Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DaMechatroniker
das auto ist super. nur die ebay m6 felgen würde ich weglassen wenn dann die originalen. sind das 18 zöller?
HartgeV8
Naja Deiner ist auch nicht so mein Fall...

hat aber Potential...
elvis29m
hm schwierig !innenraum das holz naja ich bin da eher der aluchromfan von aussen ich mag die m6 felgen aber auf nem 5 wirken sie irgendwie klein un ohne m-packet find ich den 5 er schon sehr langweilig und unsportlich bewertung lass ich mal mal sehen was noch kommt

Bearbeitet von - elvis29m am 25.07.2007 00:07:53
OneLove
Ein schicker Wagen, könnte ich mich auch dran gewöhnen ;-) Nur das Wurzelholz sagt mir net zu, aber das ist ja absolute Geschmackssache!
GreatestE39
Sorry, aber von mir nur 2.
Der Wagen ist schön, aber einfach nur Felgen an ein Serienmodell.... Naja. Etwas tiefer, M Optik und das alles sieht schon ganz anders aus
suzifahn
jo, felgen sind so ne sache. sehen einer seits gut aus, aber anderer seits würde ich an nem 5er immer 19" anbauen (weil das besser aussieht) und zweitens gehören sich eigentlich nur originale M6 Felgen dran, keine Replikas (und das sind doch welche, richtig) würde das Wurzelholz gegen Klavierlack oder weiß oder Silber tauschen und dann is das schick. da noch nich so viel dran gemacht ist, würde ich 5/6 Punkte vergeben (gut bis sehr ordentlich)
Paul 001
Hammer felgen.top wagen 7 points von mir mfg
Sniper1280
Lass mal ein paar Bilder sehen!