Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitchseN
klassisch und dezent sportlich ;) fehlt nur der haken vorne :P
(1 Unterkommentar)
Conviction-BMW
Hey meine Anlage und so könnte ich auch fotografieren. Das fehlt noch in meiner Fotostory ;-)

Grüße
Conviction-BMW
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Noch jemand aus der Nähe. Schau mal bei mir vorbei.

LG
Rollstuhlraser
Schicker Coupé. Die Heckschürze vom FL finde ich okay. Was ich auch gut finde ist, dass dein Auto kein M-Paket hat. Die Frontschürze des VFL Coupés finde ich einfach nur einzigartig.

Obwohl deiner mit 2-Liter-Hubraum hat, finde ich, dass er besser motorisiert ist als z.B. mein alter 316ti.

Wünsche dir weiterhin viel "Freude am Fahren"
Myrmidon
gut gelöst mit den Verstärkern . habe ich bei mir auch so vor !
aber warum hast du auf einem VFL ein FL Heckschürze verbaut , finde die VFL um welten schöner , sogar bessere wir die die vom m2 paket

Bearbeitet von: Myrmidon am 02.06.2012 um 20:23:55
(1 Unterkommentar)
Gobi
Dezent ist immernoch am besten. Die Anlage find ich recht gut platziert und eingebaut.
Der Wagen spricht für sich, sauber gepflegt und schön anzusehen. ;-)

Packet :D
bmw-schwob
schönes fahrzeug!

nur, der exotenstatus wird dir bei der farbe nicht bleiben, da gehts dir genauso wie mir mit meinem schwarzen!

weiter so!
bmwverrückter
gute basis würde etwas grössere Felgen draufmachen
gruß
michele
nice
Nico46
jop! ich würd sagen auf jedenfall n bissl ↓richtung Boden↓ und wie du auch sagstest, evtl. neue felgen. dann fänd (ich zumindest) ihn schon echt schön.
Mfg
aycetin
noch etwas zuviel originalzustand aber sonst gute basis. weiter so.