Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der_Saarländer
Wer weiß, welche Felgen das sind?Könnte mir bitte bitte jemand ne kurze PN schreiben, welches Modell das ist?Wäre euch sehr dankbar, sowas suche ich schon lange!Auch wenn dieser Beitrag ein paar Monate alt ist...schreibt bitte ne PN! :'(

Gruß
pocherben
he allso ist doch ein schöner wagen. ich find ihn klasse. mach das m3 logo weg und schon is wieder gut. grüsse und schau mal bei mir rum.
Der_Saarländer
Warum du ihn so schlecht machts mit ,,Möchtegern'' etc. versteh ich ganz und garnicht.Ok, das Emblem ist auf nem 316 No-Go aber ansonsten steht der top da.Felgen finde ich extrem geil und das soll was heißen.Da bin ich nämlich ganz empfindlich.Außerdem finde ich es klasse, dass du mit deinem 645 beweißt, dass der Compact keine ,,Drecksschüssel'' ist, wie er oft verschimpft wird.
Für den Anfang absolut top und man kann auf was besseres sparen.ich machs genau so...;)
Sjagky
M3 auf nen 316i. Wie sch*?e ist das denn?
Berlinetz
hm ... sieht böse und Schik aus !
..aber die Ebay scheinies würde ich gleich rausreisen und wegschmeisen ! versaut den Look meiner Meinung nach !
Die Originalen Rückleuchten find ich auch besser obwohl die noch gehen ...
Und der Auspuff ! passt meiner meinung nach garnicht lieber den ein Doppelrohr Auspuff von Eisenmann oder so wenn man shcon so viel Geld in dis Auto steckt !
Weil dein Auspuff erinnert micht so etwas an Tokio tuning so ... Hondy civic kram und so ..

Ansonsten sieht der hammer aus ! besonders mit den riesigen Schlappen !


ach ja .. und dieses peinliche M3 Logo sofort weg !
316i .. und m3 Logo !? sieht lächerlich aus :)
Bliss.
Bis auf das M3Logo, welches gar nicht geht, steht er echt top da!.. ;)

Weiter so..
micke
felgen sind der hammer sonst auch super wie er da steht. top 9 p.
Heizer69
soweit ganz schick, nur was echt immer wieder garnich geht sind die ebay scheinwerfer. das m3 emblem an nem 16er is auch einfach nur peinlich.

ist jetzt mal ganz objektiv meine meinung.


sonst steht er echt gut da ;)
f.erus
Ist dir echt gelungen bis auf die Reifen würde 225/40 nehmen, sieht aus wie cross Compact, aber hatte ich auch anfangs.

und großen Motor

mfg
NoHux
Innen wie Außen total gelungen sieht wirklich schick aus dein Compakt. Jetzt noch das Zeichen weg vom Heck und dem kleinen einen Motor gönnen und du hast alles richtig gemacht ;)

Gruß Marcel
MrLong88
Die ganze Karre TOP...aber mit dem M3 Emblem reist du alles runter...das geht mal garnicht...und das am 316

mfg sven
BMW-Lady
sieht echt geil aus!
schön tief und dicke schlappen drauf! *gg*
Marcello25
definitiv besser mit lackierten felgenstern. weiter so...
Cecile
Danke schön für dein Kommentar :0), deiner siegt auch echt super aus.
mfg
Tom-323E36
Danke für den Kommentar , deiner ist aber auch schick !!! mfg
Serious
Bis auf den/die Aufkleber hätt ich keine Einwände! Schade das keine Fotos vom Innenraum vorhanden sind!
rocky08
joa muss sagen dein compact kommt richtig richtig fett und geil rüber, felgen usw alles geil, viele geile pics haste auch gemacht, bilder vom innenraum (sitze usw.) wären noch nice, was net so der bringer is ist das M3 emblem, sieht zwar geil aus, nur wenns hald keiner is is hal blöd ;-)

ansonsten full house xD
SirHanSolo
hm, ich hab deinen ja nun schon ein paar mal live gesehen....

