Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Falk.
Richtig geiles QP..
mehr sag ich dazu ned
Gezimm3
hallo sehr shöner umbau dezent und edel und dein coupe shaut sehr gepflegt aus weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
drakiii
hey, danke für den vote

ganz vergessen dich zu bewerten ralf ;-)

bin ja schon bei dir auf 1/4 meile mitgefahren, da gehts gut ab :-)
Schönes auto, stimmig und schnell ;-)

10 punkte!

lg draki
Stefantastik
sieht richtig gut aus dein kleiner "GT" ;-)
Hast was richtig schönes auf die Beine gestellt!!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das hervorstehende Spoilerschwert. Finde es persönlich schöner wenns bündig mit der Lippe und der Ecken ist. Aber abgesehen davon klasse!!!
people pablo
Hi,

also 1. respekt vor der arbeit, bei meinem 1. Projekt musste ich auch das Auto erstmal aufbereiten mit sämtlichen Stoßstangen,Fahrwerk etc. also dafür schonmal einen riesen respekt.

2. ich steh generell voll auf den m3 gt...hast dir eine super Grundlage ausgesucht.

3. such noch nach ner guten Ausstattung und dir kann keiner im GT-Nachbau das Wasser reichen.

Also für mich absolut Top

10 Punkte ganz klar, für die Optik, den Motor und die Arbeit

Nur andere Felgen würde ich dir empfehlen...evtl. die BBS CH in schwarz...sieht auf nem GT immer gut aus =)

Gruß Patrick
M-Darkwolf
Hi,

Nicht schlecht, schön gemacht weiter so ! Greez
Powerpack
Es wird es wird :-)

Respekt vor der Arbeit, hat 9 Punkte verdient.

den 10. gibts wenn es Bilder gibt wo das Auto sauber ist ;-)

Andere Felgen, und den Innenraum machen dann ist er perfekt
naumo
von der machart her super gut. andere felgen sollten meiner meinung drauf... eventuell 5er felgen wenn bei original bmw bleiben willst.. ansonsten find ich das schwert halt nicht so aber der rest ist passt
rdy
Hey der wagen mit dem motor ist echt einfach geil, das projekt wird echt geil wenn du deine ausstattung drinnen hast gibts volle punktzahl.

ich würde aber noch die fl nieren verbauen in galnzschwarz das würde das ganze noch abrunden.

grüße
_jerome_
nettes auto =)


war nett mit euch aufm racewars

grüße jerome
Rich_BMW
Wow finde das Auto nicht sehr hübsch liegt aber daran das ich Bostongrün hasse.

Was ich noch ändern würde:

Faceliftnierenblech mit Nieren
M-technic Seitenleisten
Heckspoiler runter
andere Felgen

Nix für ungut mach weiter.
Mfg
Paul_Panzer
Hi Ralf,

der Umbau ist ja Hammergeil geworden. Finde dein Auto richtig schickt. Mal schauen was du noch im Innenraum vorhast. ;-)

Gruß Paul
-mRl-
klasse Motor, klasses Fahrzeug

der rest ist auch sehr stimmig...

Die Nordschleife wartet schon :-)



Bearbeitet von - -mRl- am 08.12.2008 22:59:54
Georg.M
Hi schoenes wagen hast du da 8punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M
Phil83
Hi schönes Coupe hast du da!!! Wenn man mal die Anfangsbilder mit den jetzigen vergleicht - trifft genau meinen Geschmack!!

Lass dir 9 Punkte da und bin mal gespannt wie es weiter geht!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
racer2007
sehr schönes dezentes auto, würd die beleuchtung nicht einbauen, schau auch mal bei mir vorbei
Bmw323Coupe
Schönes Coupe mit einer super Maschine...
9 Punkte von mir, schau auch mal bei mir rein...
Nicore
Das das sieht schon schonmal gut aus und die
Teileliste klingt auch geil. Wird doch mit dem
GT-Style!! :) Musst noch nach gelben NSW schauen,
M-Technik Seitenleisten und bisl was für die
Innenausstattung... aber hattest Du da nichtmal
schon was drin?!
BMW_Paddy
Richtig geiles Coupe, auch die Felgen gefallen mir sehr gut!
Musst aber so schnell wie möglich tieferlegen, so aufgebockt schauts blöd aus:)

Gruß Paddy
Mario89
Hey Metrox!

Jetzt ist dein QP schon ziemlich geil,
sieht schon fast aus wie ein richtiger M3 GT! -*gg*-

Mit dem Fahrwerk kommt er ganz anders rüber,
echt geil!

Das einzige was mir nicht gefällt sind die gelben Nebler,
aber das ist beim GT hald so!

