Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Richtig schicker E36. Genau mein Geschmack, vor allem eine schöne - nicht zu übertriebene - Tiefe und coole Felgen. TOP!
TheLloyd92
Hey, sehr schönes Teil, bis auf Pilzluftfilter und Lenkrad perfekt.

Gruß Stephan

Schau doch bei mir vorbei ;)
BMW-caroline
Schöner dezenter Wagen gefällt mir :) jetzt würde ich nur noch m Lenkrad verbauen und fertig
M3andmore
Die Felgen stehen nicht zufällig zum Verkauf, oder?
Derbengelms
Schöne Limo!
furkan74
Bis auf den lenkrad ein schöner wagen
Lexx_999
Hammer Gerät!!!
Genau so stell ich mir nen e36 vor. Bis auf das Lenkrad ist er perfekt.
Von mir ganz klar 10 Punkte... Gruß Lexx_999
CZARNE BMW
Hey,
super e36 ! :) Steht gut da!
Ausser das Lenkrad und wenn man pingelig ist die Scheinwerferblenden kann man echt nichts sagen. :)
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
schöne limo
Ismail_Bmw3
Monster
Ben-E36
Hi,
Sehr schönes teil.
Aba warum hab i dich in sad no nie gesehen?!
Gruß ben
apo320is
Ein Hammer der Wagen genau mein Geschmack mmmmhhhh... Lecker :-)
Weiter so 😁10 von 10
Madgapun
Super !!!

Wirklich einziges Manko : VFL
HH888
Felgen tiefgang Farbe top, aber wo ist die m3 Lederausstattung? ;)
T.O.
Perfekt..
DoubleH
Sehr schöne Limo
(1 Unterkommentar)
Leitwoelfin
Bis auf den blöden Blick und das Lenkrad find ich den echt gut!
maho61
boah, das knallt! richtig geile felgen, hinten würde ich nur etwas weiter ziehen, dass die reifen nicht so weit überstehen... sonst richtig schick :)
KeineAhnung
Schöne Limo hast du da...
Sieht richtig gut aus, aber das lenkrad geht meiner meinung nach garnich!
Ein schönes M lenkrad rein und dann is Perfekt!
Mfg
herzog e30
Schick schick...besonders die Felgen..mfg
s2005
Schöne Limo bis auf die Homo Antenne und Lenkrad. 10 Points !!!!
stefanie979
Sehr schicke Limo!!!!
mamycyc
Kann mich nur anschliessen, ne Geile Limo hast Du da !!!!

gruß Bart
haesje75
Top,sieht richtig gut aus.. :-)
has-ar 328
geile limo weiter so schau doch mal bei mir rein
pointX
einfach nur schön!!! :)
M Tuning
Schöner Bmw echt geil

schau bei mir mal vorbei

mgf
Mekkra
Ein absoluter Traumwagen! Schön gepflegt und dezent, Hammer. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Tieferlegung, sieht aus als wäre etwas kaputt. Aber sonst absoluter Hingucker, 10 Pt.

Bearbeitet von: Mekkra am 20.11.2009 um 09:37:00
hy_bmw_freak
Einfach TOP nichts zu bemängeln :-) gefällt mir 10 punkte
Hecktrieb06
Hinten 1-2cm tiefer, oder vorne 1-2cm höher. Ansonsten geiles Teil.
PolishMan
Was soll man da groß sagen....10 Punkte!!
S4 KILLER
sehr... geile Limo haste besonders die Felgen stehen ihm und das ganze Konsept passt 100%ig zusammen Mach weiter sooo

Schau mal bei mir vorbei hab auch ne Limo in cosmosschwarz
Madesito

SAUGEIL!!!

Echt ein sehr sehr schicker Wagen!! Vorallem auch so gepflegt! Gefällt mir sehr gut. Ok der DTM Auspuff ist nicht sooo mein persönlicher Geschmack, dafür sind die Felgen der absolute Wahnsinn!!!!!!

Kannst echt stolz auf Deinen Wagen sein!! Weiter so!!
Zwiebel
Hi sehr schöne limo ganz mein geschmack schön dezent getunt!!!gefällt!!
schau mal bei mir rein !!

mfg
Gr33nAcid
So nen Auto, und beim ESD versaut ;(
Heckbastl
Schick schick!!

Würde ich auch fahren!!
Arnsinator
Könnte der Bruder von meinem sein ;-)
BMW_E30_325
Woaow dein Auto ist echt ein traum zustand sieht richtig Schön aus.

Lasse dir volle Puncktzahl da.



