Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gnemu
Hi,

also, die Felgen gefallen mir wirklich sehr gut, allerdings muss ich sagen dass diese Anbauteile wie Seitenschweller usw. überhaupt nicht mein Fall sind! Erinnert mich so ein bisschen an ein Golf Tuning.

Aber ist Geschmackssache, mir gefällts nicht.

Gnemu
Quail-Man
Felgen sind richtig schön, mir fehlen Innen- und Motorraumbilder ein bisschen. Das Rieger Zeug gist so gar nicht mein Geschmack. Paar Fahrzeugdaten wären cool.

Passt aber gut zusammen und ist recht stimmig.

7 Punkte
stargate
von mir als Noch1er-Fahrer gibts 9 Punkte.

Sehr schönes stimmiges Gesamtkonzept.

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Mekkatronik
Hi,
mensch...die Kreise werden immer enger!

MI-Kennzeichen ;)

Aber zum Auto:
WOW! Echt ein sehr schicker 1er.
Hab noch keinen schöneren gesehn.

Alles in allem ne Runde Sache, passt alles sehr gut zusammen. Viel mehr würde ich auch garnicht machen.

Bekommst von mir 8 points.
Gibt immer ein Paar !->Kleinigkeiten<-!
die man noch machen kann, deshalb noch Luft nach oben ;)

MfG



Bearbeitet von - Mekkatronik am 11.08.2007 10:20:55