Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ines92
Man sieht echt sentes das alles in Wagenfarbe lackiert ist. Sieht gut aus!
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schönes 3er compact gefällt mir.

Lg.
(1 Unterkommentar)
M5GRAU
hallo,
dein schmuckstück hat der siggi sich gekrallt und da ist er ganz sicher in besten händen und wird weiter gepflegt... ein obligatorischer putzeimer mit utensilien wird sicher einen stammplatz im kofferabteil finden .-)
siggi wird so lange dran ausprobieren, schrauben, rumfeilen, hämmern, polieren, basteln, pflegen bis es ein 6erqp wird *grins*... siehe seine uhrwerk-fs des vorgängers... boaaahhh :-)
echt ein schöner wagen mit schönem sound! :-)

gruß fabi


Bearbeitet von: M5GRAU am 25.08.2011 um 08:47:49
(1 Unterkommentar)
Bloodfire
Habe vor genau die gleiche Radkombi auf meinem Compact zu fahren, musstest du Bördeln oder ziehen?
Little Angry
Japp .... finde ich auch! Sehr schicker Compact auch ohne M-Paket !!! Die BBS-felgen stehen dem Compact richtig gut .... aber teuer! Aber Du hast sie ja schon .... grins! 9Pkt.
blitzbirne
super-auch ohne M-Paket
el-pollo-loco
schicker silver surfer!
kommt wirklich alles schön stimmig und dezent, nur die orangenen blinkerbirnen vorne müssen noch weg..
Flo_87
Hey,
dein Auto wirkt echt sehr stimmig und elegant.
Felgen verpassen dem Auto noch den letzten Schliff.

Weiter so...

Flo
eddieg
Was soll man sagen? Klasse Motor, harmonischer Gesamteindruck durch Felgen und Fahrwerk.

Damit bringst du den Beweis, dass der Compi auch ohne M-Paket edel aussehen kann;-)

autm

Ich würde den Wagen so lassen bis auf die Kennzeichenhalterung vorne, die würde ichwegen dem kurzen Kennzeichen auf die japanische Variante umbauen. Gefällt mir sonst sehr gut.
skorp70
Sehr schöner & edler E46 compact!
Besonders gut gefallen mir die Felgen & die Tieferlegung.
Schaut alles sehr stimmig aus...
ich würde ihn so lassen!

Volle Punktzahl >>10<< von mir

Gruss Frank
speedmaster professional
genial auch ohne M-Paket-schon alleine wegen der Räder
CW
Schicker Compact. Grüsse aus Fürstenzell ;-)
talptekin
Super
PHAT
schöner compact, aufs wesentliche reduziert!!
OliverB16986
hey ganz schick bis jetzt. würd noch aerodynamik-paket oder m-paket nachrüsten und scheiben noch tönen =).
grüßle
KIWIM3
geiler compact , mach noch ne andere front.
ansonsten top.

10 pts.

schau auch mal bei mir vorbei
nigges
Sehr schöner Compact, die Felgen stehen dem Perfect! Auch ohne M-Paket sieht der klasse aus! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
N3M3S1S
na der steht doch mal schick da. nicht schlecht. rate noch zu anderen spiegeln ansonsten top. vor allem geiler schaltknauf^^
BMWFreund76
Sehr schöner Compact auch ohne M-Aerodynamikpaket II wirklich gelungen, klasse Felgen ;)
Lasse dir 9 Punkte da!

Bearbeitet von - BMWFreund76 am 04.06.2008 13:20:26
M_Compact
Sehr schön, da passt alles zusammen. Dezentes Tuning und auch hier mit wunderschönen Felgen. Mein Tip, wenn noch nicht vorhanden MFL nachrüsten und hinten die Scheiben dezent tönen, sowie das Brillenfach nachrüsten.

Von mir ein glatte 8 mit Luft nach oben.

Gruß Bernd

Bearbeitet von - M_Compact am 05.06.2008 07:35:30
baptism
Hi

sehr schöner compact, gefällt mir, die felgen sind auch top, habe ich mir auch geholt. wie sind den die hankook reifen, kannst du die empfehlen?

mfg
faltschirmsportler
Hey, sieht sehr schick aus! Obwohl er mir persönlich zu tief ist, ansonsten aber alles sehr stilvoll gemacht. 8 Punkte von mir!

...hab's mir gerade nochmal angeschaut und muss auf neun erhöhen, ist einfach cool Dein Wagen. :)

Bearbeitet von - faltschirmsportler am 14.01.2008 18:24:25
GrandTourismo
Hatte schon das Vergnügnen das Auto original zu sehen und eine Probefahrt zu machen. (Danke noch mal)
Alle optischen Details sind stimmig, z.B. Kennzeichenhalterung, lackierte Stoßleisten, Felgen, Tiefe, Interieurleisten.... und das Fahrwerk allererste Sahne!

Ganz klar 10 Punkte.

Viele Grüße!!!
th16
Einer der schönsten E46 325ti, die ich jemals gesehen habe. Dezent, tief und perfekte Felgen.
10 points!
J.M.B
Gefällt mir auch ohne m-paket wirklich gut!
8 Punkte mit Luft nach oben von mir!

Gruß

Johannes
Bergibmw
Sehr schöner Compakt, paßt alles zusammen.

Gruß Christian
garden
gefällt mir. die felgen stehen dem kleinen richtig gut. bei dir gefällt mir sogar die normale stoßstange vo. steht richtig schön da dein auto.

mfg
PHAndi
Echt geiler Compact - der erste der mir ohne M-Paket total gefällt!
neovo
schöner stimmiger BMW
MCEE
Schöner Compact. Sieht einfach stimmig aus

Lass dir ma 8* da
Bayliener
Sieht nett aus.Das mit der kennzeichen halterung vorne gefällt mir richtig gut.Bekommt man die beim Freundlichen?

Bearbeitet von - Bayliener am 19.08.2007 11:55:57
Molch5
Sieht ganz gut aus

Was ich noch ändern würde:
Vorne weiße Blinker
Kennzeichenhalterung vorne überarbeiten
plÄi-boi
Feines Auto !

Hatte die BBS auch in der engeren Wahl. Bin aber bei den ASA geblieben.

phen
welcher hersteller ist denn das fahrwerk?wie zufrieden bist du vom fahrgefühl her?