Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dein_koch
sehr schöner Compact...sieht echt gut aus was du daraus gemacht hast... und vorallem er sieht wie der große aus :-)
barracuda1985
Alles sehr stimmig und elegant,sieht richtig dezent original aus! Wenn du n paar Mücken für Leder über hast,rein damit...
Padre
Was soll man sagen ......

PERFEKT :) Genau so gestylt wie es meinen Geschmack trifft :) hmmm Leder vielleicht noch ;)

S3mm3l
Gefällt mir echt extrem gut Dein Kleiner!

Hat von außen Alles Hand und Fuß und passt gut zusammen! Lob für den Wiederaufbau, verdient hat er sichs!

Felgen stehen Ihm auch sehr gut! Was mir micht so zusagt sind die Sitze!

Mach weiter so!
tc23
Farbe ist der Hammer, passt mit den Rädern alles super zusammen. Bin auch der Meinung weniger ist mehr, M reicht vollkommen aus. Tiefer, Räder drauf, nen schönen Auspuff und fertig ist das ganze. Finde allerdings auch das Innen noch etwas Sport rein müsste. Habe vor kurzem noch eine komplette Austattung wie meine im Netz gesehen für 500€. Dann geh ich auf die Knie!

MfG Tim
r-city-oli
Schönes Teil!
Gefällt mir sehr von außen!
Innen ist es geschmacksache!
fooki
aufjedenfall die innenraum ausstattung ändern! danke! gibt genug im netz zu kaufen..... weil das geht mal garnicht...... von außen nicht schlecht aber halt der innenraum... bevor du NOCH MEHR in deinen außenbereich investierst, erstmal ins innenraum mit dem geld!
Hammam
schöner Compi, aber wozu der Stoßstangentausch.
Hatte genau die gleich kOmbi drauf und hab im Winter höchstens mal dieGT-Ecken abgemacht.

Wozu die Hälfte des Jahres mit der doofen Serienfront rumfahren.
Finde ich quatsch :-)
sascha_compact
Klasse Wagen, vorallem das Britisch Racing Green sieht genial aus.
Weiter so ;-) Story gut aufgebaut.
wiso
moin!!

dein Kofferraumumbau gefällt mir sehr gut!!!
hast du da vielleicht noch n paar bilder wie du gebaut hast??
was hatn dein Helix Sub für n einbautiefe??

gruß wiso
reddevil25
Schöner Compact, vor allem die BBS Felgen sind echt schick.
Aber ich würd dir zu einer anderen Auspuffanlage raten, sieht
irgendwie komisch aus mit dem jetzigen Pot. Würd ein Eisenmann mit
gradem rohr bestimmt besser aussehen. Aber ist ja Geschmacksache ;-).
MFG reddevil25
Bliss.
Genau mein Ding! Besser gehts gar nicht..
Farbe ist auch top!
Die Idee mitm Kofferraumausbau hät ich erweitert mit den Nieren.. Habs so ähnlich.
Sind die Radkästen gezogen oder sonstiges?

Immer weiter so!.. Ist richtig nice!
Touby89
Sehr schöner Compact. Trifft in allen Belangen genau meinen Geschmack.
Überragender Pflegezustand und tolle Optik - weiter so!
BMW-boni
HI !
Dein Compact gefällt mir recht gut !
Passt alles zusammen, Felgen sehn TOP aus !
Weiter so !

Gruß Jens
lady marmelade
sehr sehr schicker compact...
hast was sehr schönes draus gemacht

weiter so...sagst zwar er is "fertig" aber dir fällt bestimmt noch was ein

lg sarah
Deco-328
hast viel erstezt sieht gut aus würd noch die schweller drann machen

dann ist er fertig :-))

gruss deco
Beemer-Player48
Hallo, echt schicker Compi den du da hast. Die gesunde Grundbasis hast du ja ganz schön verändert...

Felgen stehen ihm sehr gut, und was ich noch nie gesehen habe das Jemand die Original-Frontnieren in den Kofferraumeinbau integriert - echt Klasse!. ;-)

Also weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!

Gruss,
Beemer-Player

PS: Schau doch mal bei mir rein! :-)
Volkan
Servus obwohl mir die "Kurzen" und die 4türer überhaupt nicht gefallen gefällt mir deiner sehr. Dezent schöne Felgen usw. Schöne Optik. Schau auch mal bei mir vorbei;)


mfg.
Volkan
BMW-E30-Power
Gefällt mir sehr gut dein Compact.. Noch andere Felgen, dann is perfekt.. Schau auch ma bei mia rein.. ;-)
M-BMW-M
RESPEKT!