klar steckt auch in deinem viel zeit und geld, aber er polarisiert ;-)

insgesammt steht er ganz gut da, aber meiner meinung nach passen einige teile nicht ganz sooo gut zusammen!

sehr tiefe front, sehr hohes heck...
und vorallem: viel zu viel reifen ;-)
die felgengröße ist nice, aber die reifen könnten halt flacher sein.

ist aber alles geschmackssache und ansich steht er halt ganz gut da!

wie siehts denn mit dem innenraum / kofferraum aus?

dann wäre noch luft nach oben da!
Nicore
Bin zwar kein Freund von Oneblock-Scheinwerfern
und SW-Blenden, aber ich finde Deinen Compact doch
rech gut gestylt mit der Heckblende, Heckspoiler
und Fahrwerk-Felgenkombi. Finde aber das hochgezogene
M-Heck unpassend zur tiefen aggressiven Front. Vielleicht
nimmst Du mal noch die passende von Rieger oder so.

Gibt's eigentlich was an Car-Hifi oder so?
Vorerst 6*
318Compact
Geiler Compact. Sogar der Heckspoiler sieht klasse aus und passt perfekt zum Gesamtbild.
Gute Arbeit ;) 10p
sirus
Schöner Wagen, gefällt mir Super :) weirer so !
e90 Heitza
Sieht echt super aus sportlich und dezent

super Arbeit und mach weiter so





Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen!!
Ranger87
Sehr schönes Auto, du hast Geschmack!
Weiter so :)
BMW Compact 316i
Echt schönes Auto.
Aber wieso kauft Ihr euch diesen Bastuck-dreck. Ein Eisenmann oder G-Power ist doch nicht viel teurer.
Dein ESD macht dir die ganze Optik kaputt.
Ehrliche 8 Pkt. gibt es von mir.

Bearbeitet von - BMW Compact 316i am 08.08.2008 07:51:26
BifiBifi
Sehr schöne Farbe! Ich liebe diese Farbe. Auch mit M Paket, TOP! Nur das M3 Zeichen finde ich nicht ganz passend. Dann müsstest du die Sitze, Tacho und Einstiegsleisten auch noch vom M3 übernehmen, dann würds passen. Kannst ja mal bei mir reinschauen, ich habs umgebaut :-)
MFG
Frank
M1st3rX
Sehr schöner compact sieht geil aus ^^
DK_328
Hey Tyko,

schöner Compakt gefällt mir echt gut dein wagen die farbe ist echt schick,
die optik gefällt mir gut schöne schweinwerfer, vieles fällt mir nicht ein dein Compakt ist einfach super,

dir 9 punkte

würde mich über ein rückkomentar und ne bewertung freuen !

mfg

dk_328


Bearbeitet von - DK_328 am 24.06.2008 15:37:14
Dom316i
jo schicken compact hast du!!echt gut gemacht!!aber das m3 logo...MACH ES WEG!!^^
vll innenraum paar kleinigkeiten noch..aber von mir 9 punkte!kannst bei mir ja vorbei schauen
oOFaCeOo
Eigentlich ganz nett gemacht. Ist mir aber zuviel Proll Zeugs dran, welches das ganze
Auto ziemlich runterzieht. Wurd auch alles
schon erwähnt ( M3 Zeichen, Sonar Scheinwerfer,
das Schwert vorn... ).

Du solltest dich vielleicht von deinen Homies nicht so beeindrucken lassen und deinen eigenen Stil suchen. Wenn ich mir den 5er deines Kollegen mit den Chromspiegeln anschaue tut mir das Auto jetzt schon leid.

