Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cstar
Yo erstmal gratulation zu deinem Erfolgreichen Projekt.
Ich habe auch vor meinen E30 318iS mit nem 325 24V aus einem E36 umzubauen.
Falls der Motor natürlich gut ist.
Wie sieht es mit der Beschleunigung aus ? Ist da ein Großer unterschied zwischen den 318iS oder eher ein kleiner ?
Würde es sich lohnen den 2,5 24V einzubauen ? Oder eher der 318iS drinne lassen und proffessionel tunen lassen ?

Gruß
dhelo
Ich kann nur sagen, Top! Da werden Erinnerungen wach! ein Super geiles Auto! nur den Tacho hätte ich...aber das ist geschmacksache
BMW_Pilot_austria
nicht schlecht.. aber 280er tacho ist doch wohl etwas übertrieben :) so weit geht die nadel gar nicht rum :)
VanDeGringo
Einfach nur schön so wollte ich mal meinen E30 auch herrichten hat aber immer die Zeit gefehlt!

Naja vielleicjt andere Rüllis und Fußmatten aber sonst TOP!
nordschleifer328
wow!
super arbeit! aufgrund solcher umbauten wie deinem habe ich mir extra einen e30 geholt!
weiter so und gute fahrt!
hast pm...
onkelz-paul89
Ich bewundere immer wieder solche Motorenumbauten !!!
Hast n sehr schönen e30...!!!!
nur das Carbon Lenkrad und der schwarze Heckspoiler gefallen mir nicht so....

Andy91
Also ein wunderschöner E30.

Der Lack sieht aus wie neu, und außerdem passt das Design zusammen

Von mir 10 Punkte
ISBjörn
Very nice E30! Love it! 10 pkt from me!
VeniVidiVici
fett ich hatt auch mal E30 325 QP die dinger gehn ab wie sau und machen mega spass
schon allein weils erinerrungen weckt und weil er einfach geil aussieht!!
gibts klare 10*

kannst ja mal bei mir rein schauen wär cool ;)
bobbel
Geil.

10p.!!!!!


Gruß bobbel
loud and proud
Hey Sascha!

Wie ich deinen E30 finde weisst du ja - GEIL GEIL GEIL. Tief, breit, und jetzt auch noch sau-laut. genau so muss ein BMW sein. Die Felgen sind wunderschön und der Motor zieht jetzt wie sau. M3-Feeling sag ich nur....

Schön wär irgendwann nochmal ne M3-Heckstoßstange, um ihn auch hinten noch bulliger wirken zu lassen.

MfG Alex
M-401
Sehr schönes gesamtkonzept nur was zum teufel hat dieser Sportluftfilter da verloren? Ohne ABS würd ich dir nen schönen e36 kasten vorschlagen der passt zum Motor und lässt den Motorraum aufgeräumt und Original aussehen! Die m20 version ist aber ja auch einfach zu realisieren.
Und beim 2.5 24V versaut der dir höchstenz den schönen Sound!
-Jelko-
Schon e30,10p von mir!
E30 325
Sehr Schönes Auto was du da hast, naja die Felgen ;) mit dem Motorumbau ein Traum
Hegen und Pflegen das gute Stück 9 Punkte von mir Mfg
Hauke325
Sehr schönes Auto.
Da sehen sogar die Borbet A gut drauf aus :-)

Gebe dir schonmal 9 Pkt. den letzten bekommst erst wenn der Motor drinn ist :-)
NORDMAN
hi... gefällt mir ausserordentlich gut dein wagen... und jetz mit dem neuen motor würd ich auch nix mehr ändern!!! lass dir 10 punkte da!!
super-pueppi30
Hallo hast ein super schönes Auto GRATULIERE
schöne Grüße
patrick.e30-318IS
hallo, der e30 sieht echt schön aus gefällt mir sehr gut

schau mal bei mir

mfg paddy
DannY-G
schön :) viel mehr braucht man nicht sagen.. innenraum schaut top aus.. aussen gut gemacht :)

schau bei mir vorbei !
Castor86
Hallo Sascha erst ma danke für deine positiven Bewertungen, finde dein Coupé auch sehr schön und mit 24V wird das ein hammer geiler Wagen. Bin auf weitere Bilder gespannt und geb dir bis dahin erst ma 8 Points! Weiter so, bist auf dem besten Weg!
chris der einsteiger
hey total gut erhalten und gepflegten e30 hast du da gefällt mir richtig gut

von mir bekommst du 9 punkte 10 bekommst du wenn der auspuff geändert wurde und die spoiler in wagen farbe sind :-)

grüße chris
StreetRacerE30
Sehr schicker und gepflegter E30. Gefällt mir, weiter so. Bekommst von mir 9 Punkte.
Gezimm3
hi schöner e30 sauber geb dir 7 points weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

andy1999
schickes auto würde aber die spoiler in wagenfarbe machen ..

