Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
...respekt,is auch ned schlecht!!! Grüße aus d.Stmk.
richtiger grieche
Das auto is der hammer !!!! Da passt einfach alles !!! Geile felgen !!!! Leider hast du ihn nicht mehr ...
Thomas336
Schaut echt Super aus :)

Die Felgen sind ein Traum :)
marcob318is
Danke, deiner ist auch der hammer, muss ihn mir immer wieder anschauen,
Rennerman88
Genial! Einfach ein Traum!
5N1P3R
Wie zufrieden warst du eigentlich mit den Dbilas-Einbauten (Nockenwellen, Edka, Chip)? Würd mich sehr interessieren, weil ich mir diesen Winter diese Sachen zulegen wollte :)
Klasse Fahrzeug!
vviikkttoorr
Der war mal bei mobile drin hast du den gekauft oder bist du der Verkäufer?
Sieht aber auf jeden fall richtig geil aus.
(1 Unterkommentar)
bmw-power170911
HAMMER dein BMW - so muss ein Prachtstück aussehen :D
is wirklich bis ins kleinste Detail perfekt, bis auf ... diese Chromscheinwerfer :O ... bitte schmeiß die unbedingt raus, muss ja gestehen ich fand die früher auch mal toll, aber sieht irgendwie billig aus im Gegensatz zum Rest des Wagens ;) dann lieber org. Scheinwerfer mit Angel Eyes Ringen oder so :)

mfg Florian
(3 Unterkommentare)
serko86
einfach der hammer ;)
Gekko86
motorraum und innenaustattung würde ich orginal lassen ;)) aber von aussen kann ich nur sagen riechtigg hammer gefallt mir riechrig gut
ibo01983
Superrrrr,
allein die felgen eine klasse für sich ;)
Marc0o
ein sehr schönen gepflegten e36 hast du daa.... wenn da nur diese verchromten scheinwerfer nicht wären... die würde ich schwarz machen passt viel mehr zu den felgen und dem innenraum ;)

Gruß Marco
(1 Unterkommentar)
BMWest
seeeeeeeeehrrr niceeeeee!
malzbiergangster
War für mich der schönste e36 hier im Forum !
Gibts schon nen Nachfolger ? :)
M-Power Hannes
Super geiler schicker Wagen ! :)
BMW328iBene
...dein e36 ist einfach nur der hamma

..das Rot mit den schwarzen felgen ist sooooo geil


Kannst ja mal bei mir in der story vorbei gucken

Gruss
MarciAd
Optisch ein Traum 1++, aber ich verstehe nicht nach so viel geld. Den Bremsen. Warum dann kein 6 Zylinder? Oder noch größer?

Da wäre doch mindest ein 2,8l drin gewesen?

Aber sonst genial.

(3 Unterkommentare)
BibaButze
Saugeil..echt lecker
Kleppe81
War ein saugeiles Teil, hoffentlich weiß der
neue Besitzer das alles zu schätzen! Also
Kilometer, 1. Hand und so weiter.

Mal abgesehen davon, dass er einer der 500
Extraleichten IS ist.

Woher weiß man eigentlich, dass man einen der
500 hat? Sind die besonders gekennzeichnet?
Oder ergibt sich das aus der Nummer?

Grüße

P.S. ich will mir ein ähnliches Projekt aufbauen
daher würde mich das sehr interessieren;-)
320erjunge
hey deine limo ist echt de hammer , grad auf ebay zu haben ! Warum verkaufst den den _?
Kriegst 10 punkte von mir :)

gruß 320er
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Habe mir diese Story schon so oft angeschaut, finde dein e36 einfach perfekt, beste hier.
Limo in Rennoptik zu gestalten ist einfach das geilste.
Hätt mal ne Frage an dich oder auch an die Allgemeinheit: Woher bekommt man diese Lippe an der Frontstoßstange ?
(1 Unterkommentar)
jacky
Also wenn ich mir hier immer wieder gerne eine Limo
anschaue, dann deinen!!!

Felgen, Farbe, Innenraum.
Einfach geil!

Allerdings kann ich mich noch immer nicht
mit den Scheinwerfer und Blinker anfreunden.

Originale od. schwarze rein und es sind verdiente
10 Punkte.