Also: Lieber weniger Umbauten, dafür aber richtige und edle ( und damit meine ich jetzt KEIN Chrom ).
Schmari
ich finde deinen Compact von außen eigentlich bis auf das Schwert richtig geil, aber kommt es mir nur so vor oder haben hauptsächlich nur 316er-Fahrer hinten M3 stehen???
lol
ne sonst ganz schick und schöne farbe
mfg Schmari
BMW_Steven
New Kings on the Block Homies ... xD ich lach mich tot ... und muss mich fooki echt anschliesen ... viel spaß noch mit deinen Homies xDDD
fooki
sorry aber da ist ne menge falsch gelaufen bei deinem tuning. 1. der schwert an der front
2. das M3 zeichen hinten. 3. diese chrom/plastik bedienelemente und 4. der 5er sieht zum kotzen aus. sag deinem kollegen, dass wenn man sich einen 5er holt, sollte man solche spässe sein lassen. Es wirkt einfach nur lächerlich.
nigges
Very Nice, steht richtig gut dar! SUPER! Wünsche dir viel Spaß damit! Lasse dir 9 Punkte da! kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
Huynh
danke... deine hat aber ne geile farbe..und wir haben fast die gleiche front lippe 8 punkt
marco323ci
Dein Auto gefällt mir soweit ganz gut...
Die Bereifung ist leider falsch gewählt:
VA 215/40/17 HA:245/35/17
thofi007
Die M-Zeichen haben an nem 316er nichts verloren.Flachere Reifen wären auch schön.Trotzdem schönes Auto 7Pkt. von mir
RMS
Wirklich gut gemacht.Schöner Compact,die Zierleisten in Wagenfarbe würde auch noch gut kommen.Von mir 9 Punkte
BA KX
Schöner kurzer vorne würde ich ihn nen tick noch tieferlegen.
coma
Schönes Auto!
Einziges Manko sind die ganzen "M".
mr.higgins
schaut ned schlecht aus dein kurzer aber alter was macht man so ´´Ballongreifen ´´ auch solche geilen felgen ! kapier ich ned hab die gleichen felgen auf meinem coupe aber da gehören vorne 40 und hinten 35 querschnitt trauf !
mfg !
achso 8 punkte !
Paul 001
Hey schicke compi hast du pass einfach alles zusammen
schöne felgen
9 punkte
mfg
Stevie*
schicker kurzer gefällt mir,ist das montrealblau? (hatte ich auch mal) - schau auch mal bei mir rein mfg
Shadow[loe]
jo schaut nicht schlecht aus felgen sind cool, den heckspoieler will ich mir auch noch holen frontschürze schaut auch gut aus mit dem gt schwert
alles in allem coole karre ;)
jesus
......geht Scharf dein Bimmer .....

Thanks for Points
tr-328
SEHR SEHR SCHÖN 9 POINTS VON MIR HAST DIE GLEICHE FRONT WIE IC SCHAU MAL NAH ÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH O:K
Bmw_E36_Maniac
Schönes Compact was du hast. Mir gefällt der! Die Felgen passen auch gut dazu! Rundum auch ganz gut! Kriegst 9 Pkt von mir!
Kannst auch bei mein Coupe reinschauen :)
Mfg Maniac!
Chrisser
hey...
super schönes auto.. tiefbett muss einfach an einen e36 zu sehen sein und deine lippe passt auch sehr gut dazu...

ich sag nur 10 punkte!!!

MFG CHRISSER
BMWdiva
die farbe wirkt absolut super- auch in verbindung mit den schwarzen scheinis :)
8 points !!
lg natascha
bmwfreak11
grüße dich!! top auto hast du, die die felgen sehen auch super aus!
einziges minus sind die scheinwerfer hätte die originalen drin gelassen!
8 Punkte von mir!!
schau mal bei mir vorbei
Homie
schöner compact mach weiter so!!!
ak-323ti
Hi,

gute Basis, schöne Farbe. Gefällt mir gut. Bin gespannt was Du noch so vorhast.

