Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Hat sehr gut ausgeschaut dein cabrio.

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 09.03.2013 um 20:26:32
Gezimm3
hallo shöner cabrio top zustand orginal aber find ich au shöner und der lack passt auch gut zum cabrio

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
michele
very nice
SasaYU
Da steht einer wohl auf die Farbe AVUSBLAU.

Ist auch wirklich eine sehr sehr geile Farbe.

Schönes Cabrio hattest du!


Gruß Sasa

Bearbeitet von - SasaYU am 26.09.2008 21:13:57
bmw_deluxe
schickes cabrio. dezent und original.
NORDMAN
sehr schön!!!
Mario89
Hy,

dein Cabrio gefällt mir auch verdammt gut!

Ich lass dir auch für dein Cabrio fette 10 Punkte da!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und bewertest!

Greez Mario
Mario89
Hy,

dein Cabrio gefällt mir auch verdammt gut!

Ich lass dir auch für dein Cabrio fette 10 Punkte da!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und bewertest!

Greez Mario
philipp080778
von mir hast auch 10 punkte!!!! orig. ist einfach orig. lg philipp aus wien
ibO9
Hallo Landsmann :)
Hast nen schönen Cabrio gehabt ;)

mfg ibo
RostigerNagel
hey,
Jaaa klasse Cabrio, du hasst geschmack hehe,
gefällt mir echt gut, würde da auch nicht viel dran verändern, lass ihn heile gruuuß
andi.... ach und ich lasse ma 10 points daa (gg)
Bmw_E36_Maniac
Hi,

dein Cabrio sieht sehr gut aus, passt alles gut zusammen, stehe auch mehr auf Originale M-Paket'e, lass ihn am besten so wie es ist, schon geil genug!

9 Punkte von mir!
PS: Kannst auch gern meine story besuchen.
MFG!
Zocki.McZock
Hey,
top Cabbi, mit M-Paket und ohne viel Schnickschnack sieht so ein e36 einfach gut aus. Das Avusblau wirkt sehr edel! Vorne vllcht nochn bisschen tiefer?

9 Points!

Gruß
PDBH
Mir ist aufgefallen das ich die Story zwar schonmal bewertet hab, aber nicht kommentiert. mhh..

Ist ein sehr schönes Cabrio. Farbe, Innenausstattung, Felgen und vor allem Original Look, das gefällt mir! Vielleicht vorne klein bißchen tiefer, aber passt auch so!

Hab dir nen 10er da gelassen.

gruß Micha

Bearbeitet von - pdbh am 18.10.2007 16:39:45
Cabrio Chris
Hi Stefan.
Nice Car Man!!!
Genau mein Geschmack, dezent und originalgetreu! Insgesamt sehr stimmig dein Cab, passt Alles!
Von mir gibts volle Punktzahl!
Gruß Chris.
martinmuehl
Hey, find ihn fast perfekt, nur bischen tiefer könnte er noch.... Trotzdem 9 Punkte weil der Rest einfach stimmt!!

Gruß Martin
MadDStylezz
vielen dank für den 10er!
hatte deinen schön vorher mit 10 bewertet.. gefällt mir der wagen... mehr braucht ein e36 nicht!
franky0104
servus,

hast aber auch ein schönes cabrio!!!

lass dir auch mal 10points da. ;-)

gruß franky0104
Tom-1
Toller Zustand, sieht klasse aus dein Cab. Die M-Technik Tieferlegung müsste nur vorne etwas tiefer sein, aber sonst sind die original Teile top! Gruß Tom
doNmartinez
N1 Cab. Hast n wirklich schicken Sommerwagen. Felgen auch top, obwohl sie ja eigentlich an nen Winter M3 gehören ;)

Jo, glaube deine Sitze passen besser zu M3-Kopfstützen als meine, aber meine Stoffsitze werden nicht für immer drin bleiben^^