LG

(4 Unterkommentare)
Marcel320ci
Aller erste Sahne, da passt einfach alles.
Einer der schönsten E36 Limos hier im Syndikat.
BlueBanny
Das rot kommt richtig geil sehr schön
denis_E36
Meiner meinung nach ...der beste E36 in bmw-syndikat ...
echt ein geiles auto... :))
(3 Unterkommentare)
E-AI 10
Der wäre mir zu schade für die Rennstrecke...So super wie der im Lack steht
DoubleH
Traumwagen :)

die 3 neuen Bilder sind echt Klasse :)
jan1789
Das Auto ist ein Traum.
Sukru 06
Welches Rot ist das ?!...
(3 Unterkommentare)
jacky
kann mich garnicht dran satt sehen...!!!

Einfach Traum. Perfekter Umbau.

LG

(2 Unterkommentare)
DmiTRON
Schöne Limusine!
Ich finde AC Schnitzer Felgen sehen einfach geil aus.

Schau dir auch meine Biene an. Würde mich über dein Kommentar freuen.
E39-540-Janik
Du hast mit Abstand den geilsten E36 den ich bis jetzt gesehen habe bei deinem passt einfach alles du kannst ihn nicht mehr verbessern nur noch verschlechtern also höre bitte auf ;)
(1 Unterkommentar)
Zwiebel
Oh ja verdammt Geil das auto viel spass damit!!
E36_Maniac
puh wie ich diese karre liebe :D

nur die scheinwerfer passen überhaupt nicht

find ich schade dass man solche scheinwerfer auf einem so schönem fahrzeug verbaut :(

guck doch ma bei mir rein

Lg
Chico--e30
ich habe das auto jetzt wer wie oft angeguckt und kann einfach nicht genug bekommen (außer blinker und scheinwerfer:-) ) ich wäre froh wenn meiner so wäre respekt und weiter so love this car
vviikkttoorr
Sehr geiles auto aber die chrom Scheinwerfer gehen gar nicht.
Ralle110
Hab das Auto am Nürburgring gesehen und kann nur sagen das ist der Hammer hab wirklich noch nie so einen schönen E36 gesehen sehr gepflegt absoluter Traumzustand! Da hat jemand sich richtig mühe gegeben weiter so.


Gruß aus BM....
Duke25
Nur Hammer, genau so muss das!
Best Limo ever...
Roman82
der beste e36 den ich hier gesehen habe...!!!
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
echt geiel das auto find ich sehr schön passt alles und die schnitzer felgen der hammer
bitte gut pflegen!!!!!:-)
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
02driver
Tachchen

Find an deiner Limo past restlos alles!!!

@ Meine vorredner: Bügel NICHT Käfig!!!
KOSMOS82
Dein wagen sieht super aus. Besonders mit den Felgen. Da passt alles gut zusammen
p0rn0_p3t3r
Absolut geiles Teil!

Aber in einer Limo einen Käfig einbauen und dann noch die Rücksitzbank eingebaut lassen ist absoluter Käse, das macht überhaupt keinen Sinn. Ich kann das vielleicht in einem M3-Ringtool verstehen (Coupe natürlich)... aber nicht in diesem Fall.

Den Rest brauche ich nicht zu erwähnen - 1 A besser geht es nicht! :-)

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 30.01.2011 um 14:32:08
Freddy2k
Sieht schick aus der Wagen aber viel geld dafür dass er nicht artgerecht bewegt wird für nen Motortuning...

Was ich noch net so ganz verstehe ist warum baut man sich nen Käfig ein und lässt dann die Rücksitzbank drin? Die kannste doch eh nimmer nutzen! Außer zum Sachen ablegen...
Angel_Eyes1710
das ist die geilste E36 Limo die ich bis jetzt gesehn hab....

die Schnitzer Felgen sind einfch traumhaft, sowie die Farbe und der Käfig.... einfach alles geil geworden.....

schau mal bei mir rein ;-)
Class_II
Bis auf die Frontscheinwerfer alles aber auch wirklich alles TOP!!! Ich hoffe mein Class II wird irgendwann auch mal so schön!

Weiter so! sehr sehr schön und beneidenswert ;-)

Gruss
BMW HUSTLER
Hi.
So muß ne E36 Limo aussehen ist der HAMMER, TOP gepflegt, schönes dezentes Tuning TOP TOP TOP :-) Von mir bekommst du von 100Punkte :-)
BMW-E30-Power
Gratuliere zur schönsten Limo des Syndikats..
poll3k1992
Das die beste rote limo die es gibt !!! Alles HAMMER
REPEKT für die Arbeit !!
323 bimmer
Eine super schöne Limo, die du da hast! und sie Felgen sind der Hammer!!!!!!!!!!
E36_Maniac
F*****ck ist die karre geil...

echt brutal wirklich..

