Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lukik1981
ist der hammer dein bimmer so soll mein cabrio in zukunft auch mal aussehen
nur die felgen passen meiner meinung nicht so richtig aber sonst ist ales top
PD75
Sieht echt hammer aus.
Das einzige was ich vermisse um ihn 10 pts zu geben ist Tiefe, er koennt tatsaechlich noch etwas naeher an asphalt sein, ansonsten hammer.
9pts
kayseripower38
Schöner Wagen 10 Punkte
Bmw323Coupe
TOLLER UMBAU, schönes Cabrio...
9 Punkte
bmwe30cabrio
schönes cabrio!!

hatte auch mal nen e36 cabbi! kannst ja mal bei meinen storys vorbeischauen!!
hate_3xxi
sehr schöner wagen, bis auf die felgen, die sind net so mein fall... aber sonst, schick schick.. 8 punkte
mefdel
Ich steh ja auf leder und holz isauch schick. Und mit der tatallosen Aussenhaut, echt spitze.
M330ci
geiles cabrio.schöne saubere arbeit. sehr gut gelungen.

9pt.

mfg M330ci
basti666
dein cabrio sieht ganz gut aus. schöner hauben umbau.weiter so denke 9 sterne sind hier angebracht. die felgen finde ich nciht passend fürde sieber auf schöne bmw felgen zurück greifen, aber ist ja geschmacksache.
BMW-Bull
Hallo
schickes auto ne gute riichtung gefunden.
gebe dir 9 Punkte
hättest du andere blinker hättest du 10 bekommen
Phil83
Schickes cabrio hast du!! Sieht Top Gepflegt aus. Die Felgen find auch klasse genau wie deinen Innenraum mit dem Holt und Monitore! Einzigste was mir nicht so zusagt ist der Haubenumbau.

Lass dir 9 Punkte da

Mfg Philipp
bmw-niho
schönes cabrio.sehr schön
vergess nicht tr328 auch zu bewerten löl
tj-bmwm3
Hey, ist super geworden dein Auto, hast ja nen guten Geschmack, besonders was die Haube angeht ;-)
Ist auf jedenfall ned zu übertrieben!!
9 points**
Mfg Tom
Houbi
Respekt, respekt! Seh schön fertig gemachter Wagen. Weiter so! :D

nine points!
BuSHiDo45
Schöner Cabrio für mich wäre er noch etwas zu hoch aber so sieht er auch gut aus 8 pkt
Becky´s Touring
Hi,danke für deinen Besuch bei mir in der Story...
Bin ja fast ein bischen neidische ;-)Wollte auch immer ein Cabrio,und deins ist mal wirklich schön,innen so wie außen..
9 Punkte (einen lass ich mir noch übrig,vielleicht kommt ja noch was)
Lg
Weiss8421
hi das ist ja echt ein hammer cabrio was du da hast 10 punkte von mir
AKEV
Hi,
Super sieht es aus gelungene arbeit von jeder hinsicht Glasklare 10 Punkte.
Hast du da am Spiegel einen anhänger von Galatasaray?
Schau auch mal bei mir rein über eine Bewertung sowie komet würde ich mich freuen.

Gruss Bülent
chekka85
Danke für deine Bewertung,hast ja dein Auto gut hingekriegt.*9P*
Stevie*
schönes cab laß dir 9pkt da - schau auch mal bei mir rein mfg

Bearbeitet von - stevie* am 13.01.2008 19:47:18
323ti-Sarah
Hey Geiles Auto 9 von mir
DonMetin
DAS nenne ich CABRIO !!!!

320i cabrio ist mein großer TRAUM,kann mir nur einen 318i leisten...

aber so viel wie du kann ich an meinem bestimmt nicht machen (finanziell)

Danke dass meiner dir gefällt

velocidad
Schönes Cabrio. Am Motor könntest noch was machen.
Gruss
Reno 12
Sehr schöner Wagen.
Die Felgen passen sehr gut, nur die Schlösser an den Türen und am Heck würde ich noch entfernen ...
9 Punkte von mir, mach nur weiter so !

MfG
Class II
9p...das nenn ich ma felgen...hehe :)

ps. welche grossen de nebler meinst du?...damals gabs nur die, und so richtig gut fand ich se auch nett, aber hatte kein bock mehr auf kaputte serien nebler durch steinschlag.
Lady in Blue
he klasse arbeit das mit dem regen kenne ich nur zu gut es is sonnenschein och gehst mal deine lady auf hochglanz bringen was ist es reeeeeeeeeeeeeegnet danacht klasse *lach* ich lasse dir 10 points hier good job ;-)

gruß Nina

www.BMW-scene-Coburg.de
XBMWx325ix
hast du recht BRUDER mit deinen bewertung also deiner ist aber echt stark geworden:-)

mfg serkan
DoubleH
Sehr gelungenes Cabrio. Das einzigste was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Felgen. Steh halt net so auf Chrom. Deine TFT´s find ich mal megageil. Lass dir 9 Punkte da
Ötzi Fotz
bruder farbe ist geil aber die felgen denke ich passen nicht 9 points
grandemarcus
bin kein fachmann in sachen auto und fotostorys aber das einzigste was ich unansprechend und lustlos finde ist der kommentar von yatze. dachte hier würden autos bewertet und nicht die rechtschreib fehler. vorallem wäre ich vorsichtig mit kritik bei selbst nicht vorhandener fotostory...p.s. wer sagt denn das änderungen geplan sind ??
Yatze
EDIT: 8 Punkte, mir würde Dein Cab noch besser gefallen, wenn die Leisten und Türgriffe lackiert und andere Felgen drauf wären. Und wenn das Heckklappenschloß noch entfernt wird. Aber so steht er schon nicht schlecht das. Yatze grüßt...