Jetzt hast du dir meiner Meinung 8 Punkte verdient

Greez Mario

Bearbeitet von: Mario89 am 23.10.2009 um 10:57:38
André
Schönes Coupé, find die Aufrüstung mit den ganzen M3 und M3 GT Parts klasse und auch die Felgen sind schön! Endlich mal kein E46 Umbau oder Plastikbomber.

Aber eine Aussage von Dir verwundert mich doch sehr:

"Ich sag nur 3,2ltr und 240 standart PS oder besser S52B32 *fettgrins* (umbau läuft)"

Was genau soll das fürn Motor sein? US M3? Der hat als 3.2 doch mehr PS... der 3,0 würde da wohl ehr passen... Euro M3 Maschiene passt überhaupt nicht... klär mal auf... du solltest es eigentlich genau wissen wenn der Umbau schon läuft!?

Lasse Dir erstmal 8 Punkte da bis alles fertig ist...
Weiss8421
Sieht nicht schlecht dein coupe ich las dir mal 8punkte da mach weiter so
Serial-Thriller
Hi,

macht sich ja hervorragend dein Wagen.
Find ich toll das net erstmal die dicken felgen drauf müssen sondern das auf
wertsteigende komponenten wert gelegt wird...wie die SRA...

Schick schick weiter so!
E30-320-sasch
Hey hast schon ordentlich was dran gemacht nicht schlecht sieht gut aus bis jetzt. Weiter so!! 7 Punkte
tr-328
SEHR SCHICKER E36
9POINTS SCHAU MAL BEI MIR REIN
mjaho_info
ahh .. der Nachbar beim Racewars 07 ;-)

Update: jetzt trau ich mich die Fotostory zu bewerten :P .. weil ohne dem FW wollte ich keine Bewertung abgeben ...

Sieht mittlerweile recht fein aus, hat sich das mitn leichteren Heck jetzt beseitigt?



Bearbeitet von - mjaho_info am 04.06.2008 10:20:44
Bmw_E36_Maniac
Sieht nicht schlecht aus fürn Anfang, bin mir sicher das der noch besser wird. Bin mal gespannt was noch so alles kommt. 9 Pkt. MFG!
DaGhost
hey ho ralf,

bin echt neidisch auf deine GT Front :P
naja mir fehlt "nur noch" das schwert :D

sieht echt nice aus dein auto :)

lass dir mal 9pkt hier ;)

MFG Dominik
doNmartinez
Hey, hab ja ganz zu Anfang schon mal reingeschaut und gesagt top Basis, aber jetzt muss ich sagen is er richtig super. Einzige Bitte, mach die komischen Nachbau e46 M3 Spiegel runter, geht gar nicht.
Luft nach oben ist ja auch noch, da wie du selbst sagst, der Innenraum noch nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Bin gespannt wies weiter geht, erstmal 8Pkt. von mir, warte noch auf den Innenraum ;)

Greetz doN.

Bearbeitet von - doNmartinez am 01.12.2008 09:22:15
Gr33nAcid
also irgendwas fehlt da noch...

ach ja, tieferlegung und schöne felgen ;)
Devil 44
hey ralf! ich hätte dein auto nicht mehr erkannt wenn ich dich irgendwo gesehen hätte :-)

find das des bisher super ausschaut! hast dich für die richtigen teile entschieden zum verbauen!

mit den m-teilen kommt jetzt auch die schöne farbe richtig schön zum vorschein!

weiter so, aber wie du angefangen hast, kann des nur was werden!

gruß


edit: jetzt wo die karre fertig ist muss ich auch mein kommentar bearbeiten :-)

was du aus dem auto gemacht hast ist unglaublich! technisch sowie optisch!
mehr gibts dazu nicht zu sagen.

10*! die bekommst aber nicht weil ich dich mag, sondern weil sie dir verdient hast!!!


gruß



Bearbeitet von - Devil 44 am 02.06.2008 10:53:25
pred
Schöner Wagen ! Praktischerweisse lassen sich die Stossstangen auch ohne Aufbocken tauschen :-) *schnellweg*

Über die "befestigung" des Diffusors sprechen wir besser nicht *gg*


Mfg Daniel
FRY
finde deinen wagen auch klasse. vor allem deine tunigteile sind die bessten, gefällt mir richtig gut!

aber wenn du den M3 GT kopieren willst brauchst du ne andere farbe. das würde ich nicht machen.

mfg FRY
DoubleH
Schönes Coupe. Mir gefällt die Farbe total.

Mach ihn aber noch tiefer, geht so ja mal gar nicht.

Gruß Thomas

EDIT:

Hat sich ja ganz ordentlich gemacht. Stellst auch mal Bilder vom Motor und Innenraum rein?

9 Punkte hast jetzt sicher

Bearbeitet von - DoubleH am 01.06.2008 23:30:11

Bearbeitet von - DoubleH am 01.06.2008 23:30:46