Super Felgen..

pflege ihn :)

Greets
Izo
Blickfang
Geile Limo, auch wenn ich so überhaupt nicht auf dieses grelle Rot stehe ;)
Aber dennoch, respekt, schick!
jacky
ein Traum auf vier Rädern...

9,9 Punkte

LG
Ötzi Fotz
echt geile karre! was ich gerne sehen würde wäre gelb lasierte scheinwerfer mit blinkern und die hinteren auch auf klarglas und auch gelb lasieren also gelb rot wäre auf jeden fall noch einzelartiger
oder folieren (bei den amis sieht man viele geile sachen nur in D bringt es keiner) viel spaß!
e36 Avusblau 323i
Hey,

wusste garnicht dass es solche Modelle gibt!
Ist natürlich ein Schmuckstück und ich finds toll wie du ihn gepflegt hast! Ich wette irgendwann ist er mehr Wert als im neuzustand ;)

Aber bitte bitte bitte andere Schweinwerfer und Bilker!!! Deshalb nur eine 9.

Mfg Igor
malzbiergangster
schönster BMW hier im Forum :)
e36_doc
sieht einfach nur geil aus, für den wagen würde ich töten :). ist das zulässig mit den seriengurten und den schalensitzen? eigentlich nicht oder?
M3andmore
Das ist ne wirklich echt schicke Limo. Die Farb- / Felgenkombination passt super. Die Frontspoilerlippe ist auch top. Hoffentlich passiert dem Auto nichts. ;o)
Weiter so bzw. so lassen!!!
seko89
eines der schönsten e36 limos hier im forum.

nur eins stört mich die frontscheinwerfer vorne nunja ist halt geschmackssache ich würd lieber originale einbauen mit linsen

ansonsten 9 ponits von mir :)
creumarv
Ich stehe ja total auf diese "schwarz/rot" Kombination

!!!Ein Auto ganz nach meinem Geschmack!!!

...Daumen hoch...
JuliClass2
sehr geil dein class II glaub des dauert noch en bisle bis mein class II auch so hammer da steht wie deiner bitte weiter so echt schöne arbeit;)
Black QP
Da kann man garnichts zu sagen außer


RESPEKT

Farbe und Fegen harmonieren super miteinander.

Gruß Martin
A - Cóupe
Mein Gott is das Auto schön!!!

Pass bloß drauf auf!
Colstar
also rot ist ja eigentlich nicht meine farbe

aber was zum teufel ist das dieses auto lässt alle meine meinungen verschienden

das auto ist der absolute wahnsinn und traum eines jeden e36 bmw liebehabers

respeckt echt schöne limo

10points goes to 318is Class II STW Clubsport Schnitzer Race
racer2007
das auto ist echt hammer...
Hepting
Einfach PERFEKT!!!!
hartge e36
dein auto ist der hammer geffält mir
10 punkte!!!!
BMW Freunde
Ohne Wort einfach geil so stell ich mir mein neues Auto vor ein Wahrer Traum ehrlich hoffe du verkaufst den niemals RESPEKT echt 100000 Punkte

MFG
Paddy
david1988k
TRAUM ! ! ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Gruß,

David
E. Dirty
Booarrr... eine wahre Augenweide, dein Bimmer!
Dieses rot find ich total lecker, ich weiss nich ob das ne Standartfarbe
oder sonst was is, aber einfach yummy yummy :P
Angel__Devill
Echt perfekt.....respekt..
die felgen schaeun hammermäßig aus..
die gelben nebler würd ich noch gegen chrom tauschen..ist aber deine sache.
Geschmäcker sind verschieden.^^
trotzdem 10pkt von mir.
weiter so!!!!
lg aus österreich
ClimaX
richtig geil, gefällt mir sehr! *neid*
sascha_compact
Sehr schöner Wagen, dezent gehalten und sehr gepflegt. Felgen stehen dem is sehr gut.
Rossi´sBMW
Hey, eine echt schöne e36 Limousine.
Die Frabe gefällt mir richtig gut.

Viel Spaß mit dem Teil und pass gut drauf auf.

Gruß
ukarst
Schöne Limo .

Die Felgen passen traumhaft zum Rot des Wagens !

Gruss
Uwe
schattenjäger
Echtein schöner limo.