MFG
flex10
ich finde die is-Lippe muss in Wagenfarbe sein, und der M-Technik2 Heckspoiler sieht nur gut aus, wenn das gesamte Auto das M-Paket2 hat. Ich würde hinten den kleinen Heckspoiler anbringen, dann wäre es dezent!
Phil83
Hi tollen E30 hast du da!!!! Einfach nur klassisch. Nicht verbastelt, die schwarze is Lippe sieht richtig gut aus, würde aber den heckspoiler in Wagenfarbe lackieren. Bin mal gespannt wie es weiter geht und lass dir erstmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story

Mfg Philipp
GSX-R1000
Für ein E30 steht deiner recht gut da. Gefällt mir.
Laß dir 10p.da
Gruß Janni
DoubleH
Steht sauber da dein E30. Die Borbet passen richit gut drauf. Deine Idee mit dem Motorumbau aufn 24V Motor finde ich genial. Bin mal auf das Endgültige Resultat gespannt. 8 Punkte gibts jetzt schon, n Rest wenn der Wagen fertig ist
Kannst ja mal bei mir reinschauen

gruß
BMW_E30_325
Hi Dein E30 ist ja mal richtig schön und vorallem 325 24V passend zum auto dafür gibts auf alle fälle 10 Punckte von mir ;-))
Porsche Jäger
Dein e30 ist schön dezent an denen autos muss man einfach nicht viel machen aber trotzdem 10 Punkte

Gruß Porsche Jäger
polo_x
Gefällt mir sehr gut dein E30... was nicht umbedingt MEIN geschmack sind, das sind die felgen... aber geschmack hat ja jeder einen anderen... ansonsten super schöner e30...

übrigens... ich hatte auch schon einen e30 mit der m50b25 maschine :) zu sehen auf meiner hp.... lg

Bearbeitet von - polo_x am 03.12.2007 13:08:01
Tankwart
Ich liebe den E30 (siehe mein Cab)Er wird für mich der 3er bleiben. auch wenn ich jetzt den e90 auch fahr. Für Dein Auto 9 Punkte da Du der Linie treu bleibst so das man es unverkennbar sieht .
italia22
sehr schöner E30. Alles schön Dezent gehalten und keine kitschigen umbauten. Solche E30 sehe ich doch immer gerne.

Ich lasse dir 10 Punkte da.

Bearbeitet von - italia22 am 06.09.2008 16:18:44
Rian
Na bitte,geht doch.
Schöner Wagen,und gerade deswegen weil Du auf der Bremse geblieben bist.
Keine Schweller und Heckschürtzen usw. .
Schön IS-Lippe und das wars.Einfach gut.
Bei dem silbernen Lack passen sich die Borbet A ,auch dank der BMW-Emblemeschön, ins gesamtbild ein,das ist nicht immer so.
Die Bestuhlung harmoniert hervoragend mit den Schwarzen Türpappen,so gibt es ja immer wieder etwas richtig zu machen.
Die wahl der Beleuchtung rundet den Gesammteindruck angenehm ab.
Lediglich der Heckspoile ist nicht so ganz mein Geschmack,aber ich bin halt Purist.
Von mir 9Punkte und allzeit gute Fahrt.



Bearbeitet von - Rian am 04.10.2007 04:14:51
Hoffi18
sieht echt sehr schick aus,die schwarzen scheinwerfer muss ich mir auch noch gönen ;)

gruß Hoffi
Richie1986
Muss nochmal schreiben...dein E30 ist in einem absoluten Traumzustand! Sieht aus wie neu! Respekt vor dem Motorumbau hätt ich auch bock drauf!

Bearbeitet von - Richie1986 am 28.08.2008 22:16:38
sp33dfr34k
hi sehr schöner wagen besonders die farbe und die schwarzen hellas gefallen mir sehr gut hab da gleich mal eine frage an dich und zwar hat du dir den teppich bei bmw neu gekauft und wenn ja wieviel hat er gekostet wenn ich fragen darf ???

Bearbeitet von - sp33dfr34k am 23.08.2007 01:07:24