Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
coupe328i
Schönes Coupe..

+Farbe
+Felgen
+Fahrwerk
+Front

-Heckschürze (orginal e36 M währe schöner)
-Lenkrad


Gesamt 8 Punkte

Bearbeitet von - coupe328i am 28.02.2009 17:53:03
Reapers-acc
Schöner Wagen, die e46er Haube gefällt mir gut und die Felgen sind auch nice.
Der Innenraum sieht auch gut aus mit dem Farbkontrast etc.
Shorshift ist auch geil ^^
Aber Laminat im Kofferraum? geht garnicht :-P
TRAKYA777
sehr sehr schönes coupe, wenn ich bewertung geben könnte würde ich 10 points geben.
MCEE
Sehr geiles Coupe. Vor allem das Interieur hat´s mir angetan ;)

Wenn ich bewerten dürfte wär´s ne glatte 10.
Mynatec
Hab schon gehört das du das gute Stück verkauft hast.
Naja wenn man was neues machen will ;-)

Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einem Treffen 2009. Währe sicher n netter Plausch. Zumal ich ja auch nicht untätig wahr :-D.
michele
super
plÄi-boi
Hi, sehr schönes Auto hast du da. Ich finde besonders die Kombination zwischen schwarzem Lack und beigen Leder endgeil :-)

ABER: Wechsel um Gottes Willen bitte das Lenkrad *gg* Das ist das einzig schlimme an dem Wagen.

Sonst: 9 Punkte !

Bearbeitet von - plÄi-boi am 23.04.2008 09:56:50
elvis29m
hm ich finde den wagen 2 geteilt ;

innenraum: hammer geil ausser kleinigkeiten ne glatte 9!

aussen mir gefällt diese e36/e46 mix einfach nur peinlich erstens hats bald jeder 10 te dreier in de rtuningscene und individuell ist es nichmehr! daher nur mittelmass! aber insgesamt ein schönes auto!
talptekin
Schöner Wagen, 9 Punkte.
Marcel783
Echt schickes Coupe haste da :) Finds geil gemacht im Innenraum sehr schön :) Habe dir mal 9Punkte gelassen

Lieben Gruß
87manu
Passt einfach alles Zusammen, wirklich sehr schönes Auto :)

Farbe & Form sind klasse 10 Punkte!
Schnitzerflitzer
Sehr schön gemachtes Coupe. Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind die Endrohre. Würde besser aussehen, wenn die Endrohre wie beim M3 E46 enger zusammen stehen würden. Trotzdem,ohne wenn und aber, 10 Punkte.
Mario89
sehr Edel und verdammt Geil!

Das Heck macht echt was her mit der 4-Rohr Anlage und dem E46 style Heckdiffusor!
Die Frontstoßstange gefällt mir nicht so gut, ich würd hier die E36 //M Tec verbauen!

Der Innenraum und der Kofferraumausbau ist dir verdammt gut gelungen!

Ich lass dir 10 Punkte für dein showcar hier,
das einzige was mich stört ist der Text in deiner Story!

Das müsstest du mal überarbeiten!

Greez Mario

Bearbeitet von - mario89 am 10.03.2008 07:53:52
psfreak636
innen wie ausen geil komm aus dem staunen gar nicht mehr raus kuk bei mir auch ma rein
BMW-Cruiser-E36
Hast echt nen schönen Wagen, gefällt mir von vorne bis hinten. Sehr fett ;).
Weiter so Jung. Hau rein.
MC Mate
nice interiour ! nice color
sixrun
von vorn bis hinten super geiler racing-look und innen schön edel...
einen 10er

beste grüße
SIXRUN
Dalle
Die Farbgestalltung im innenraum werde ich bei mir auch machen beige schwarz ist geil, dafür schonmal 10 punkte und äussere brauche ich ja nix sagen ideal 10 punkte. Insgesamt 20..... hmm gehen ja nur 10 :)
Krass
hi ein sehr schöner 3er gefält mir sehr gut 10 p. von mir D&KTUNING
Jessen
Ein tolles Auto und eine super gemachte Fotostory, welche 10 Punkte absolut verdient hat.