Mir gefällt das erschön dezent gehalten wurde aber trotzdem sehr sportlich darsteht.

er sieht sehr gepflegt aus und naturlich die 1170 kg und das motortuning überzeugen.

wieviel ps soller den eig. bringen???

ich lass dir 10 punkte da weil dein limo daseinzige "orginal ist legal" auto ist der mich allgemein

überzeugt hat..bin eig.der"org ist langweilig" typ :D

mfg...würd mich über ein koment von dir auch freuen .
juergen320
sehr schöner wagen hast es mal wieder geschafft
echt top!!




verk...meinen jetzt wegen einen unfall :(

328 coupe schwarz

bei interesse einfach melden
bmw-fever-320i
Das ist garantiert die beste E36 Limo die ich je gesehen habe. Auf Pauls Bauernhof bin ich nicht mehr von weggekommen ;)

Eig mag ich die Felgen nur mit viel Tiefbett, aber hier siehts einfach nur krass geil aus.

Sehr sehr gute und seltene Veränderungen hast du da vorgenommen...

MfG
M_Parallel
Those black ACS wheels look really good on the red car.
Stefan-M3
EINFACH HAMMER GEIL!!!
izyice
auf jedenfall unter den top 5 der e36 hier ! sehr schöner wagen
has-ar 328
sehr geiles auto weiter so
Guidoisbmw
Hallo
Sieht sehr gut aus!
Aber der Flügel müßte hinten hoch,wenn es ein richtiger Class 2 sein soll ! Meine Meinung!!
Und es waren 1500 einheiten,für den Deutschen Markt reserviert,habe ein internes schreiben von BMW,wo das drinn steht!
hy_bmw_freak
TOP Dein auto SCHÖNSTE LIMO IM NETZ :-)

lou-on-tour
Wunderschöner e36. Bis auf die Außenspiegel (die hat jeder ^^) ist der Wagen nahezu perfekt! Und die Felgen sind echt der Hammer auf dem Wagen!
benjamin2808
Meinen absoluten Respeckt! Hab den Wagen bei Paul live gesehen und bin schwer begeistert! Vor allem von den Felgen die ich selber gerne hätte!:-)) Hab nur zwei ganz kleine Punkte die nicht zum Konzept passen! Airbrush und Scheinwerfer!!Abdeckung im Motorraum bitte aus Carbon und scheinwerfer schwarz ohne Angel Eyes oder sonstiges!! Dann ist der Wagen zu 100% perfekt! 9 von 10 Punkte so wie er ist!
aajiee
Allen Respekt...Bitte verkauf dieses Fahrzeug niemals und wenn dann an mich ;-)

Echt super Teil vorallem die Sitze! Glückwunsch...


Gruß, Arthur
740schnitzer
9/10 because I don't like this scheinwerfer
Hoppe
Normal gefällt mir die e36 limo nicht aber der ist der Hammer!!!!
4L3X
gefällt mir richtig gut ...=)
buddy330
Hab den jetzt auch mal live auf einem Treffen gesehen und muss sagen das der in echt genauso gut aussieht wie auf den Bildern.
Viel Spass noch mit dem guten Stück und knitterfreie fahrt ;)

Gruss Buddy
Kloppstock87
Wow... =) Echt klasse der Wagen! =) So sauber müsste meiner auch ma sein! ;)
ferdis
Ohne worte 11 Punkte :)))))
Carlos Santana
einfach nur TRAUMHAFT!!!

hab ihn heute endlich mal in life gesehen und war echt überwältigt.

hat mit meinem gewisse ähnlichkeiten was die optik angeht,
doch deiner ist um ein paar klassen besser! Ob motor, felgen, exterieur oder interieuer
(bis auf die schalen sitze, --sind eben geschmacksache-- die aber zur leistung doch gut passen...)

alles passt einfach perfekt zusammen!
sehr sehr saubere arbeit!

pfleg ihn gut und hab noch viel spaß mit ihm! von mir hast du volle punkte


ps: die bilder sind leider nicht grad die besten... :)

gruß aus düren! =)
M-Clubsport74
Super Teil...
Einfach Traumhaft,
Heizer69
rot war eigentlich noch nie meine farbe, aber wenn ich sowas sehe, änder ich meine meinung schlagartig!

deine limo sieht einfach traumhaft aus, sowas brauch ich auch nochmal.


nur die chromscheinwerfer & blinker würd ich rausschmeißen, die sind mittlerweile zu ausgelutscht...
danielzzz85
ich steh normal nicht auf hellrote bmw's!!
aber der hier sieht doch nur no geil aus!!

mir hat er schon mit den Motorsporträdern gefallen aber mit den ac schnitzer,sieht er jetzt noch besser aus ;o) ;o)

respekt und weiter so....

gruß daniel
dr.schrick328
tip top +++++

mehr gibt es nicht zu sagen.

Schönste Limo,wo ich je gesehen habe.

