Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
HH888
ich würde ma sagen das auto was du früher gefahren hast fahre ich heute!!
guck ma bei mir rein mich würde mal intessieren wie du das auto abgegeben hast und was du investiert hast meld dich bitte
kaibruecher
geiles heck super optik 9 pkt
gokmen
sehr schöner coupe...10 points von mir...gruß
DoubleH
Sehr schönes Auto. Die Felgen assen sehr gut drauf und die Frontstoßstange gefällt mir bei deinem Auto auch überraschend gut.

Würd noch andere Scheinwerfer dranmachen und ne Abrisskante aufs Heck und gut ists.

Lass dir mal 9 Punkte da

Bearbeitet von - DoubleH am 25.12.2007 19:48:09
PROUD
schöner qp...lass dir 9sterne da!gruß proud
tr-328
schick schick dein QP gefällt mir sehr gut 9points lass ich mal da schau mal bei mir rein
Paul 001
hey
schick schick dein auto tief und breit
weiter so
9 punkte von mir
mfg
schon
ich muss auch sagen: hört mal auf mit diesem verdammten rumgelaber von " geht mal garnicht" und "wie kann man nur" !!!!!!!!

denkt's euch einfach und dann is es auch gut!

macht an eure schleudern m-technik oder sonstirgendwas dran. interessiert ja inzwischen keinen mehr!!! aber lasst die leute ihre auto's aufbauen wie sie es wollen. man braucht zum tunen keine bescheuerden komentare!!!!!
schon langsam stinkts mir echt!!!!!!!!!!!!!!!!
g-part-one
schliess mich der meinung von jason55 völlig an am besten immer m technik neija zum glück denken nicht alle so sonst würd bei der bmw scene kein wirkliches tuning geben und ab werk is einfach kein tuning

also finde wagen net schlecht bloss das er wirklich etwas lang wirkt
mfg
Jason55
Meine Fresse, jetzt ist der Kanal aber mal voll! Das geht mir auf den Sack mit dieser Stoßstangen Diskussion. Macht euch doch alle M-Technik dran, oder noch besser die originalen. Am besten wir lassen eh alles wies ist, früher wars doch eh besser, nicht war?!
Dachte das ist hier ein Forum für offene Automobil Fans, die sich für Tuning begeistern können??? Da is ja meine Oma aufgeschlossener als ihr!

Schlimm, ganz schlimm....

Und zum Auto: Sieht jut aus, die Front ist mal was ANDERES, was nich jeder Blödi hat! ;-)
Kriegst ne ordentliche Bewertung von mir!
M3 POWER 61
schöne optik auch die front find ich mal was anderes (ist zwar nicht mein geschmack)
hat irgendwie was,hauptsache ist DU hast ein auto der optisch schön aussieht mfg
8 Points
dipset
die front geht echt mal garnicht, ABER wirkt der wagen nur auf mich so mega lang?

mfg
Stevie*
front ist furchtbar-rest ist schön....
cyrus99
Servuz,

Von hinten und Seite gefällt er mir echt gut! Heck ist schön dezent, M-Technik, die besten Rückleuchten für den Wagen, der Heckscheibenspoiler! Die Spiegel schauen super aus! Und dann kommt man zur Front:-((( Die Frontstoßstange geht mal absolut gar nicht! Ich kann nicht verstehen, dass man das an sein Auto machen muss! Mach M-Technik dran und der Wagen schaut top aus!

Warum immer diese Stoßstangen??? Ich verstehs nicht!!!

Gruß

Bearbeitet von - cyrus99 am 15.06.2007 01:03:31
kwadde
wirklich hübsch
bissl text un bessere bilder wären angebracht
n/a
Mach mal bitte größere Bilder rein, speziell von der Front. Hab ich noch nie gesehen. Sieht wirklich gut aus. Könntest du evetuell ein Bild machen auf dem der Wagen leicht schräg drauf ist, sodass man die Front besser erkennt? Außerdem würden Innenraumbilder gut kommen^^. Aber schöner Wagen. Die Frontschürze ist echt cool.