Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
NoFatChicks
sieht giftig aus dein compact...gefällt mir sehr gut die optik!!!sieht sauber aus :)

die felgen n knaller aber viel su putzen wa?

lg vllt gefäält dir auch mein kleiner ;)

Engel-88
Sehr schön...!
Eigentlich mag ich den Compact ja nicht, aber deiner Deiner steht wirklich
super da.
Gefällt mir gut. :)

*schöne grüße von insel rügen*
_jerome_
bombe!!!

ein wunderschönes auto!!!

alles am richtigen platz, grüße jerome
crushergp
Hey gefällt mir Super, Vllt erinnerst dich noch ich hab dich damals wegen Felgen und Reifen gefragt!!
Schau doch mal bei mir vorbei, freu mich auch über Bewertungen
Lg
mr_exclusive
Sehr schicker Compact! Die Farbe steht dem Auto richtig gut, und die Felgen sind klasse!
Passt alles sehr schön zueinander (-;
Kannst ja mal bei meiner Fotostory vom 1er vorbeischauen...
Schöne Grüße
Swordfish87
Erinnert mich an meinen Marienkäfer...vllt guckste dir mal das Video an meinem :)

Gruß aus Hannover
infinite
Gefällt ir. Tolle farbe, super Felgen. Aber die Domstrebe is doch Falschrum drinne. Oder?
Retro-cl
sehr sehr schön mir gefallen vor allem die motor abdeckungen und mit den rückleuchten sieht nen compact schon ganz anders aus sehr schön weiter so !
Black_M-Power_Enzo
der wagen trifft genau mein geschmack die schwarzen 3 tlg. felgen passen 1a zu deinem wagen.
schicker compact.

wünsche dir viel spaß

gruß enzo
eileensbmw
einfach top, mehr brauch man nicht sagen....
SaphirGirl
Schöne Wagenfarbe und die Felgen passen optisch und farblich richtig gut dazu. Und schön dezent gehalten.

Tippi toppi!!!

Nen paar Bilder vom Innenraum wären noch toll.

Kannst ja mal in meine Story schaun ;o) !

LG Iv
Sunny010
ich könnt hier jetz nen riesen aufsatz schreiben....
aber ich machs kurz :P
gefällt mir super! hast ne menge investiert! hat sich gelohnt! absolut spite!
10 points
lady marmelade
sieht echt klasse aus dein kurzer
der glänzt ja wie aus dem ei gepellt...sehr schick
bin ja eigentlich nicht so der große fan vom E46 compact aber deiner sieht echt hammer aus

lg sarah

9 points wären es von mir
LucyStern
Das finde ich alles tip top. gefällt mir nrichtig gut.
Den Diffusor schwarz zumachen, finde ich eine Überlegung wert.
fw11
genialer compact.. sieht echt schick aus, aber hast du mal überlegt den "diffusor" vorn und hinten schwarz zu lacken? also die untere strebe mit den zwei balken vorne und hinten komplett wie beim M II alles in schwarz.. ?? würde bestimmt gut aussehen..
greetz
marcio-22
Sehr schick, geile Felgen. Und Lackierung der Seitenleisten und der Teile im Motorraum passt richtig gut.
vituschik
schöner Compact... gefällt mir...
ISBjörn
Your wheels are the best brand ;)
SPRiTTDiEB
Der aktuelle Zustand ist am geilsten! Sieht Hammer aus!
bloodlust
für was brauchst du bei nem 318ner ne domstrebe?
Little Angry
Coole Felgen hast Du dir da geholt ... richtig geil ! Auch die Kombi 205/245 und hinten nur die Kanten gemacht ... alles sehr nett! Ich finde mit den 19" sieht er sehr aufgebockt aus ... mit den neuen 18" sieht alles viel stimmiger aus.
dom325ti
die felgen sind die pure geilheit!!! ich bin extremst neidisch! :D mehr bilder! ^^
Compact Marc
Also mir persönlich hat er mit den Voltec wesentlich besser gefallen ;( Aber das ist ja Geschmacksache :)

Trotzdem wunderbarer Compact :)
Einäugiger Aal
bin schon gespannt wie mit den neuen Rädern aussieht.18" ist sicher beim 318er die bessere Wahl.Schöne Tiefe-8Pkt.-habs grad korrigiert.Sieht mit den neuen Rädern viel besser aus als vorher-super Radwahl

Bearbeitet von: Einäugiger Aal am 09.04.2010 um 16:17:59
BMW 5er minimalist
Passt alles sehr gut zusammen. Bin eigentlich kein Fan von rot, aber bei deinem mit den Ruckleuchten zusammen siehts echt gut aus. Und die neuen Felgen sind nochmal um einiges besser als die Alten!
mattwhite
Eine tolle Farbe für das Auto.

