Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M-PowerTr
Geiler Wagen alleine s2000 was der für ein sound hat <3 .
Parallax
Der S2000 ist ein geiler Wagen, ich bin ja sowieso unter anderen auch Honda Fan denn ich habe sozusagen bei einer Firma gelernt die Honda und Nissan vertrieben hat, das war 1988. Mein erstes Auto war ein 81er Honda Accord Hatchback, mein zweites Auto war ein 81er Honda Prelude und mein drittes Auto war ein 86er Honda Prelude 2,0i-16V vom Typ BA2, das war eines der geilsten Autos die ich bis jetzt hatte, leider ist der BA2 heutzutage so gut wie ausgestorben!

Naja nach meiner Ausbildung habe ich 1992 noch ein halbes Jahr bei einer anderen Honda Firma gearbeitet, zu der Zeit war der "NSX" gerade mal 1,5 - 2 Jahre auf dem Markt, und ich durfte auch mal mit so einem Geschoss fahren, war ein geiles Gefühl, gefallen hat mir damals auch der Honda Legend vom Typ KA7, das ist für mich der bis jetzt schönste Legend!

Naja als der S2000 auf den Markt gekommen ist habe ich schon lange nich mehr bei Honda gearbeitet, aber der Wagen hat mir gleich gefallen. 240PS aus 2Liter Hubraum (in Serie) sind schon beachtlich, und es ist kein Turbo sondern ein Sauger.

Ich bin mal mit meinem E34 M5 3,8 auf der Landstraße einem S2000 nachgefahren und hatte wirklich Probleme drannzubleiben, und der M5 hat aber 100PS mehr!!!!!

Naja mir gefällt der S2000 allerdings optisch "dezent" am besten, nur tieferlegen und 18 Zoll BBS LeMans drauf, damit ist er perfekt.

Und jetzt kommt es leider, deiner ist mir optisch leider zu übertrieben und im "Fast and the Furious" Look, ich hätte z.B. die Frontspilerschürze weggelassen, auch Aufkleber wie diese im Moment in der tuningszene angesagten und sich die Ohren zuhaltenden Smilies über dem Auspuff u.s.w. sind nicht so sehr mein Fall, sorry!

Gruß Franz
e36-Spawn
schönes teil :) gefällt mir gut.

aber der spritverbrauch ist brutal wa?
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Seehr geil!
Die Teile gehen brutal nach vorne, ein Kollege hatte auch mal so einen bis er ihn aufs Dach gelegt hat, pass gut auf deinen Auf ;)
Benny
ach deswegen ist die motorhaube so lang bei den s2000ern XD.
SPRiTTDiEB
Sieht ganz gut aus. Was sind da an PS drin?
elektrik_eddy
Hammer Auto!
Sieht TOP aus!
Geht bestimmt richtig nach vorne!

...

Aber wo sind die Nummernschilder...?
el-pollo-loco
jaaa, den kann man lassen! ;)
geiles teil, schick gemacht!
Hecktrieb06
Wußte garnicht, daß Invidia auch single baut. Einfach nur Geil der
Keil.. Bin echt überrascht, was das Weiß so ausmacht und die Frontschürze..
sehr lecker, leider ist dat in meinerr Gegend nur schlecht Fahrbar, muß so
schon Abstriche machen mit 25er Eibachfedern bei den teilw. verdammten
Straßen hier.

10Points!!
BMW_E30_325
Hammer geiler S2000 Honda baut auch leckere Autos muss man schon sagen :-))

Mfg Erol
e36compact fahrer
Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Geht sicherlich nicht schlecht! und Honda ist allgemein sehr gut, finde ich! Top das Auto :-)
Mitch83
Sehr schöner S2000.....aber lange nicht so schön wie dein M3 :D
capone_82
absolut geiles teil.. :)
voss_i
MEINE FRESSE ,kollege hat das gestern spass gemacht,der bock geht ja wie die Pest ,hätte ich nie gedacht .Und das Handling ,erste sahne.
Nice japanSchlampe;)


Gruss
328i-cabrio-fan
aahh da sieht man dein schönes spaßmobil fürn sommer auch mal auf schönen fotos ;-))

...sieht echt lecker aus, gefällt mir sehr gut und der sound naja der is auch mal wieder brutal, war ja nicht anders zu erwarten :-)

Gruß