Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
thomas_z
Moin Moin
soweit so gut. Nur weiss ich nicht wo dein Heck gecleant ist. Ansonsten ist die Ausgangsbasis schon mal garnicht schlecht. Fussmatten finde ich passen garnicht und sollten gegen normale oder mit M EMblem getauscht werden.
Carbonschaltkulisse sieht top aus in Verbindung mit den Chromumrandungen.
Tachoscheiben sind Geschmackssache.
Felgen sind top und passen zum Gesamtbild.
Mach mal weiter und halte uns auf dem laufenden.
Ich denke 6 Points sind realistisch.
Gruss THomas
Gezimm3
SEHR DEZENTER TOURING EDEL WAGEN GEB DIR 10 POINTS WEITER SO
Silverstar
Schön gemacht noch ein M Packet dran und gut ist .Innen gefallen mir die Blechmatten nicht ist nicht so mein Ding ,und die Tachoscheiben gefallen mir garnicht ,ansonsten sehr gut 7 Punkte von mir
Braumi
Hm... ja.
Wie schon gesagt, alte Bilder?

Aber ansonsten ein schöner Touring gefällt mir. Nur die Fussmatten sind überhaupt nicht mein Ding.
Roli84
Fotos direkt mal in die Story stellen wäre nicht schlecht.

Weiß nicht ob du alte bilder verwendest denn ich sehe kein Cleanes Heck, keinen Einarmwischer, keine gelocten Bremsscheiben auf der HA!!!