Gruss doN.
mr.Energie 1987
Danke danke! deiner ist aber auch sehr schön! wie gesagt es mus nicht immer die dicksten spoler sein damit ein bmw gut aussieht! gruss kevin ps: bekommst auch 9 punkte von mir!
hubi24
dein wagen ist aber auch nicht schlecht! sehr schöne farbe, hatte mal eine limo in der gleichen farbe.
vielleicht noch ein paar schöne felgen drauf. na ja die sitze passen aber zum gesamtbild ,bevorzuge ehr schwarzes leder aber das ist geschmackssache.
auf diesem wege danke für deine gute bewertung, nun bin ich mal dran. bekommst von mir 9 (abzug bei den sitzen)

gruß patrik
adiyuek
Schönes Cabrio, original gehalten sehr schön, nur du weisst was jetzt kommt Alcantara/Stoff Kombination Boa Boa ist beim Cabrio nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber Gesamtbild passt daher gebe ich dir natürlich ne gute Bewertung, MFG...
kai79
Hi ! Schönen Wagen hast du da...
Von mir gibts auch 8 Points...
Abzüge aufjedenfall für die Stoffsitze, das geht garnicht beim Cab...
dennisl84
Schönes Cabrio...würde auch nichts mehr dran ändern...aus meiner sicht gut getroffen...und nun immer schön pflegen.

andyujulia
Hi ich liebe die originalen E36 ohne böse Blicke, Tuningschürzen etc... Echt super Auto die Farbe die Felgen der Innenraum... Erinnert mich an mein altes Cabrio *heul*
Klasse Auto und Geschmack....
Grüße Andy
andyujulia
Hi ich liebe die originalen E36 ohne böse Blicke, Tuningschürzen etc... Echt super Auto die Farbe die Felgen der Innenraum... Erinnert mich an mein altes Cabrio *heul*
Klasse Auto und Geschmack....
Grüße Andy
DoubleH
Wirklich ein sehr schönes Cabrio. Die felgen hab ich bislang noch nie auf nem Cab gesehn. Stehen ihm aber ausgezeichnet. Pass ja gut drauf auf. Was ich noch dran machen würde wären Federn an de Vorderachse.

10er gibts trotzdem

Bearbeitet von - DoubleH am 03.09.2007 19:28:14
Airborne
Danke für deine Bewertung, ich revanchiere mich entsprechend! ;-)

Sehr gepflegtes und gottseidank unverbasteltes Cabrio!

Die Sitzbezüge sehe ich zum ersten mal in nem Cab, ist immer mal Premiere.^^

Lass die weißen Blinkleuchten drin und mach dir solche Birnen rein, wie ich sie drin habe, die runden das ganze noch etwas ab.

Die Dinger kriegtse beim :-)....SOLLTEST du dort kriegen, also wir haben die im Sortiment.

MfG Airborne

Bearbeitet von - Airborne am 03.09.2007 19:01:24
ger4711
serh schöner e36. finde ich viel schöner als manchen verbauten e36,
sehr schöner wagen mit sehr toller ausstattung.
gruß micha
Boa
Kann Maveric nur zustimmen....
Würde gern mal sehn das du solche Sprüche auch machst wenn jemand vor dir steht... aber naja



Maveric
Von mir 4 Punkte, da ja noch net allzuviel gemacht ist.

EDIT: Hat sich geklärt



Bearbeitet von - Maveric am 14.08.2007 08:28:05
Rico
hi schönes cabrio, gut das du es original gleassen hast, so wird es später auch noch ein schönes auto sein ... allerdings hab ich noch nie stoff im cabrio gesehen ... naja jedfalls sehr eigen diese kombination geb dir deshalb ma 10 p für den wagen ...
BMW_Tuner_58
Hat doch leder (Teil-Alcantara)!
ItsME
"nur mir gefällt das ORIGINAL M-Packet am meisten"

mach mal das c im Paket weg!

Ansonsten, lass den Wagen blos so, wie er ist! Einfach klasse der Wagen. Leider kein Leder, ist für mich ein muss im Cabbi. Deshalb "nur" 9*!
Heckbastl
Hallo.

Toller Wagen.

Könnte für meinen Geschmack noch ein wenig tiefer,

und Graue Blinker wären auch nich schlecht.

Aber naja Neidisch bin ich trotzdem.

Kannst stolz drauf sein.

8* von mir.
Avusblau
sehr schönes Cabrio,brauchst nix mehr dran machen,is perfekt

mfg Avusblau