Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_jerome_
=P nett

SICH VON NEM M DIE HAARE TUPIEREN LASSEN ^^
drakiii
schönes auto, schöner motor :-)

so wie sichs gehört,
aber bissl blind fährst trotzdem durch die gegend wenn man dir winkt :D
CAN13
SCHIKER WAGEN ABER DU BRAUCHST NEUE FELGEN

von 318i auf M monster verwandelt find ich klasseeeeee...........

unschlagbare 10 points
bmw-niho
also wenn du den steinschlag weggemacht hast bewerte ich erst löl ne joke sieht aber schick aus
supi
Doedelhai159
ich glaub es gibt kein m3 mit weniger ausstattung ;)

ein richtig schönes cabrio, und die tatsache, das du es an meinem geburtstag gekauft hast, bringt es nochmal weit nach vorn
Paul 001
Hey schönes cabrio
die farbe finde ich echt classe
9 punkte
mfg paul
ArChOn
sieht aus wie lagunengrün metallic ;-) .. würd ich behalten :D !
DoubleH
schönes Cabrio. Find ich echt Klasse mit den Felgen und er Farbe. Ordentlich Dampf hast ja auch. Lass dir mal 9 Punkte da
Stevie*
schickes cab mit bums,bis auf das lenkrad top 9pkt kannst ja bei mir auch mal reinschaun mfg
SCHENK
Hi, schönes Cabrio hast du da, ich wünschte ich hätte auch ein M3 Motor aber naja mein 4 zylinder reicht schon erstmal :)naja binn mal gespannt wie er mit neuen Felgen aussieht.

PS: schau doch mal bei mir vorbei!!!!
Lass dir erstmal 9 Punkte da !!!!!!