PS: irgendwie kann ich net Bewerten ? :-((


Mfg Erol

Bearbeitet von - BMW_E30_325 am 04.04.2009 00:10:33
BMW-Kevin
Verkaust du ihn noch?Geiles Auto ;-)!!!
Raffi85
Sehr geile Limo!TOP
Der_Klicker
geiles teil, brauch mit sicherheit keine m Speigel, ein tiefbett zum reinlegen echt schön ;-)
bmw-niho
hammer teil da passt alles,nur schade das er keine m3 spiegel hat ansonsten top,edel.elegant,und killer motor:-)
schau mal bei mir rein
gruß
niho
e90 Heitza
Man alter der sieht ja mal richtig geil aus!

Geiler Lack und hammer geile Gesamtoptick so gefällt mir der e36 einfach am besten nicht nen Haufen dran geklatschter unnützer scheisse, einfach nur

tief, breit, dunkel und spotrlich

Mach auf jeden weiter so!!!!


Kannst ja auch mal bei mir reinschauen und nen Komentar da lassen!
Würd mich freuen!



Gruß Daniel
Wikinger
sieht echt super geil aus!!
kannste mir viell. die genaue bezeichnung/namen der frontschürtze sagen??
wirklich spitzen gesamtoptik!!
mfg
jens
e30beamer
Schicker Wagen, aber Auspuff trifft nicht so mein Geschmack. Versteh mich nicht falsch...schicker Wagen, aber für mein Geschmack zu wenig individualisiert. Auch die Fotos sind nicht gerade die Besten...so long...7.
BemerFlow
schon ganz schick...dad lenkrad is nich so mein ding genauso wie die endrohre =O(
...aba die felgen ein leckerbissen =O)
wat ig mir noch nich so ganz vorstellen kann dad er 100/80 tiefer is...sieht jedenfalls noch höher aus =O/
eXelence
Gefällt mir sehr gut!!
papivilla
bis aufs lenkrad find ich ihn super. falls du mal die auspuffanlage verkaufen willst,dann sag bescheid ;)
Serious
Anderes Lenkrad und M-Spiegel dann is er perfekt!
angry81
anderen auspuff (gerade endstücken) dran und ein schickes (raid?) airbag lenkrad rein und er steckt perfekt und schnörkellos da :)
-Jelko-
Perfect E36!!!
holz1307
Traumhaft dein e36. hätte ich einen würde er genauso sein. Sehr schön gemacht. 10P Gruß.
michele
nice
Bmw323Coupe
einer der schönsten limos hier im Forum, Farbe, Felgen, Fahrwerk und M-Packet sehen einfach nur super aus. An Leistung fehlt eigentlich auch nichts ;-) Eine Änderung würde ich persönlich vornehme ich würde das dicke M-Lenkrad verbauen würde besser aussehen.

10 Punkte
dase86
Sieht echt super aus deine Limo!
Sportlich und denzent mit geilen Felgen!
Weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei
ISBjörn
This is E36 sedan perfection! Amazing! Please look at my E36 also ;)
Blade99
sieht klasse aus dezent und sportlich so muss das sein!!

MfG
Pure E39 Power
Sehr sehr sehr geil gemachter E36... nur das nötigste aber davon 100%.... muss ich sagen echt ne reine augenweide das auto..
kriegst wirklich mal volle punktzahl da der echt perfekt dasteht!
Sebi
geiler320inblau
NIT schlecht die limousine gebe dir 9p.kannst ja mal mein ex ex limousine schauen in blau lg manni mb.
Mario89
Hy,

einfach ein geiles Teil!

Das //M Packet die Kerscher Felgen,
einfach alles passt zusammen und dann kommt da noch die LEISTUNG!!!

Leider ist es kein Coupe!

Ich lass dir 8 Punkte hier!

Greez Mario

Ps.: Mach mal ein paar neue Bilder!

Bearbeitet von - Mario89 am 18.06.2009 11:47:05
777Clearwater777
PERFEKTE !!! BMW e36 !!! 10 pkt
Sniper1280
Schwarz - Breit - Tief! Einfach klasse. Dezent ist immer noch Trend. 10*

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
BMW-Checker-84
sehr schöne limo
Dezent ist und bleibt das beste.
einziges manko das lenkrad!würd ich gegen das m-technick tauschen.der rest geil
9 von mir
gruß chris
Pierre1
wow, echt geil Dein BMW. In Schwarz hätte ich ihn auch gern gehabt. Schaut wirklich sehr edel aus. Und die Felgen kommen wirklich FETT. Gruß Pierre
twentythreedeluxe
Sehr schöner und gepflegter 3er, stimmiges Gesamtpaket! Super
Lowraider
Sehr schöne Limo, gefällt mir sehr gut.
Das gibt eine 9 von mir.

