ich weis nich das auto als solches natürlich hammer in de rm-tech version aber weiß ? für kein geld der welt würd ich mir nen weissen wagen kaufen aber soll ja anscheinend der neue trend werden im luxussegment der fahrzeuge siehe japan! bewertung lass ich lieber mal!
Silverstar
Volle Punktzahl geht es noch ,Schön ja ,aber nach was beweret ihr eigentlich .
Paul 001
Hey
Weiß ist geil einfach nur geillllllllll volle punktzahl von mir mfg
danielzzz85
Super schöner Wagen... ;-)


da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird...


gruß daniel