Geiler Kontrast rot,schwarz,mehrteilig,alles passt

100 % BMW like
Phil83
Hi einfach nur genial dein E36. Super Felgen :-) da passt wirklich alles zusammen!!!

Mfg Philipp
roland525
Puuuuhh Geiles Teil .

Eigentlich ist Rot ja nicht meine Farbe , aber deiner ist Zucker .

Bin öfters mal in Jülich zum schrauben. Vielleicht sieht man sich mal . Oder wir organisieren mal ein treffen

Bearbeitet von - roland525 am 20.04.2009 20:28:06
x-WHISPER-x
habe dich mal in langerwehe gesehen am vorbeifahren.
muss echt sagen geiler wagen.
und der sound war auch nicht von schlechten eltern!!!!!
Bauer2.8er
Absoluter Hammer, die Schnitzer Räder passen wie die Faust aufs Auge. Das Auto ist absolut perfekt, würde nichts anders machen. Hut ab...
RoterBayer
Respekt, ein Traum von einem e36. Wirklich schönes Auto.
bmwRacOr
geile felgen...so will ich meine auch haben schwarz und hochglanzpolierte bett...
hamma fahrzeug...

ich hoffe das meiner auch mal so gut aussieht ;)

MFG
Gastle
Ein Traum, absolut. Die Felgen harmonieren so genial mit dem Lack ... sollte ich nochmal irgenwann nen neuen E36 brauchen, wird der wohl auch so in der Art. Richtig schick !
Raffi85
Sehr schön anzusehen!Richtig sportliches Gesamtbild, absolut stimmig und mit den Felgen so perfekt!TOP!
Class II GT
Wirklich ein absoluter Leckerbissen und gerne anzusehen!

Wünschte meiner hätte nie einen Winter gesehen, bzw. immer in der Garage gestanden.

Nun gehts mir "leicht" an den Geldbeutel, in allen Kotflügeln Rost! :-(

Aber was tun, wenn man sowas hat?
Richtig! 4 neue Kotflügel!

Ich wünschte ich hätte das Geld um ihm die Hubraumerweiterung zu gönnen!

Felgen und das Gesamtbild der Radkästen ist Traumhaft!

Meiner hatte beim Kauf zum Glück auch wenig KM, 82000 an der Zahl.

Ist aber sonst Top in Ordnung, da der Vorbesitzer Inhaber eines BMW Autohauses ist:-)

Kannst ja mal bei mir reinschauen und meine Story verfolgen!

Neue Bilder kommen rein, wenn er aus der Lackiererei wiederkommt!


Ganz viele Class II Grüße!
Julien


joschik16
Hey!!
Wollte mal wissen, was du da für ein Lenkrad verbaut hast, wenn man fragen darf`???
-S-a-s-a-2oo7
Einfach nur hammer weiter so...
Brennstoffdieb
Bis auf die Scheinwerfer ein unglaublich geiler Wagen
Repsol12
Ein super geiles Auto, ich beneide Dich echt um dieses Schmuckstück!
VB_Compact
Sieht gut aus, schön sportlich dezent. Lediglich die Scheinwerfer finde ich nicht so toll.
Mario_O
Darf man fragen bei wie viel PS du durch die hubraumerhöhung angelagt bist?
X-Trac
Dat is ja ma nen burner Karren.:)

STW-Ja Ja das warn noch Zeiten.``


Ist diese Schnitzer-Lippe selten ????????????????????????? Hab die vorher noch nirgends gesehen????? Kann man die Kaufen ?????????????????



mfg
Luki007
Absolutes Auto in allen Bereichen vorallem beim Motor !!! Echt Klasse !
Stefantastik
echt ein Traumwagen!! Sieht richtig spitze aus! Alles perfekt! Und die Felgen sind auch ein Traum!! 10 Punkte!...aber leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht bewerten!
Williams13
Der ist einfach nur genial, vorallem wenn man weiß was das eigentlich heißt so ein auto zu haben.. Ich selber besitze nen Originalen STW 94er.. Der ist total schön und dann noch ein ClassII einfach top 10 Punkte
Prowi
sehr schöner e36 im rennsport kleid weiter so. genau mein geschmack
BMWSixpack84
VERY NICE!!!
Blueice
Besser geht nicht!

Dein Wagen ist wirklich perfekt. Der schönsten 4Türer den ich kenne.
e90 Heitza
Boor der sieht ja echt mal MEGA GEIL aus, da passt einfach alles hammer geil zusammen.

Sieht richtig sportlich aus und zugleich auch keines Falls verbastelt.
Trifft wirklich voll meinen Geschmack

Gibt 10 Punkte!!!



Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen, würde mich freuen!
BMWFW23
die felgen passen hammer zum auto und gut tief .....hammer e36 limo
Stephan-M
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, passt alles gut zusammen!

Gruss Stephan
sP3ci4L-K
sehr geil...die felgen gefallen mir besonders... :D 10 punkte !
BMW_Paddy
Absolutes Traumauto!!!
Größere Bilder wären schön.


Auch jetzt mit den Schnitzer Felgen wirklich einmalig!!! Mit einer der Besten BMW im ganzen Syndikat für mich!

Bearbeitet von: BMW_Paddy am 04.09.2009 um 00:17:36
m3-poser
stimmige sache, 10 punkte
maddog320
Das Auto ist eines der schönsten hier auf der Seite.Ein echtes Schmuckstück 10 Punkte von mir
david_m3
einfach geil tief lg david_m3
marc887
hey,
geiles Auto!!!!10 Punkte.
Finde es sehr gut das einer der wenigen schätzen von BMW grad von den is class II ADAC CUP Modelen in guten Händen ist!Könnte heulen wenn ich manchmal sehe was die leute aus den armen autos machen!Finde das auto echt klasse weiter so!
DoubleH
Ein richtig toller Wagen. Gefällt mir super
10*
kungfu
Sehr schön ! Was hat er auf der Rolle gedrückt ? Gerne auch per PN !

MFG
R.A:
eileensbmw
Echt schick deine Limo,mehr und größere Bilder wären nicht schlecht.
10 Punkte von mir.
LG Eileen
Steve-1985
ein traum dein bmw
mach weiter so
viel spass damit
mfg steve
käbbi
hammer teil! glückwunsch!
King.S
Sehr fetziger 3er ! Muss sicher Spass machen mit den Wagen auf freier Wildbahn zu bewegen !
Steffl
Superschöner BMW!!
Pflege ihn, er ist es wert.
theDeus
Klasse Bimmer. 10 Punkte.
Rossi
Der absolute Wahnsinn! Ein Traum dein Wagen. 10 Punkte
PHAT
richtig geil gemacht, sauber.
Heckbastl
Die Kirsche auf der Sahnetorte.

Das Fahrzeug ist einfach nur Beeindruckend.

Bitte erhalten!!!!
dase86
Sieht echt super aus deine Limo!
Respekt von der vielen Arbeit
Alles in allem passt alles sehr gut zusammen, schönens gesamtbild
Schau doch mal bei mir vorbei
gerich
WOW DU HAST ECHT EIN GEILES AUTO!!!
Mir würden nur die Felgen nicht ganz zusagen und das Airbrush müsste auch nicht sein sonst wärs ne 10.
michele
very nice
Blade99
steht echt super da gefällt mir sehr gut dein STW Clubsport!!

MfG
BMWFreund76
Sehr schöner 3er. Schön auf Racing getrimmt, so gefällts mir!
Klasse Umbau technisch so wie optisch daher 10 Punkte von mir !
Die Felgen kommen mir bekannt vor schau mal bei mir rein...
twentythreedeluxe
10P. Einer der schönsten E36 Limo hier im Forum!
COMPAKT-DRIVER-DANI
GENIAL! hab ich dir ja scho gesagt, absolutes Highlight!! würd ihn gern mal in echt sehen!

10p.

Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 05.10.2008 19:38:34
jhonny318ti
Also ich finde das Auto sehr schön!

Lediglich das Airbrush und das Lenkrad gefallen mir nicht.

Auch den Schaltknauf würde ich gegen was kleineres bzw. kürzeres tauschen.

Hmm...zu dem Kollegen unter mir, Du weist wohl nicht was hochwertige Tuningteile kosten?

Alleine die Schnitzer Carbonlippe kostet neu fast mehr wie dein ganzer Frontumbau.

Wertgutachten ist gleichbedeutend mit Wiederbeschaffungswert, d.h. Du musst mindestens 19500 aufbringen um ein identisches Fahrzeug hinzustellen.

Ob es Dir oder einem solventen Käufer soviel Wert ist oder nich, ist dabei nebensächlich.

Ein Wertgutachten lässt man meist nur zum Einreichen bei der Versicherung machen, wenn der Wert eines Fahrzeuges den eigentlich angesetzten Versicherungswert wesentlich übersteigt.
papivilla
ok

Bearbeitet von - papivilla am 31.05.2008 15:00:37
Mario89
Hy,

was soll man da sagen?! (EINZELSTÜCK)

Einfach nur geil,
ich hab mir mal alles in einer BMW Ausgabe über deine Limo gelesen!