Allerdings sind die Felgen zu heftig und dunkle Scheiben gehen gar nicht. Das ist mir zu cool.
Szymon
ich muss sagen bis auf die scheibentönung und die carbon nieren find ich ihn richtig geil...
besonders die felgen gefallen mir sehr gut... weiter so!
Raik87
sieht echt klasse aus! gefällt mir sehr
Silberpfeil(killer)
Die Felgen - Fahrwerkkombination steht deinem Compact wirklich super!!!

mfG Linde
Gezimm3
hallo sehr schiker compi gefällt mir sehr vorallem der lack ist schön und die felgen stehen ihm gut auspuffanlage ist auch ne gute wahl weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Chris7791
ist meiner meinung nach auf jeden fall einer der geilsten compacts die man hier findet.
die farbe ist mal was anderes als silber, etc. (wirklich schön)
felgen und alles andere passen super zusammen !!!

TOP !!!
dä-jo
hi,
Felgen passen perfekt zu dem Auto! warum verkaufst du sie?
welche willst du dir denn jetzt dafür holen?
Tiefer geht meiner auch nicht mehr-sieht extrem geil aus...mfg
Jingolingo2k
sieht wirklich gut aus, viell. noch schnitzer spiegel und dann is glaub ich gut!

mfg.
thomasmagnum
sehr schön-besonders das Fwk.
aajiee
Sieht sehr geil aus. Weiter so...

Gruß Arthur
crushergp
hammer!! mehr kann man nicht sagen... innenraum könnte noch bissl farbe vertragen.. hab auch schon überlegt ob ich sie mir in chrome hole, aber 1zu1 kopieren ist ja au nichts!!
aber nochmals, super schick!! Kompliment
gruß philipp
Babe84
Dein Compi steht echt gut da! Felgen passen echt gut aufs Auto. Top!!

Lg

P.S. Viel Glück mit der Winterarbeit!! Meine Haube wird in ca. 3 Wochen lackiert! juhu!!
Manolo_Blahnik
RICHTIG SCHÖNER WAGEN!!!

Schön tief! Schöne Felgen! Geiles Interieur! TOP...

Der absolut geilste Kompakt hier!!

SAUBER GEMACHT!

10*
JUPPI
WOW geiles teil!!!

Schön rot, wir ham echt den gleichen Geschmack, grell rot, gepflegt und schwarz als geilen Kontrast... Hammer
Kenn ich irgendwoher... :-)
kannst dir ja mal meinen anschauen.
Ich würd dir vielleicht auch zu nem lasierten Rücklicht raten, da kommt das schwarz noch geiler rüber...

RESPEKT, und viel spaß damit.



grüße.... juppi
B£AÐE
Ich muß gestehen das der Compact nicht so mein Fall ist, aber dieser hier ist wirklich Top gemacht. Es paßt fast alles sehr gut zusammen und es gibt so gut wie nichts auszusetzen in meinen Augen :)



Vor allem die Voltec T6 in Chrom sehen auf dem Wagen einfach genial aus. Die passen wie die Faust auf´s Auge wie man so schön sagt ;)
speedmaster professional
entweder Du hast Dich mit dem Baujahr in der Beschreibung vertan oder Deine Heckklappe ist mal getauscht worden.Normal ist ab Modeljahr 2003 eine Sicke in d. Heckklappe-so genug geklugscheißert-sehr schöner,tiefer Compact.Die Carbonsachen sind nicht so mein Ding-entweder Echtcarbon oder gar nicht
spectator88
hy Flo

Hammer Karre ;)
Besonders die Felgen (PERFEKT)

mfg
el-pollo-loco
also für meinen geschmack eigentlich komplett perfektes auto!!
einziger minimaler makel is der 4-zylinder aber das is bekanntlich geschmackssache, alles andere kommt wirklich top!
einfach stimmiges und schönes auto!
Chakki
Stark! Insbesondere die Felgen.
Neox
War damals mit M Fahrwerk und H/R Federn schon geil
aber jetzt hat er DIE Keilform :)

Schönes Gerät.

LG
Domi
Meltin
Sehr schöner Compact.

Mit der schönsten Farbe die es beim compact gibt.

Die 19 Zoll Felgen echt der Hammer.

Grüße

Meltin
linchen22111
schick schick dat teil..bekomm ich deine felgen;-)...lg linchen
beaney
Sers,

sau geil hergerichtet! Respekt:) Ich hoff ich kann mir den bald mal in echt anschaun;)

EDIT: Die neuen 3-teiligen sehen sau gut aus! Echt Top!

Grüße

Basti

Bearbeitet von: beaney am 13.04.2010 um 15:40:41
lightscribe
Tieferlung und Felgen sind super.

Insgesammt ein super Compact hast du da.


lg

lightscribe
thofi007
du suchst einen der gescheite Fotos machen kann.Ich würde statt bei Sonne einfach bei bewöktem Wetter fotografieren-Auto wirkt dann wirklich besser-ansonsten gefällt er mir sehr gut
bisher fand ich den nie so toll-aber mit den Heckleuchten und dem Fwk. schaut er jetzt richtig geil aus.Farbe ist eh super-rot wird die kommende Trendfarbe nach weiß

Bearbeitet von - thofi007 am 25.04.2009 12:42:09
luXXus
Schickes Gesamtkonzept mit der schönsten Farbe für den Compact.

