Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Ich finde du hast alles richtig gemacht , und dir einen wunderschön 4 Türer gebaut. Ich wünsche noch viel Spaß und gute Fahrt .
MBW1986
Sehr schöner e30 mit dem M- Spoiler Satz.
Sehr schöne Farbe und mit den Alpina Felgen eine Augenweide 
viel Spass mit dem Wagen.
Dietz
Schoener E30 aus Fulda. Ich komme aus Gelnhausen. Also nicht weit weg!!!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wunderschöner E30
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Glückwunsch zum BMW der Woche. Richtig schönes Fahrzeug und tolle Umbauten. 

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Schau doch bei mir rein.

Grüße
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Bin echt begeistert von Deiner Arbeit. Mit den Alpina Felgen sieht das Auto richtig schön aus.

Wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt
isMauro
So muss ein E30 aussehen :-) nix breit,nix zu tief,nix verbastelt und sogar mit einem e30 Motor. Ich sag nur Top und ein schöner 4 türiger.
Das M-Technik 2 Paket in Verbindung mit den Alpina Felgen sieht einfach nur schön aus...passt wie Faust aufs Auge
Kingm40
Schön mal einen schön gemachten 4-Türer zu sehen. Gefällt mir sehr gut :-).
Donald Dark
WOW! Echt super viel Arbeit, die du da investiert hast. Habe mir die Story gerne angeschaut und durchgelesen. Gefällt mir gut, weiter so! :)
(2 Unterkommentare)
Bean
also mit der M-Technik und den Alpinas sieht es echt Bombe aus !!!
onkelz-paul89
echt geiler umbau...
steckt viel saubere Arbeit drin...

ich finde nur die grauen Stoffsitze gehen gar nicht....
Nixraffer
richtig geil, gefällt mir richtig, richtig gut ...
isMauro
Der ist super geworden!!!!!!!!!!!!!! M-Technik Due :-)

Bearbeitet von: isMauro am 23.05.2010 um 10:48:10
Beemer-Player48
Dein E30 gefällt mir richtig gut!
Finde auch Klasse mal wieder einen schicken 4-türer E30 zu sehen!

Sehr gut abgestimmtes Gesamtbild, nicht zu "überladen" und dezent sportlich!
Viel Erfolg bei deinen anderen Projekten! ;-)

Ich bin gespannt! :-)
michi318is
sehr schöner aufbau!
gefällt mir richtig gut dein e30!
E30-EMMA
Sehr nett. Die Front gefällt mir gut.
DoubleH
TOP Arbeit. Schicker Wagen. Gefällt mir. Weiter so :)
Kingm40
Einfach schön, viel mehr gibt´s da nicht zu sagen :).

Den Hintern würde ich mit dem Schlechtwegepaket noch ein paar Millimeter anheben und Scheinwerferblenden sind nicht so mein Geschmack, ansonsten ist er perfekt :)

Bearbeitet von: Kingm40 am 18.05.2010 um 16:07:29
michelinmann85
Schöner Wagen!
Sag mal des Telefon hast du net zufällig vor kurzem bei ebay geschossen?! Da war ich nämlich auch dran...sau schwer zu finden, völlig überflüssig, aber trotzdem haben will...
Denny 535
hi!!
das ist ja mal ein richtig schicker bmw.
gefällt mir sehr gut.
gebe dir mal 9 punkte.
mach weiter so.
TheNitroB
sehr geil, wundert mich, dass ich hier noch garnicht bewertet hatte.

mich freut, dass du viel von originallook und allen möglichen sonderausstattungskrams einbaust, obwohl man es wahrscheinlich nie benötigen würde.

kriegst 2 hände von mir ;-)
DimmuBorgir
Extrem schöner und dezenter E30, sehr gute Fotostory (sehr detailiert) und extrem viel Arbeit die da drin steckt. Schön hegen und pflegen dann wirds ein schöner Young/Oldtimer.
9 Punkte
Milo150
Respekt. Gefällt mir echt super und hat fast mehr Ausstattung als manche heute mit ihren E36 oder E46 in Grundausstattung...
Und ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit du da rein gesteckt hast. Das ist Liebe...
Dafür kann man nur 10 Punkte da lassen!



Bearbeitet von - Milo150 am 19.05.2008 11:13:35
Master23
absolut schöner wagen, steck viel liebe drin. aber live sieht er noch besser aus. ;)

und schnell isser auch. :D
Zimara
Hey schöner Wagen....
Aber Motorumbau ist doch u viel Arbeit denk ich aber es lohnt sich bestimmt...wenig gewicht und viel zu viel Leistung ist ne feine Sachen :)

Schöne Grüße
Ben88
Wow, echt klasse dein e30, hasst viel Geld reingesteckt und bei den ganzen Kabelwirwar noch klarzukommen "Respekt" 10 Punkte
bmw-gr
Sehr schöner 4-türer.Gefällt mir sehr gut mit den orig bbs felgen.Saubere arbeit und alles original.Top.Motorumbau sehr sauber.Der bringt bestimmt gute leistung.Mach so weiter.9 punkte von mir.
BMWFW23
ich gib dir 9punkte weil dein auto gepflegt ist und du italiener bist:-)
mit der kompleten m-technik 2 würte er noch besser aussehn...

