Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e90 Heitza
Super Geiler Umbau, wirklich sehr gut gelungen.

Farbe, Felgen, Gesamtbild es stimmt einfach alles. Finde es krass was man aus nem e36 rausholen kann. Trifft wirklich voll meinen Geschmack sportlich und nicht verbastelt.

Mach weiter so!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Koment darlassen!
Würd mich freuen!!




Gruß Daniel
BMW-BBS
hi henning!
weis nicht ob du mich noch kennst, wir standen uns im jahr 2006 bei den racewars gegenüber..war 2007 auch wieder da..aber habe dein auto nicht wiedererkannt...sonst wär ich mal vorbei gekommen, krasse wandlung! sieht sehr gut aus, 9 points von mir!!

gruss martin
tr-328
sehr schön dezent 9pkt schau mal bei mir rein und bewerte .Mich auch ; )
elvis29m
guter umbau 8 punkte nur die vorderen blinker sin nen grißß ins klo!
E30-320-sasch
Einfach nur HAMMER der Wagen die Farbe ist Geil und die Felgen passen auch perfekt!!Und trotzdem nicht zu verbastelt echt top!!
thomas_z
Die Felgen sind einfach nur geil, wusste garnicht das BBS so geile Teile baut. Schönen Bimmer hast du da, gut in Szene gesetzt.

Gruss Thomas
BlackCoupe
wirklich gut gelungener E36, sieht Klasse aus. Dafür geb ich gern 10 Punkte! Perfekt!
Gruss in die Nachbarschaft
BMW320iFreak
Hallo, dein Auto sieht soweit ganz schick aus und die Felgen gefallen mir auch gut, die sind mal etwas anderes. Der E 46 Umbau hat mir sehr gut gefallen, aber das Endprodukt finde ich nicht so toll weil es mir zu dezent ist. Von mir 6 Punkte.
Gruß Stefan.
Matze110
Hammer Auto!!! Super Story!!! Mach weiter bitte könnte mir dein auto den ganzen tag anschauen!!! Mfg
Gr33nAcid
Sieht gut aus, nur die Spiegel passen nicht mehr so ganz ans Auto, weil der Haubenumbau fehlt....

Blinker und Niere würde ich wieder original machen, sonst echt gelungen!
DoubleH
Super Umbau. Hat sich echt gut gemacht dein auto. Find die Felgen einfach nur geil. gibt 10 Punkte
sixrun
sehr sehr schöne bilder und das gut in szene gesetzte fahrzeug noch oben drauf...
sehr schick gemachtes auto...
tolle story...

= 10*

sixrun :o)
Blackthunder323
Also da kann man nur sagen: super Arbeit, einfach klasse!!!!!!!!!!!!!

10 Punkte
Tim@BMW
Perfekt. Genau so lassen.

Ich glaub als nächstes hol ich mir auch wieder ein e36.


gruß

tim
Lowraider
Super Limo, super Story, super Arbeit.
Und nichts mehr verändern.

Das gibt eine 9 von mir
Bosi316
Hey schicke Limo. haste da 10 Pkt. von mir, kannst ja mal bei mir vorbei schauen
Street-Racer
10 PUNKTE weil du den Nagel haargenau auf den Kopf getroffen hast!
Du hast dir die mühe gemacht und bewießen dass du´s drauf hast beim Haubenumbau, aber hast es trotzdem gelassen, weils nicht passt und das find ich gut so! Außerdem ist er richtig sauber geworden, man sieht , dass ihr´s drauf habt! Habt meinen vollen Respekt und macht weiter so!
Grüße aus Österreich, Alex
Xtreme ALTAAA
9 punkte weil ich das auto echt schön finde und weil du den "E46 für arme" look wieder in die tonne gekloppt hast !!!
beste entscheidung :)
Phil83
Geil einfach nur Geil. Gut das du dich mit der Haube wieder umentschieden hast.

10 Punkte!!!!!!!!!!

Schau auch mal in meine Story rein.

Mfg Philipp
vitanick_e46
Also bis jetzt gefällt der mir richtig gut. Aber mach da net zu viel mit Umbauten...dezent ist edel......Gr. vitanick_e46