Mfg
Gezimm3
sieht gut aus =)gut gelungen
Gutse75
hallo und danke für deine Bewrtung!Deiner gefällt mir auch sehr gut!! Schöne Farbe und geile Alus!!Weiter so!!Lass Dir 8 Punkte da!!Grüsse Patrick...
flex10
ich finde die Felgen passen nicht zum Gesamtbild des Autos..die Reifen vor allem sind viel zu dick...aber das Auto an sich ist schon ok...8 Punkte
BMWlukas
Hi ein schöner Compact sieht richtig cool aus. Geile Tieferlegung und die schönen Felgen passen gut zum Auto. Und danke für deine Bewertung. Natürlich auch 10Points von mir. Mach weiter so... MFG

Bearbeitet von - BMWlukas am 21.11.2007 21:12:00
Roaxblu
10 Punkte für einen schönen E36 Compakt ! Gefällt mir wirklich sehr gut :-)
Liebe grüsse aus Hannover
anoooooh
Sehr schöner Compact aber bitte reiss das M3 Logo hinten ab.
Würde lediglich das Auspuff Setup verändern.
Grüße in die Nachbarschaft =)
daniel25
sehr sauberer aufbau!
gefällt mir bis auf das m3 logo gut!
auch nette winterfelgen!
die orig sw standen ihm besser...

--> 8 punkte!

Bearbeitet von - daniel25 am 31.10.2007 22:35:10
Schneeweisschen
Also ich würde auch das M3 Logo abmachen.
Aber sonst sehr schöner Wagen
dafür 9 Punkte
MfG
schneeweisschen
BMWSchnitti
Top, Top, Top... was soll man dazu noch sagen 10 Points für dich.
MfG Stefan
Dan_Aurum
Auch ein geiler wagen. gefällt mir gut.
(ps: hast recht was die scheinwerfer angeht. kommen anfang januar die rein die du hast. nur in chrom) ;o)
Heckbastl
Nice one.

Geiles teil hast du da.

Das einzige was mich stört sind die Breiten reifen.

215/40 würde vorne noch viel geiler aussehen.

9* von mir.

SCHENK
Hi dein Wagen gefällt mir super gut, einer der schönsten in der compact klasse hier im Forum. passt alles super zusammen.
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)
10 Punkte von mir !!!
Mo-HH
Hallo!

Compakt gefällt mir auch wirklich gut. Schönen Tiefbett...:P
Alpina
Schicker Compact!!! gefällt mir gut !!! bekommst 8 Punktöööööö
Gr33nAcid
das m3 logo muss ehct weg, wenn nur m, aber keine 3... normale bmw embleme würden dem auto auch besser stehen als dieser m nachbau kram ala ebay. sonst sehr schön!
eileensbmw
chic chic, nicht verbaut einfach super, genauso wie die Felgen. Klasse gemacht.
chip_n_chap
geile Farbe, geile Felgen, geile Front und Heck einfach ein krasser Compact^^ ;)
Gesameindruck ist schön "bullig", total mein Geschmack

nine points!

Vg Krissi
dookster
Das M3 Emblem am Heck ist peinlich! Das ist ein 316, mit 102 PS... Sonst wirklich schön!
DoubleH
Schön gemachter Compact. Die Front errinnert mich an die meines Kumpels. 9 Punkte
Deafe
Nicht schlecht sieht ganz ordentlich aus mit den Felgen! Aber m3 logo kann ned dein ernst sein. Wenn scho ned 316 dann gar nix. mfg
Moersi
Hast auch ne geile Karre lass dir dafür auch mal 9 points da.MfG Moersi
McBergl
Die Felgen sind drecks geil. solltest mal mit dem gedanken Spielen das Du Dir neue kaufen willst... Ich würde deine alten nehmen :-)))

Bearbeitet von - McBergl am 06.10.2007 12:33:08
BMW-Simpson
Richtig dicke Felgen! Echt Klasse!!! M3?!

Bearbeitet von - BMW-Simpson am 15.06.2008 19:25:27