Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-BMW-Chris
Hey,
die schwarze Farbe und der schwarze Grill sehen in Kombination echt böse aus ;)

Sieht echt super aus dein Carbrio!
Aber wieso fährst du den denn im Winter? grrrr ;)

Viel Spaß weiterhin damit!

Grüße
bmw9009
Da hast du ein sehr schönes Schmuckstück, sieht super aus. In Schwarz kommt es immer am besten. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Lil_E
schönes auto ;) hau mal 19 zöller dran wie wärs mit bbs le mans oder bbs challenger nur zu empfehlen besser als der barracuda scheis sieht nähmlich im vergleich zu denen einfach nur scheise aus ;) ich sprech aus erfahrung weil ich einige damit gesehn habe xD haha lg
(2 Unterkommentare)
Ex-it
Sehr schönes Cabrio hast du da.
SCHENK
Hall ein sehr schönen BMW hast du da klasse,wünsche dir eine tolle Saison oben ohne :)

ps: wie ist das mit dem Ferrari fahrer im urlaub ausgegangen ? :) gab es da probleme ich hätte mich übelst aufgeregt drüber.

mfg
flo
Sodi
Danke für dein Kommentar:)

Ja das ist ein Gegensatz zu meinem, gefällt mir aber auch ganz gut ,das dezente.
Nur würde ich schöne Tiefbettfelgen und schwarz lackiertem Stern lieber an deinem Auto sehen...

day_dreamer90
hi,

schönes dezentes Facelift Cab....

Reihensechszylinder muss einfach sein bei nem OpenAir-Fahrzeug....

Hab noch kein Facelift Cab o. Coupe mit Shadow-Nieren gesehen. Muss aber sagen es steht ihm sehr gut.

Ja. War schon öfters an der Cote azure, doch leider immer nur mitn WoMo. Mit nem Cabrio sind die fahrten am Meer mal mehr als Porno....
e46- 330d-MP
Hast was schönes draus gemacht..
Offe
Hallöle nach Stuggi ;-)

Schönes Cabrio !
M-Paket würde ihm noch sehr gut stehen.

Das mit dem Auffahrunfall ist schade, aber mir geht´s ähnlich (siehe Fotostory), Auto wird jetzt erstmal 2 Wochen lang repariert :-(

Knitterfreie Fahrt für die Zukunft wünsche ich !

Gruß,
Fabian
Phil83
Hi schickes Cabrio hast du da!! Schön dezent gehalten nicht verbastelt - triftt genau meinen Geschmack!!!

Mfg Philipp
Barmani
Der Wagen steht echt top da die Felgen passen die farbe is schwarz allso geil. Da passt alles
auser eins aber is halt mein geschmack mir gefällt halt die Facelift Front überhaupt nicht.
Stefan_320i
Hy!
Schönen Cabrio hast du da. Irgendwann kauf ich mir auch mal so was. Einen E36 Cabrio hatte ich schon, war auch extrem zufrieden damit!Wobei beim E46 das Verdeck schon um einiges schneller funktioniert!
Auch eine tolle Farbe, Felgen u Ausstattung!
Sehr schön!
MFG
Stefan
Jaylicious
Ein schönes unverbasteltes Cab hast du da!
Bin gespannt was du als nächstes machen wirst :)

Will mit meinem auch mal an die Cote d´ Azur...
Kannst du eine Route empfehlen?

P.S. Du musst mir mal sagen wie man die Verlinkung zu StudiVZ macht ;)

Bearbeitet von - Jaylicious am 19.05.2009 20:25:02
konnychiwa
Hi,

danke für dein Kommentar :-)

Schöne Felgen, kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)

Gruß

Konnychiwa
Wiesel1985
klasse wagen hast du!
cabrio is sowieso super.
was soll man sagen: super wagen, super ausstattung, super motor.
weiter so und dezent halten.

p.s. mein verbrauch kannste in meiner story sehen. hab mal nen bild gemacht ;-)
(fahre viel autobahn und landstrasse. in der stadt ist natürlich viel luft nach oben)
AK325i
sehr schöner wagen, sieht böse aus, nur leider kann man nicht viel cabrio in deutschland fahren.
s e r g e j
Sehr schön!! nicht verbastelt. Genau richtig!!!
UralAbi
Spitze ;)
BMW 3er Power
hey sehr schönes cabrio die felgen stehen ihm sehr gut
super gepflegt schade wegen den nieren und der beule hat mann so pennern zu verdanken
die net fahren können
mülli
echt super Caprio und auch zum Glück nicht verbastelt. echt super
Mr.MG
schickes cab! die felgen wollte ich mir auch evtl. für den sommer zulegen! passen einfach perfekt zum 3er! gruß
bosanjero
Hallo Nachbar :)

Schickes cab hast du da,gefällt mir sehr gut!Leider noch nicht Live gesehen,obwohl wir in der nähe wohnen.

mfg bosanjero
danny1985
da facelift cabrio ist meiner meinung nach eins der schönsten autos de von bmw gebaut wurden!sieht echt top aus!evtl noch n bisschen tiefer!;-)
330d-yilmaz
Die Felgen sehen stark aus...
Schöner cabrio... M Paket wäre nicht fehl am platz aber wie immer teuer..
sonst ein sehr schönes gesamtbild..

gruss 330d-yilmaz
toni_m3
Hello:-)

Danke für dein Komment.

