Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
khtech04
Die Bilder sind nicht zu sehen ,

MfG

Richi
Also ich find den Wagen wie er dasteht schon ziemlich gut. Farbe sowie die Felgen sind 1A. Mit die besten Felgen auf nem E36.

Was ich nicht so gut finde ist der böse Blick und das nicht die orignale M3 Spiegel dran sind, sowie die Automatik.
Also von mir auf jeden fall sehr gute 8 Pkt

Gruß
Reihensechszylinder-Freund
Der ist ja nur geil... wirklich böse schaut er aus.
Ranger
absolut geiles Auto, BMW, BBS M-Packet, so soll es sein! 10 Punkte von mir!
destiny northern light
hei.

erst einmal: schönes auto. gefällt mir total die farbe.

aber ich finde deine story is zu kurz. würd gerne mehr erfahren. und nich so lieblos bilder drunter klatsch ;) schreib was dazu.

machs interessanter.
MaskaN
9 points...sehn Brachial aus die Wheels ! Der Rest kann sich auch sehn lassen ( Motorisierung, Gesamtbild ) !!! ...toller Wagen :-)
mariusbul
Perfekt!

Einfach die schönsten Felgen, die man auf nen e36 machen kann... super Reifenkombination noch dazu ;-)
odske
mach den "bösen blick" ab dann siehts meiner meinung nach noch besser aus..aber au so sehr schick ;)
goge5er
Schöner E36 top gesamt Bild aber ehrlich vorne kein emblem und hinten emblem dran lassen sieht ein bischen komisch aus ! Dafür gibts 8Punkte
Loki73
Warum cleant man vorne das Emblem und läßt es hinten dran ?! Gefällt mir nicht,genauso wie die dunklen Rückleuchten.Aber ist ja eh alles Geschmacksache.

Bearbeitet von - Loki73 am 15.07.2007 08:57:10
bobby-wutz
Das Gesamtbild paßt 1A! Die Felgen stehen dem Coupe einfach nur genial
Phil83
Schönes Auto Felgen sehen super aus würde nur noch ne Facelift Niere und die dann in Chro dran machen

9 Punkte von mir