Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Dein E36 Touring sieht sehr schick aus !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne anschauen !
Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975

jens-1985
Die Felgen passen echt gut zum Auto. Alles sehr stimmig und genau richtig.
bmw-mw
Sehr schicker Touring, mein Ex-Touring sah fast genau so aus, wirst mich sicher mal am Clean-Park in Vennebeck gesehen haben.
DoPaMiN
Sehr schöner Touring, Hut ab!
style_bmw
MOIN :)

nachdem ich eben fahren durfte bekommste nun dicke 9 punkte. ist ne schicke karre.


Gruß, Marc
Pimpf
Hast nen suuuper Schicken Touring du..

die Felgen sind zwar nicht mein Geschmack, aber dir Müssen Sie ja gefallen:)

Klasse Teil echt!
Silverstar
Wow schicker Touring ,wird wohl auch mein nächster wagen ,kannst mir ja deinen geben sieht echt Lecker aus ,und die Felgen sind ein Traum .
Die Standlichtringe sehen geil aus ,aber halt nicht erlaubt deswegen nix für mich ,sonst echt Top ) Punkte von mir
-mRl-
und ich dachte ich wäre der einzigste in meiner Umgebung der die ccfl-ringe verbaut hat *g*

Grüße nach Porta!
adrenalinjunky
dito schicker wagen! den wagen habe ich so von mk motorsport bekommen da wurde ehr umgebaut!
Deniz81
Toller dezenter Touring! Bravo :-)
matze85halle
Sehr sehr schick! Dieser Touring würde mir auch sehr gut gefallen.

Keine Frage - 10 Punkte!
tomek80
schöner pampersbomber ;-)
laß dir 8 Punkte da, nachbar
mfg tomek
JanW
danke für deinen kommentar!
die felgen sind schon 17er, hätte auch lieber 18'', kommt ja richtig fett, wie man sieht!!!
schön dezent und trotzdem fett sieht dein touring aus, gefällt mir!

gruss jan
knax
sehr schön, tolle felgen. nur den bösen blick würd ich entfernen.

mfg
Kevin-Grinser
Schöner, dezent getunter Wagen. Der Mann hat Geschmack. Mit den Felgen den Wagen excellent betont. Super Teil ;o)

lg aus dem Frankenländle
micro
Richtig schöner Touring mit einer sehr schönen Farbe.

Passt alles sehr gut zusammen. Da staunt selbst Homer :)!

MfG micro
italia22
sehr schönes Auto. Alles Dezent gehalten und nix zu Protzig.

gefällt mir sehr gut
Phil83
WOW schöner Touring klasse Farbe alles Dezent gehalten gefällt mir sehr gut!!!!

8 Punkte von mir
mr. beamer
schöner touring, vor allem dezent..
gefällt mir sehr gut..

mfg
Gr33nAcid
schade dass die embleme weg sind!
sejfo12345
Mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Kasse. 4 Poinzs mit Luft nach Oben.
MfG
swooper
schöner dezenter touring! eine m3 lippe wäre aber nice zu deinem m3 gitter an der front....

lg swoopy
n/a
Der Wagen sieht tip-top aus. 4 Sterne! Wie sieht es mit der Anlage aus?
mostwanted1984
sieht super aus schön dezent gefällt mir gut!