10 Punkte bin sprachlos!

Greez Mario

Notiz 23.10.09:

AC SCHNITZER Typ II

Echt wenn ich das so sehe möchte ich ein rotes
E36 Coupe mit diesen Felgen! (Neid*)

Ps.: Bin schon gespannt wie es dann mit den schwarzen
scheinwerfern aussieht, ich würd aber keine Klarglasblinker
mehr verbauen sondern wieder weiße das selbe bei den Neblern!

Greetz
Mario

Bearbeitet von: Mario89 am 23.10.2009 um 12:36:49
bmwcheftuner
konnte deinen wagen letzt auf treffen begutachten und muss einfach alles an dem auto für gut befinden!!!

10P vergebe ich net oft, aber dein wagen hat es verdient!
stefan323ti
Hatte dir vor ner ganzen Weile schon volle 10 Punkte dagelassen, dein Class II ist einfach der Hammer.

Da passt wirklich alles. Das Ding ist echt top.

Bin ich fast neidisch ;)

Auf jeden Fall so erhalten.

Eines der schönsten Autos im Syndikat.

P.S: Und danke für deinen Eintrag in meiner FS
sixpack_schwarz
coole kiste hab ich mir heute in waghäusel auch mal angeschaut.... richtig schönes auto!
kölscher
gefällt mir sehr gut! bis auf das klarglas!
die felgen sind spitze! weiter so! 9 P.
m5-freak2006
die felgen kommen so mega geil!


Bearbeitet von - m5-freak2006 am 12.09.2008 19:47:14

na wie vor ne super geile karre, aber wieso schon wieder neue felgen, fand die wtcc auch fett!

Bearbeitet von - m5-freak2006 am 02.03.2009 17:34:18
Nicore
Ein wahres Prachtstück! Da kann man neidisch werden... :)
10 Sterne!
Silverstar
Hammer wWagen dnek einer der schönsten hier ,von mir 10 Punkte echt Sauber gemacht und geiles Konzept
Schau mal vorbei Gruß Silver
Los Quallos
Wirklich absoluter Hammer!
Schönes Konzept dass dahinter steht, genau mein Ding.

Bekomme am Samstag auch meinen roten Class II, der zu einem Hobby-Motorsportfahrzeug aufgebaut werden soll.

Würde mich gerne mit dir in Verbindung setzten.

M3Philly
Absoluter Wahnsinn... der Wagen ist HAMMER geil! Wahrscheinlich einer der schönsten E36 die ich kenne!!! 10 Punkte!!!
snYpes
dein auto ist richtig porno aber weißt du ja...man sieht sich


viele grüße Kevin...


...p.s. schau mal bei mir vorbei :)
Gs.Burak.1905
bitte besere bilder ! sonst top 10 punkte mir ****
Gr33nAcid
öh BILDER?!

AH DA! Ja Fast aber nur FAST topp! ESD und Lenkrad, das finde ich nicht so passend, sonst wirklich toll!

Bearbeitet von - gr33nacid am 26.03.2008 16:26:43
Gutse75
Einfach nur Schööööönnnnn......!!!10 von mir!!!!!
talptekin
9 Punkte.
Bulldog
Einfach Göttlich ganz klar 10 Points ein absolutes Traumauto genauso würde es mir auch im Kopf rumschwirren ...
tr-328
sehr schön fast wie meiner 9pkts schau mal bei mir vorbei und bewerte mich auch
M3 POWER 61
So nun bin ich an der Reihe,ich finde den Wagen einfach GeNiAl UnD kLaSsE die Felgen,sportlenkrad,die tieferlegung alles kombiniert sich super zusammen einfach klasse mein lob an dich hast da ein echtes schmuckstück würde mich freuen wenn auch bei mir reinschauen würdest
Class II
wird immer geiler deine kiste...bräuchte auch mal mehr power....haaaa

Bearbeitet von - Class II am 27.04.2009 18:21:39
Made Of Steel
schon dafür das du ne 318is sonder STW limo hast 10 Punkte!

Wunderschönes fahrzeug, toller zusatnd!

318is 4 life ^^
Schnitzerflitzer
Den hätte ich auch gern. Jetzt mit den Schnitzerfelgen sieht er noch besser aus. Den Wagen wirst du wahrscheinlich nie wieder her geben? Etwas größere Bilder wären nicht verkehrt. Ich persönlich würde noch andere Scheinwerfer (originale) und Blinker (graue) verbauen. Gibt aber trotzdem die volle Punktzahl.