Bearbeitet von - BMWFW23 am 27.04.2008 12:36:52
dönertier
schönes auto
hast dir ja echt viel mühe geben
flex10
WOOOOOOOW was für eine gelungene Arbeit
da macht das Lesen der gesamten Story richtig Spaß
Diamantschwarzer 91er 325i 4-Türer, auch noch so sauber erhalten
dazu noch soviel Tuning im Innenraum, alles was man sich erwünscht. 4x Kopfstützen, Sportsitze mit Sitzheizung, Klima, BC2, el.Schiebedach, el.Fenster hinten, schwarzer Himmel, schwarze Scheinwerfer... Das ist doch wirklich ne Traumausstattung. Und dazu kommt noch das komplette M-Technik2 Set und nen 2,7er Block ich fass es nicht. Gut, dass du hinten den kleinen Heckspoiler dranlässt! Ich beneide dich und und vor allem dein Auto :)

Bin mal gespannt auf die Azevs, deine 60/40 H&R Tieferlegung und deinen ESD vom M3 mit geraden Rohren (Super!!) ..In Verbindung mit dem 2,7er Block müsste das richtig krassen Sound ergeben

Ich wünschte alle E30 Fahrer wären so kreativ und einfallsreich wie du..

PS: 10 Punkte

Bearbeitet von - flex10 am 24.03.2008 10:57:25
Gygax E30
Alle guten dinge sind DREI :-) Saubere Arbeit! Mal einer mit BC2, cool!

mfg
Diego
bmwe30cabrio
schöne saubere arbeit:) von mir 10 points

weiter so e30-4ever oo=00=oo
Sly-Stallone
Super schön dein Wagen. Schon aufgrund der Tatsache, dass du dich dem alten e30 angenommen hast und soviel überholt hast und er so prächtig dasteht, gibts 10 Punkte! Danke auch für deine Bewertung =)

Bearbeitet von - Sly-Stallone am 16.12.2007 12:26:57
montana86
Bellissima, ;-)

lass dir mal einen zehner da,

e sempre forza italia :-D
Sunshinedriver
saubere arbeit! gefällt mir!
E30-320-sasch
Hey ein sehr schöner E30 nicht so übertrieben wie die meisten!!
Weiter so!!!
Possi
sieht super aus dein e30. schön gepflegt und nette bilder :)
8pkt von mir...
bmw_mauro
schön erhaltener e30, sieht man heutzutage leider nur noch selten in einem so schönen zustand, weiter so !
RedWraith
sehr schicker e30 :) komme selbst aus gelnhausen, war aber schön öfter in fd ;)
mr.Energie 1987
ich finde das echt klasse was du dir für eine arbeit gemacht hast! Wenn jeder seinen e 30 so sehr liebt wie du dann fahren diese noch in hundert jahren rumm! respekt!! gruß mr.Energie 1987
e30beamer
find ich klasse was du alles gemacht, vorallem weil dus mit deinen dad gemacht hast. erinnert mich an die vielen bastelabende mit mein dad an meinen e30 touring. bei dem wir ähnlich viel selber nachgerüstet haben! respekt und 8 punkte von mir! MfG
Michael3011
Sehr schönes Auto, gefällt mir echt gut! Und Respekt vor der ganzen Arbeit, die Du da reingesteckt hast!

Bearbeitet von - Michael3011 am 08.06.2008 19:17:36
BlackpearlE30
Saubere arbeit, wirklich gut gelungen. Bin auch grad dabei aufzubauen und nachzurüsten. Respekt vor der Arbeit die du da rein gesteckt hast, weiss sehr gut das das nicht einfach ist. Aber wie schon des öfteren gesagt, die felgen :/
Auch von Coburg... 9 points ;)

Schau doch auch ma bei meiner Story vorbei.
chris rs1
hi der wagen sieht echt top aus ein klassischer e30 so muss das sein ich baue mir übern winter einen VFL 129 ps eta auf die bilder kommen demnächst online! ich gebe volle punktzahl!!!
E30-Dean
9 punkte, echt top, was du dir für ne Arbeit gemacht hast, Respekt.
pharao325
von mir gibts da auch 10 PKT wer sich so viel mühe gibt und das so sauber hinbekommt hats sich wirklich verdient trotz den felgen :)
E30massder
Sehr schöner Wagen, bis auf die Borbet's die aber eh wegkommen :)

Für so nen Sauberen Zustand bleibt mir nix anderes als 10 Punkte zu geben!
benjiman82
Schönes auto! Evtl schonüber Leder oder teilleder nachgedacht?!
Und die borbet mag ich ja nun mal leider gar nicht mehr...
Sonst sehr schick!
Rolf Tabeling
wirklich tolles auto, alles passt 10 Punkte. Aber du hast noch ein exta vergessen die SWRA, finde ich persönlich sehr schön.
Phil83
Schöner E30 Super gepfelgt.

Ebenfalls super Story dazu würde mir jetzt nur noch ein paar edlere Felgen wi BBS oder Oz Futura drauf machen dann ist er perfekt.

9 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Bearbeitet von - phil83 am 28.07.2007 02:47:01
tommi325i
Astrein!

Sehr schöner E30 und tolle Beschreibung zur Story.
Klasse was du alles nachgerüstet hast noch, gute Arbeit Gianni=)

J.F
Schöner 3er und auch tolle arbeit aber das E30 aufm Deckel gefällt mir pers. gar net.
JanW
respekt vor der arbeit! ich hatte letztes
jahr ebenfalls bcII und klima in mein cabrio
verbaut, daher weiß ich welche arbeit da
dahinter steckt!

gruss
Stevie*
schöner e30 leider sind die bilder etwas klein da bei 50kb sie ja meistens gleich so schlecht werden...

Bearbeitet von - stevie* am 27.07.2007 16:05:33