Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Georg.M
Hi schoenes wagen aber ich wuerde noch die (M) stoistange aber sonst ist es schoen mach weiter so 9 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory rein

Mfg Georg.M
Alpina
schickes Cabrio, mach was draus !!!! ne solide basis hast du ja ,!!! lass dir mal 6 points da!!!
Stevie*
schickes cab evtl noch m-stoßstangen und ne andere antenne? mfg
SCHENK
Hi, schönes Cabrio hast du da passt alles. Ich würd allerdings noch die (M) stoßstange hinten anbringen und fertig!!!

PS schau doch mal bei mir vorbei!!!!
:)8 Punkte von mir :)
danthefur
ganz gross "unverbastelt" in der überschrift stehen aber dann solche scheinwerfer haben???

..lustig :O)

Stefan_320i
HY!
Ja eigentlich ein ganz dezentes Cabrio!
Gefällt mir gut!Was noch fehlen würde.. :D das M-PAKET!*g*
Sonst schaust mal bei mir vorbei!
Lass da 8.Punkte da!

Lg
Steff
HARTGE H5
schönes cab 9 p aus der nachbarschaft
B4C4RDI
sehr sehr schöne felgen :P


die hab ich nämlich auch drauf :D
matze85halle
Hi... feines Teil hast du da! Sehr schick!
philipp080778
sehr schönes auto - ein paar details wären noch toll das man es besser bewerten kann. so bewerte ich es nicht

lg
philipp