Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bmw323Coupe
sehr schönes Dezentes Coupe...mit Tollem Motor ;)

10 Punkte

Bearbeitet von - Bmw323Coupe am 20.07.2008 14:02:51
ISBjörn
Very nice E36! 10 pkt from me!
karizma325i
Dein Wagen gefällt mir sehr gut. Die Farbe, die Felgen alles so wie es sein muss. Nicht verbastelt und dezent gelassen! Ähnlich wie bei meinem Coupe!
Mr.MG
traumhaft und schön dezent! die felgen sind der hammer! 9 punkte!
Bmw_E36_Maniac
Hammer coupe wirklich die Farbe die Optik und alles find ich 1A! Vorallem sehr stark gepflegt wie bei mir! Kriegst von mir 10 Punkte und weiter so...

Schau auch bei mein coupe mal rein ;)
MFG, Maniac
tr-328
woow sehr schöne felgen 9pkt schöner 328 wie meiner schau mal rein...
-mRl-
sehr schönes coupe. Was mir richtig gut gefällt sind die Felgen. Scheint mir Bronze zu sein? Ist mal was anderes. Schaut gut aus. Was mir aber net so gefällt sind die orangenen Blinkerbirnen in den Rüllis, der Schaltknauf uuuuuuuuuund mehr fotos :)

Gibt erstmal ne 8

Bearbeitet von - -mRl- am 07.03.2008 14:20:11
332i-Machine
FETTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Dank deiner Fotostory weiß ich jetzt endgültig welche Felgen ich mir holen werde!!!

Das sieht nur noch geil aus!!!!!
le_marc_e36
Hey Top Coupé kann ma nich meckern... dezent und trotzdem noch sehr sportlich gehalten...
Heckscheibenblende wär von mir aus noch nen kleiner Anreiz!
Weiter so, supi!
Mfg
tobibeck80
Sehr schickes Coupe

nicht verbastelt, ordentlicher Motor!

Hast ja die selben Felgen wie ich, nur in Bronze! ;-)
Seczo
Geile Felgen, die Farbe gefällt mir sehr gut