Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
talptekin
Super, das gefällt mir.
DimmuBorgir
Hab den nun auch schon ein paar mal ín div. Zeitschriften gesehen.
Wunderschönes Auto, wenn ich ihn hät würd ich ihn nicht verkaufen, egal aus welchen Gründen.
Würd ich nicht so an mein E30 Cabrio hängen würd ich mir auch genau so einen wünschen bzw. anschaffen. Der Ur-3er ist halt was ganz besonderes!
Aber 3 Autos und nur am We wird zuviel:-)
10 Punkte!!
Phil83
Absolut klasse!!!!!!!! WUnderschöner e21 genau so und nicht anderst muss so ein Auto aussehen - Respekt!!!!!!!!!

Natürlich Volle Punktzahl

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Tankwart
Auch wenn das BAUR Cabrio nicht mein Modell ist geb ich Dir 10 Punkte sieht sehr schön aus ,allein die Arbeit ist es wert.
Gruss Tankwart
E36-Freak
Hammerharte Kiste, der E21 ist hier so gut wie ausgestorben, der einzige der hier noch im Ganzjahresbetrieb herumfährt, ist der Ex E21 323i meines Vaters, Bj. 1983. Ist noch immer Originalzustand. Hab einen Grossteil meiner Kindheit mit diesen Autos zugebracht, Vaddern hat sich einmal im Jahr einen 3er gegönnt :-)), hach warn das Zeiten...lass Dir in jedem Falle 10 Punkte da, wunderschönes Cabrio
Tegernseer
Echt schönes Teil - sieht von der Basis auch noch ziemlich gut aus.
Nachdem sowas schwer zu finden ist: was würdest du dafür wollen? Angebot auch gern per PN.... Danke!
BMW_Pilot_austria
schöner wagen. ich hoff ich seh den mal.. bin arbeitsbedingt jeden tag in braunau (EKB)
BmwFrauE30
Wuderschönes Auto! Ich bin platt! Demnächst gibt es 5 Punkte! ( Bin noch nicht so lange Member)

MfG
Ph912
Das ist echt der mit Abstand schönste E21 den ich bisher gesehen hab. Ich zieh echt meinen Hut vor dir und der Arbeit die du darin gesteckt hast. Ist zwar kein direkter Vergleich, aber ich bin gerade daran einen T3 zu Restaurieren und weiss was es für ein Stress ist.
Glocki
super auto 5 punkte auch von mir
baptism
hi

echt schicker wagen...5 punkte ;-)))

mfg
PaddiM3
Ein Traum.....
5Punkte auch von mir
dipset
wunderschön! 5 punkte von mir!
autobahnraser83
Da hat aber jemand sehr schöne Arbeit geleistet - in meiner Gegend hier sind solche Schmuckstücke leider so gut wie garnicht zu sehen...

MfG
uiffi
ich liebe diesen typ, hab leider zwei linke hände was schrauben angeht, deshalb für mich nicht machbar... aber ein traum von BMW !!! *vorneidplatze*
Stevie*
sehr schönes auto
Denia
Tolle Leistung, der Wagen kommt Tpo rüber. Da gibt's volle Punktzahl!!! ;-)
thehost
echt sehr sehr schöner klassiker...respekt!
würde ihn aber behalten

mfg
roadrunner328
der ur dreier!
den wollte ich mir auch schon hole zum basteln und wieder auf vordermann zu kriegen!

echt ein wunderschönes fahrzeug!
Hardcore_Capone
Schönes Auto sehr schön ;)
E30massder
sehr sehr geil! 5 Punkte
kwadde
einfach nur schön :)
e46-Clubsport

Sehr sehr schön, gefällt mir wirklich gut!

MFG