Mfg
Herb2000
sieht gut aus, die felgen passen super, aber nimm doch die scheinwerferblenden runter!
axel18
Echt der Hammer dein Wagen genau so soll meiner mal aussehn.
Volle Punktzahl.
Schau doch mal bei mir vorbei
mfg
320Iceman
Super! 10 Punkte von mir. Ist genau mein Geschmack. Dezent aber sportlich.
Bitte gegenbewerten!
E30-320-sasch
Perfeckt der E36 von dir!! Gefällt mir sehr gut mit den Felgen und die Farbe ist einfach nur Geil bekommst natürlich 10 Punkte!! Gruß Sascha
Lemmi
Sieht sehr sehr schick aus deine Limo! Schön dezent aber dennoch sportlich. Das hat Stil.
10 Punkte gibts natürlich.

Gruß René
Paul 001
Hi
Ich finde dein limo echt schick sieht richtig geil aus weiter so
Von mir kiregst du 10 punkte
Mfg
Phil83
PERFEKT!!!!!!!! So muss ein E36 aussehen - trifft genau meinen Geschmack! Meht muss man zu dem Auto nicht sagen

Ganz klar 10 Punkte von mir

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Lunatik-one
Ein Traum der Wagen. So und nicht anders hat ein E36 auszusehen! Schön dezent, alles passt wunderbar zusammen.
julius18
hi, die felgen passen sau gut und der lack sieht echt geil aus, ein traum.
guck mal bei mir vorbei.
eileensbmw
Sieht sehr edel aus deine Limo. Felgen auch top. Schöner Gesamteindruck. Dafür 9 Points von mir.
LG Eileen
Tiefflieger
schaut wirklich super aus, jetzt noch Facelift Niere und dann passt alles... wirklich stimmiges Konzept.

Lass dir mal 9P da
blacklistnumberone
Geile Limo felgen farbe geil einfach nur 10 punkte was sonst :)
BMW M-Compact
Hey super geiler 328er mit den Kerscher-Felgen passen echt sehr gut drauf und sonst das M-Packet ist einfach top lass in so orginal hammer.

Mfg M-Compact
dicker98
Sehr schöne Limo, sieht sehr gepflegt aus und die Kerscher Felgen sind auch top. 9 Punkte
MFG Marcel!
Class II
10p...edles teil...pilz raus = doppelte leistung...haha...scherz :)
BMW-3er
Wow, jetzt nur noch M3-Spiegel und eventuell die Nieren auf Facelift umrüsten und er ist perfekt! Hab dir trotzdem mal 10 Punkte gegeben, weil er einfach jetzt schon total stimmig ist...Felgen und die Tiefe sind genial!

MfG Michi
stavro328
Sehr schönes Auto 10Pkt.
Mfg
323ti-Sarah
Wow 10 von mir.........
Kannst ja mal bei mir vorbei schaun...


Lg Sarah
ivan
respekt 10 punkte
desperado 1
schönes teil!! felgen und farbe sind schön!


mfg
people pablo
Gude,
hast eine wirklich schöne Limo..das gesamtbild stimmt einfach..10 points von mir
kannst ja mal bei mir reinschauen

Gruß patrick
bmwRacOr
hamma geiles auto ehrlich...schön dezent nicht übertrieben...genau mein fall...

sehr schicke felgen...

schau auch mal bei mir vorbei ;)

MFG
tr-328
SEHR SEHR SCHICK DEIN LIMO VOR ALLEM DIE FELGEN ECHT TOP VON MIR KRIEGST DU 10 PUNKTE ÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH O:K TR-328
Bauer2.8er
Wahnsinn, absolutes Traumauto und richtig geile Räder mit super Dimensionen. Würde dir gern 11 punkte geben aber leider gibts nur 10 :-).
M3Philly
geile E36 Limo... sehr dezent aber trotzdem sehr edel!
Matze110
Hi!
Also ich finde du hast ne super Limo und kein Coupe!!! Der gefällt mir genauso gut wie dir und das heisst 10 punkte für dich!!!
Mfg Matze110
Bmw_E36_Maniac
Hey

schönen dezenten coupe hast du!
Steht wirklich klasse da auch mit dem Felgen sieht echt gut aus!

10 Points von mir!
Schau doch auch mal bei mir rein :)
MFG!
chrisse36
Sehr schöne limo perfekt mit den kerscher felgen
DoubleH
Geiles Auto. Gefällt mir sehr gut mit den Felgen. Jetzt noch n paar Daten rein dann gibts 10 Punkte...