Bearbeitet von - yatze am 31.12.2007 14:20:00

Bearbeitet von - yatze am 31.12.2007 14:23:01
tobibeck80
Hi, hab deine 8 Punkte wieder gefunden ;-)

Also dein Cabbi sieht sehr sehr gepflegt aus.

Mir gefällt wie die TFT Monitore in die Kopfstützen eingelassen sind.....selber gemacht, machen gelassen oder fertig so gekauft?

Sieht echt schick aus, das einzige was mir nicht so gefällt is der böse Blick (liegt an meinem Geschmack) und leider die Felgen...mag daran liegen dass bei mir in der Gegend viele mit denselben rumfahren.

weiter so ;-)
Bosi316
Hey schickes Cabrio hast da lass dir 10 pkt. da sieht echt gut aus gefählt mir

Also was soll das jetzt?? Bewerten wir hier nun die Autos oder die Story???? also so ein schwachsinn ...

Bearbeitet von - bosi316 am 30.12.2007 19:20:46
eileensbmw
Schicke Front. Felgen sind Geschmacksache,aber jeder hat zum Glück einen anderen. Im Großen und Ganzen sehr ordentlich, deswegen 9 Points von mir.
Dalle
macht einen sehr gepflegten eindruck, bin auch noch am überlegen wegen den kiemen in den kotflügeln. Sehr geil das Auto 9 Points
Gezimm3
wow sehr schöner cabrio weiter so ;-)
Paul 001
hi
ein sehr schöner wagen hast du
die farbe ist echt geil
da passt einfach alles zusammen
weiter so 10 sterne
mfg paul
Frohe Weihnachen
gokmen
du warst aber auch ganz schön fleisig...10Points von mir ...gruß
tr-328
SEHR SEHR HAMMER GEIL 10 PUNKTE VOM MIR ÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH O:K
Georg.M
Hallo mein freund
Du hast eine schöne Auto mach weiter so deswegen kriegst du von mir 10 punkte
Schau auch in meine story rein..

Mfg Georg.M
Doedelhai159
aiaiai, die felgen gefallen mir zwar nicht, aber der rest ist echt sahne. mein lieber scholli. trifft mein geschmack.
M3inSICHT
schönes auto,sehr schöne felgen aber schwach motorisiert find ich die 320 cabrios...zu wenig leistung für das gewicht aber kannst du ja nix für :) 8 pkt.
Tankwart
Gefällt mir viel besser als der E30 deines Bruders;-)
10 Punkte Gruss Tankwart
BMWlukas
Hi,danke erstmal für dein Kommentar.Dein Cabriolet sieht auch schön aus,die Keskinfelgen passen sehr schön zu deinem Bimmer.Was ich ich aber richtig geil finde ist dein Innenraum und deine Front.Mach weiter so...von mir 9Points. MFG
Xenonis
Schöner Wagen. Steckt ordentlich Arbeit drinen. Bin zwar kein Grün Fan aber bei dir wirkts wirklich sehr gut. Ich persönlich finde das Edelholz super, gerade in Cabrios.
Was mir garnicht gefällt ist der böse Blick. Den mag ich egal ob Rund oder Eckig an keinem Auto (Geschmacksache). Aber für den sehr schönen Rest des Wagens giebts 7 Pünktchen.
BMWdiva
fein & gemein.. so soll er sein!!
nur das holz gefällt mir persönlich nicht so dolle
karizma325i
Schönes Auto,schöne Farbe.Die Veränderungen sind echt gut gelungen.Von mir gibts ne 7.
Kleine "Kritik" meinem Geschmack nach natürlich.
Die Holzverkleidung im Innenraum hätte ich sein lassen.Und e46 front ist auch so eine Sache.Ein E36 sollte auch e36 bleiben.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Dennoch siehts gut aus.
dk328
Also dein auto ist wirklich geil muss ich schon sagn, richtig schick geworden, bekommst von mir etz 10 points, vorher hast 7 bekommen weil du wenig bilder rein,und man nicht viel von dein cab. gesehen haben,aber etz ist die story scheee schee schee :-) hast aber etz ist es vollständig also 10, punkte

DK 328 mach weiter so :-)

Bearbeitet von - dk328 am 19.06.2007 23:56:18
Cruze911
Yop schicker Wagen...
Böser Blick und Verspoilerung gefallen mir gut echt gut... die Felgen wären für meinen Geschmack schon fast nen Tick zu "Porno" ;)
...grad hab ich beschlossen auch von einem auf 3 Monitore aufzurüsten ^^ ;)

7******* greetz