Weiter so...

Gruss,
luXXus
garden
Sieht richtig gut aus!
mfg
blitzbirne
tolle Farbe,schöne Tieferlegung,M-Paket ist ein Muß für den Compi.Felgen sind auch klasse würden aber wegen Chrom zu einer anderen als der roten farbe besser passen-alles in allem super Auto-korrigiere meine Bewertung-mit dem neuen Fwk. sieht er genial aus

Bearbeitet von - blitzbirne am 25.04.2009 12:36:58
kiwi1987
Netter compact!
Farbe, Felgen und Auspuff passen super zusammen ... 9 points!
... das mit dem lackierten Motorraum ist halt geschmacksache ...

gruß
bmwdriver84
klasse! gefällt mir gut, bis auf den motor :-)
Break1980
Also das ist ein rund-um gelungener Compact.
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, auch wenn ich nicht der Chrom-Felgen Fan bin!

Hut ab! So soll ein Compact aussehen!
elektrik_eddy
Die Felgen sind absolut GEIL!!!!!
Aber was noch viel GEILER ist, (hab ich auch unter meinem e46 318ti)
ist das ESR mit dem Bastuck-ESD!!!!
Geiles Auto!!!
Brennstoffdieb
Was Felgen doch ausmachen können selbst die Rückleuchten finde ich mit dem Rot ned übel.

Ich würde das mit der Carbonfolie lassen, würde erst Photoshop Bilder machen um zu schauen ob es wirklich gut ausschaut.

Ich muß sagen der E 46 Compackt gefällt mir immer besser und deiner tut sein Teil dazu
Mr.MG
der wagen sieht einfach hammer aus mit den felgen! rückleuchten würde ich dringendst austauschen, dach bekleben hatte ich auch noch vor, aber die haube würde ich an deiner stelle nicht bekleben ... das hat hier schon ein anderer! :-)
mr.max
wirklich sehr schöner, dezenter compact!! felgen passen wirklich sehr gut! nur des mit der carbonfolie würde ich lassen... sieht billig aus und das passt wirklich nicht in das bild von dem top-compact!
viele grüße
Seewolf123
Compact mit M-Paket ist einfach immer geil !
318Compact
Die Felgen würden meinem schwarzen Compact sicher auch gut stehen :)
Die Rückleuchten gefallen mir zwar nicht so gut, aber sonst ist der wirklich top.
paulnuvey
Jawollll... wie ich seh hast du meine Tipps vollstens erfüllt und ich bin begeistert! Man kann ihn nicht mehr viel verbessern! Ist einfach TOP!!!

Bearbeitet von - paulnuvey am 22.04.2009 23:46:18
Serious
Ein roter Traum!

Der Innenraum, Lack, Felgen - das ganze Auto ist spitzenmäßig!

Top

Bearbeitet von: Serious am 09.07.2010 um 14:40:04
Big Pole 1
Grüß dich

Woher hast du die inspiration für deine Felgen wahl ?
Die hab ich ja schonmal irgendwo gesehen ^^
und das noch am selben Fahrzeug.
Sieht sehr nice aus . mfg Martin
Padde911

Also herzlichen Glückwunsch zum Pokal in Rothenburg! Vielleicht erinnerst dich noch an meinen silbernen compact!?!??!
new-tw-900
Die Chrom Felgen in Verbindung mit der roten Farbe ist einfach schön!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6738
plÄi-boi
Sehr, sehr schönes Auto.

Obwohl ich nicht so auf rot stehe muss ich sagen, dass dein Wagen in Verbindung mit den hammergeilen Felgen (!!!) und dem M-Paket erste Sahne aussieht :-))

Die Räder sind wirklich gut ausgewählt.

Das einzige, was mir snicht sooo gut gefällt sind die Rückleuchten, aber das ja wie immer Geschmackssache und hat nicht mit der Bewertung zu tun.

Von mir gibts ne lockere 9 ! :-)
OneLove
Tolle Felgen und eine rundum gelungene Optik. Bis jetzt 6*. Wenn Innenraum Bilder folgen passe ich meine Bewertung dementsprechend an!
Pascalm3
Das rot und die Chromfelgen passen einfach super.
Ein sehr schöner Wagen.
Das einzige was mir noch fehlt wäre ein schöner Auspuff! (Endrohr.)

Bitte zeig uns doch noch Fotos vom Innenraum!

Lg.
Werner
suzifahn
felgen und farbe passen sehr gut. M paket sieht an dem kleinen sowieso lecker aus. für ne bwertung fehlen noch bilder vom innenraum würde ich sagen ...

aber schonmal sehr lecker
donkr
wirklich sehr schön gemacht!