Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MarcSan88
Würde gerne auch was sehen, aber die Bilder sind leider weg....
Edik0505
kurz und knapp: GEIL
Moeht
Die Farbe sieht mal richtig geil aus und passt top mit der folie überein, was mir nicht so gefällt ist der grosse Abstand zu den ESD-Röhren... > 9 Points
beamer1978
Ein sehr schöner dezenter BMW! Ich würde auch nicht mehr all zu viel daran machen.
Manchmal ist weniger mehr...
Gefällt mir sehr gut! 9 Punkte
Födi
genau so muss der bmw-fan sein!
2xBMW! echt, finde ich toll das wenn man zum bmw auch noch'n bmw-motorrad hat!
tobibeck80
Tach!

Sorry dass wir gestern nicht so lange labern konnten wie du mit meinem Bruder.....aber ich war zu betrunken!

LOL

lass dir mal 8Punkte da, gefällt mir gut dein E46
Yuto
Ich bewerte eigentlich niee aber dein auto ist genau mein geschmack nicht übertrieben nicht zu wenigs einfach die Mischung :)

10er :)
kay325i
Gefällt mir super!
Dezent und edel.

Gruß Kay
$ellAK47
Sehr schönes Coupe!!!

Erstmal 8 Punkte von mir, aber ich werde deine Story im Auge behalten.

Kannst ja mal bei mir rein schauen.

MFG
blueracer
hallo!

sehr schönes Coupe.
nur 2 minus punkte!
1. die chrom leisten sind nicht so mein fall.
2. du hast "PS" drauf und bist somit schon fast ein Saarländer!!!! ;-)

also 8 punkte von mir!
tomek80
Servus
Die Folie an den Türscheiben ist gewagt,
hat mich mal 4 Punkte und paar euros gekostet. nur INFO
Paßt aber gut zu den Fensterleisten, Nieren und den "putzfreudigen" Felgen.
Sieht gut aus Dein QP. Gesamtbild paßt
mfg ;-)
Gmuender318ci
Hey schönes dezentes Sportcoupe!
gefällt mir das einzige die duplex so weit ausen gefällt mir nicht so und ein paar Bilder vom Innenraum wärn auch schön
8pts! ;)
Avusblau
sehr schönes Coupe,mit ner Farbe die ich bei meinem nächsten Auto auch haben möchte,sieht alles sehr stimmig aus
dafür gibts 9 Punkte

mfg Avusblau
compactfozzy
Echt schickes Coupe !!!

Die Farbe wirkt mit der Scheibentönung echt gut.

Auch die Auspuffanlage wirkt gut mit der M-Paket Schürze.

Wirkt insgesamt sehr stimmig und absolut "bastelfrei".

8 Points gibts von mir

Lass doch auch mal nen Comment bei meinem touring.

Bearbeitet von - compactfozzy am 07.11.2007 18:21:00
Joker85
WOW wirklich schönes Coupe!
Genau mein geschmack!!
Schöne Farbe, schöne Felgen und geile Auspuffanlage!
lg Joker85
Würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Limo reinschauen würdest!
mclaren
Schickes Coupe dafür bekommst du von mir auch eine super Punktewertung.

Gruß mclaren

Bearbeitet von - mclaren am 13.09.2007 20:04:39
J.F
Gefällt mir auch sehr gut echt klasse nur den Auspuff find ich zu krass!
Zumindest an dem Auto!
speedjack
Schönes Auto!Was soll man denn noch sagen?Also +4
Nova07
Nettes Auto, den Sound würde ich gern mal hören! Das mit der Folie sieht echt klasse aus hat was.
Paul 001
Schöne 3 er hammer felgen die tönungsfolie finde ich geil 4 points
Marcel320ci
Schicker Wagen!
Auch die Tönungsfolie sieht klasse aus.
Volle Punkte
e46performance
deine geplanten Veränderungen höhre sich vielversprechend an. Danach sollte der Wagen ein echter Hingucker sein. Viel Spaß dabei!
donkr
sehr schön, würde nicht mehr all zu viel verändern, angel eyes und gut ;)
uiffi
das auto ist einfach klasse!
4 punkte sind fair...
lg uiffi
sjarn
Sieht sehr ordentlich aus, und insgesamt einfach sehr stimmig - auch die Felgen passen super!

ps: Eigentlich hättest du 5 Sterne verdient, ich habe mit 4 gevoted weil ich irgendwie glaube gesehen zu haben das das eine Auspuffrohr ganz rechts a bissl schief hängt ;o)
bmwfahranfaenger
das auto so wie es ist gefällt mirn schon super.. ich würde nix mehr dran machen... das reicht voll. die räder sehen auch geil aus. aber was mich interresieren würde wie kann man mit 18 so ein auto fahren ??
Manolito
schönes QP ... kannst du noch welche angaben du deinem motor angeben?