Gruß Marco

Bearbeitet von - Schnitzerflitzer am 03.03.2009 23:53:29
BMW M-Compact
Hey super wagen die farbe ist einfach geil,
Felgen passen sehr gut gibts aber noch schönere
und sonst einfach nur geil.
Klare 10Pkt.

Mfg M-Compact
morphi
Absolut geiles Auto!
Patrick323ti
Sehr sehr geiler wagen, dass kann ja nur 10 Punkte geben ;-)
BMW-Checker-84
Echt geile Limo! die Felgen passen wie die Faust aufs Auge :-)
ivan
alles top,hut ab.nur die scheinwerfer,blinker und die nebellampen passen nicht so gut zum ganzem aber trotz 10 punkte.geil

Bearbeitet von - ivan am 12.06.2007 21:31:50
Castrol
Passt einfach alles zusammen einfach geil. ;)
CompactO
Sehr sehr geiler und absolut gelungener Wagen! Idee, Ausführung, verwendete Teile... Ein Traum ohne Zweifel!
dipset
eigentlich ist ein 4 türiger e36 nichts für mich aber deiner sieht sehr sehr geil aus!

Al3x05
so muss ein e36 aqussehen, 19er stehen dem 3er auch ganz gut
Gigolo
absolut hammer, ich mag eigentlich keine roten autos, aber der hier ist dowas von geil. 10 points
Slyman
Keine Bilder zu sehen....
Schade !!!
FightClub
Sehr Edel. Kann mich nur dem Rest anschliessen. Die Felgen sehen echt super aus auf dem Renner.
Passen voll zum Gesamtkonzept. Eindeutig eine 5.
stargate
kann kein einziges bild sehen !!!!!!!!!
plÄi-boi
Absolutes Highlight im e36 Sektor !!!

4 Punkte von mir !

Vllt. noch ein 5er wenn Bilder größer werden und ein wenig mehr vom Innenraum zu sehen ist (Sitze etc...)

Ansonsten Top !

Lowraider
Sehr schön gemachter und gepflegter e36. Gefällt mir sehr gut so.
Das gibt 10 Punkte von mir.
Gruß Andreas

Bearbeitet von - Lowraider am 18.08.2008 19:05:58

Bearbeitet von - Lowraider am 14.01.2009 13:11:27
uiffi
geile farbe / fette bude volle punktzahl!
Fabi-87
Gefällt mir auch ganz gut jedoch das Lenkrad ... aber ansonsten nice =)

5 Point´s
RacingSchlumpf
ich würde dir gerne 5 pkt geben, aber dazu müsstest du die bilder noch größes machen und die ganze fotostory besser designen, dann gibts 5 pkt für die story, das auto sieht schonma geil aus ;)vorerst 4 pkt von mir.

Bearbeitet von - RacingSchlumpf am 12.06.2007 16:16:36
e46-Clubsport
Ich hasse Rot, vorallem beim e36 !!!

Aber der schaut wunderschön aus !!!

4 Punkte !!!

MFG
Nico46
Schicker 3er! Man könnte fast behaubten, das er gelungen ist! ;)

Nur ich muss auch sagen das die Bilder größer sein müssten ;)
Mfg
goge5er
Einfach klasse die Felgen , die Farbe alles paast zu diesem E36 einfach HAmmer Optik nicht zu viel und nicht zu wenig! So muss sein geil geil!!
Devil 44
wunderschönes auto! finde das alles super zusammen passt, von farbe bis felgen!

bisschen kritik gibts nur wegen den bildern! also machste noch größere bilder rein dann ist es perfekt!

gruß
mopardealertk
Grüße,

also mal ganz ehrlich, das Auto hat echt Klasse! Alle verbauten Komponenten passen super zusammen und lassen nie den Eindruck erwecken, dass das Fzg. verbastelt wurde.

Ein großes Lob für den roten Rennwagen und seinen Fahrer!

- ein 5er ist hier fast schon zu wenig!

Grüße aus Thüringen
SirHanSolo
wenn ich mich nicht irre, habe ich deinen auf dem düsseldorfer treffen gesehen. wirklich sehr schick, wirkt sauber, edel und doch sehr sportlich!!
karizma325i
Sieht echt super aus..von mir 5
FIRST_FLOWERS
wow

sieht richtig fett aus

respekt

die 19" stehen auch sehr gut

größere bilder in besserer auflösung wäre nicht schlecht

dennoch gibts von mir 10points

Bearbeitet von - FIRST_FLOWERS am 28.12.2008 02:05:23
Bergibmw
SEHR SCHÖN SPORTLICH UND UNVERBASTELT.

Gefällt mir.

Gruß christian