Nen echt geilen kleine haste dir da aufgebaut! ;-)
Passt alles sehr stimmig zusammen...jetzt nur noch M-Seitenschweller dran und schöne 17 oder 18 zöller drunter und er is perfekt!!

lass dir 9 punkte da!Kannst ja auch mal bei mir reinschauen! ;-)
Phenomradom
Hi balzi, der wagen gefällt mir echt gut, kenne ihn ja âuch live :-)
schau mal bei mir in der story vorbei
10. Punkte von mir kann leider nicht werten, da eigene fotostory vorhanden ist

Bearbeitet von - Phenomradom am 22.11.2008 02:38:10
hp
schickes Auto, solltest du dich für die Rial Nogaro entscheiden würd ich dir 18" empfehlen. Ich habe die gleichen in 17" und durch das relativ starke Tiefbett wirken die kleiner. (Bewerten kann ich leider nicht, Fehler auf der Seite???)
323ticrasher
Kann mich meinem vorredner nur anschließen

und tu uns einen gefallen und lass die farbe

einfach nur super selten(mit M-Paket)und wunderschön ;-)

Bearbeitet von - 323ticrasher am 22.01.2009 03:44:34
Nicore
Öhm, wo ist das "GT-Keid"?
Viel kann ich nicht dazu sagen. Hast ja nen
bisl experimentiert mit den Teilen und ist
ja doch recht ansehnlich bisher. Fehlen noch
M-Schweller, Seitenleisten und Spiegel damit
erstmal das M-Kleid erreicht ist. GT-Ecken
sind schon da, GT-Schwert fehlt dann noch. :)
Der Innenraum könnte noch etwas moderner
werden. Zur Zeit ist der Wagen unter dem Motto
"GT-Kleid" noch etwas unstimmig bzw. noch im
Aufbau. Soweit 4 Sterne denn er ist bis hierhin
"OK".

Tipp: Auspuffgummies von Z3 Roadster nehmen damit
der Endschalldämpfer etwas höher kommt und die beiden
Endrohre schön IM Diffusor sind und nicht, so wie jetzt,
nahezu unterhalb.
NORDMAN
hi! gefällt mir sehr gut! lass dir mal 9 punkte für den anfang da!!! steh er monentan auf m-fahrwerk? finde vorallem die felgen klasse!!!
mfg nordman

Bearbeitet von - NORDMAN am 16.06.2008 21:02:39
nigges
Sehr schöner Compact! Die Farbe ist klasse und auch der Rest gefällt mir sehr gut! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
DoubleH
Schaut gut aus dein Kurzer. Deine geplanten Änderungen sagen mir auch zu. Über was ich noch nachdenken würde, wären andere Spiegel und ne M Abrisskante aufs Heck

Schonmal 8 Punkte für Luft nach oben...

EDIT:

Zitat:

Ich habe mich aber jetzt für einen Look in Richtung Shadow-Line, black and green, entschieden.




Find ich verdammt geil, hab ich bei meinem auch so:)

Schaut jetzt echt supper aus

Bearbeitet von - DoubleH am 22.01.2009 19:30:50
Mo-HH
Hallo!

Cooler Compact, sieht echt gut aus und dann noch hier aus der umgebung! Schau doch mal bei mir vorbei und dann auch gleich mal auf unserer HP vorbei schauen! Suchen noch BMW fahrer aus dem Norden.

lg Mo
Dark_Fox
hey.. wie hasten du das mit dem tacho hinbekommen?... is ja geiL... schick mir mal ne pn dazu ^^.... ansonsten schön dezent gemacht... gefällt mir ganz gut... geb dir 7pkt..

MFG
Serious
Ned schlecht dein Kurzer! Tiefer und 17er Alus würd ich noch draufmachen aber ansonsten gefällt er mir sehr gut!

7 Pkt gibts dafür
eileensbmw
Dein Compact sieht echt gepflegt aus,ist ne schöne Grundbasis. Die runden Nebler passen nicht so richtig(finde ich). Die eckigen passen besser zum E36. Aber dir muß er ja gefallen. Erstmal 6 Points von mir.
LG Eileen
Deine Story ist auch echt klasse gemacht.

Bearbeitet von - eileensbmw am 06.02.2008 20:30:51
Paul 001
Hey schönes compact sieht schon mal ganz gut aus nur die heckleuchten sind ja (GESCHMACKSSACHE)ansonsten sieht geil aus von mir bekommst du 8 punkte mal schauen was noch kommt!gruß nach (itzehoe??)
willkommen in meine story