Die Felgen sehen heiss aus auf deinem Cabi.
gut gelungen!!!

gruss aus der Schweiz

toni
38_740_38
9 points von mir gefällt mir dein schlitten
OG_ghostrider
schöner cabrio, danke für deine bewertung:)
fireblade85
hi danke für deinen kommentar. ja hätte sicher etwas größer ausfallen können-aber geht eigentl.trtotzdem nich übel. deiner müsste ja sogar noch schwerer sein, oder? meiner wiegt laut schein 13.. kg
dir auch noch viel spaß mit deinem "topless coupé" :-)
Corleone
Es gibt sicher vieles was man machen könnte, das gibt es ja immer. Aber warum sollte man wenns eh schon toll aussieht?

p.s. wenn ich mich entscheide was bei meinem zu machen wird das Lenkrad auch getauscht.
VeniVidiVici
bis auf die felgen ist er ja noch serie
ist schonmal ne gute grund basis,
lass dir erstmal 6 punkte da mit luft nach oben
mal schauen was noch so kommt!
FIRST_FLOWERS
schicker cabrio
mit vernünftiger ausstattung
und sauberer verspoilerung

lieber original als ebay tuning

für die treue an originalteile lass ich dir mal 9 punkte da

gruß

FIRST_FLOWERS
nubs
Bin gespannt auf finale Bilder.
Black_M-Power_Enzo
schönes auto gute grundbasis ;) bin auch am überlegen ob ich meinen gegen einen cabrio eintauschen sollte. wunderschönes SommerFeeling. 8 Pkt gibts von mir..weiter so...

(ja da haste recht die 255er Schlappen sind schon heftig. vorallem wenns bergauf geht =), naja vllt. verpass ich dem eines tages ein chiptuning...)

Bis dann
Enzo
Dachauer85
Steht schick da! Bei den schönen Temperaturen in den letzten Tagen hätt ich auch gern ein Cabrio :)
Was mir nicht gefällt: Die Fotos. Bessere Fotos sollen folgen, hast du geschrieben. Dann guck ich nochmal rein + Points
hotclothing1
Danke Cabrio gefällt mir auch sehr gut, besonders die schwarzen Nieren und das Interior ist ein Traum, leider lohnt sich es für mich nicht mehr ein neues Lenkrad zu kaufen, finde das M3 Lenkrad natürlich auch schöner
michele
nice car


Bearbeitet von - michele am 04.09.2008 16:52:54
brocky_007
Hallo nach Stuggi!!!! Danke für deinen positiven Komment danke! aber kannst dich ja wohl nicht beklagen mit deinem 3er gel Facelift Cabrios einfach de Beste Grußo aus Böblingen
m3blacklimo
Sehr schöner Cabrio, ein Traum Auto, M Paket, M6 Felgen, Scheiben rundherum leicht tönen, dezente Tieferlegung und M Spiegel dann sieht er richtig GEIL aus. gruß
NDM27
Schickes Autochen hast du da. Ich denke deine Entscheidung ihn dezent zu halten ist gar nicht schlecht. Cabrios wären für mich auch die einizigen Autos die ich dezent lassen würde. Deine Wahl mit den ASA AR1 find ich echt gut, aus gegebenen Anlass. :-) Wirst dir zwar oft anhören müssen das die schon so viele fahren, aber meiner Meinung nach mit die schönsten Felgen die auf dem Markt sind, und bei dem Preis kannst du wirklich nichts falsch machen. Allerdings würde ich mir überlegen die Felgen in 19" zu holen. Aber deine Sache. Mit dem Chip hast du recht, ich hab auch mein Steuergerät überarbeiten lassen. War zwar nicht mehr auf dem Prüfstand danach, aber du merkst nicht wirklich einen großen Unterschied. Ist ja nicht so leicht beim Saugermotor.

Alles in allem ein schönes Auto was noch viel Potenzial hat. Bin mal gespannt was sich da tut und werde es auch weiter verfolgen. Vorerst geb ich mal noch keine Bewertung ab. Wird aber sicher noch kommen. ;-)
Gruß Matze

PS: Hab grad gesehen man kann auch noch gar nicht bewerten. :-)

Bearbeitet von - ndm27 am 31.01.2008 18:21:18
marylicious85
Heyyy Philiii,
wow, sieht schon mal richtig gut aus dein Bimmer mit den R&H Schlappen und die Tieferlegung... weiter so....

Gruß!! Mary


Hi und danke für dein Kommentar. Hast auch ein schickes cabby... ne schöne Basis für was Extrafeines... bin auch gespann was draus wird :o)

Naja, vielleicht sieht man sich irgendwann durch Stuttgart cruisen..

LG aus Vaihingen

Bearbeitet von - marylicious85 am 16.04.2008 12:25:52
BMWdiva
einfach schön, einfach bmw - aber dicke schlappen gehören da noch drunter ;)
glg natascha
Gezimm3
schöner bmw weiter so bist auf dem gutem weg mfg gezim 9 points von mir
M330ci
danke für deinen commentar..


haste da schon mal ne gute basis..


danke für deine worte.

7* mfg M330ci

Bearbeitet von - M330ci am 18.09.2008 10:25:29
Stevie*
schönes cab sehr gute basis...
Houbi
Bin gespannt was hier noch draus wird. Die Basis ist ja schon mal sehr gut! :D
Doedelhai159
edles cabrio, so wird mein nächster wagen aussehen
BMWlukas
Hi PJ hast ein super Cabriolet mit reichlich Power unter der Haube.Ich würde an dem auch nicht viel verändern.Schöne Grundbasis... Mfg Lukas
Bergibmw
Super Basis. Mach was draus.


Gruß christian
Nova07
Bin ja mal gespannt wie er aussieht, wenn du was dran gemacht hast. Der Grundstein ist schon mal nicht schlecht.
Lg Johannes