Die Sache mit dem Laminat im Kofferraum ist Geschmackssache, finde ich allerdings sehr geil da es mal was anderes ist.

Wie gesagt, von mir 10 Points
Vadim_bmw
perfekte innenausstattung echt klasse auto, weis gar nicht wieso hier die leute das so schlecht bewerten, finde ich echt scheise das es gemacht wird, kinderkram
Der Streiti
Ich weis gar ned was da schlecht bewertet werden kann! Für mich ein super schönes Auto. 9 Punkte von mir.


PS: OK, isch geb dir 3000,99 €! ;-))

Michi
Manolito
wow schicker E36 QP ... finde aber, das das M2-paket vom E46 nicht ganz zum E36, ich hätte lieber das m-paket des E36 drauf gebastelt .... aber ansonsten schauts sehr cool aus .. vorallem das interieur gefällt mir sehr gut! ich geb dir 9 points ..
Gezimm3
EDEL TUNING 9 POINTS ;-)

Schau auch mal in meine Story rein mfg

shgfa
Sehr schön gemachtes QP und die Innenausstattung ist ein einziger Traum. Das gibt lockere 10 Punkte von mir.
tr-328
sehr hammer 9pkt schau mal bei mir vorbei und gebe mir auch eine bewertung ab.
NDHMaik
Absolut schick !!!!! 10p gefällt mir sehr gut, mach weiter so auch mit deinen touring :-)
Phil83
Tolles Coupe hast du da!! Schöne Felgen TOP Innenausstattung.

Mfg Philipp

Bearbeitet von - Phil83 am 30.05.2008 18:24:57
DoubleH
Klasse Auto. Der Innenraum ist sehr genial. Der Frontumbau ist auch top. Lass dir auch mal 10 Punkte da
HARTGE H5
na der inneraum ist ja fast wie bei mir 10p für deinen klasse wagen
Bmw_E36_Maniac
Da steckt ne menge Arbeit hinter!
Außen wie auch von innen beides TOP!!!
Erste Sahne, weiterhin viel spaß damit!

Kriegst 10 points!
Radical
Hey Laminat im Kofferraum kenn ich schon =) hab ich nämlich auch =) kannst ja mal rüberschaun zu mir! ist aber noch net ganz fertig muss noch die kanten usw machen! aber so sonst alles in allem hast nen echt tolltes auto!
320ijunki
Sieht richtig gut aus, nicht zu prollig
BMW-BBS
hi chris, kennen uns ja noch aus nem anderen forum:-)
wie immer kann ich zu deinem auto nur sagen...wunderschön..eigentlich ist e46 front nicht so mein fall, aber bei dir isses einfach rundum gelungen! Die felgen passen auch super, bald musst du einfach fertig werden weils nichts mehr zu ändern gibt:-D! werde dir ordentlich punkte da lassen, kannst ja mal bei mir reinschauen.

mfg martin
mpower28
Echt schick, höchsten Respekt von meiner Seite.

Kanns aber nicht verstehen warum es dafür nur 8,10 von 10 Punkten gibt.
(Meiner steht momentan auch nur bei 5,5!)
Was will man an einen E36 denn noch groß besser machen als an dem?!?

Ok: Schaltknauf, Lenkrad, Sitze,... Kleinigkeiten halt eben...

Stehe ja selber nicht so auf E46-Umbauten.
Es sollte schon so gut es geht möglichst unverbastelt aussehen.
Aber den Fotos zufolge denke ich schon das hier mit hoher Sorgfalt und Gründlichkeit gearbeitet wurden.

Besonders gut gefallen mir die Duplex-Anlage, Keilform, Alufelgen, Innenraum, Kuscheltier (hab selber zwei ;) und die Front ansich...
doNmartinez
Von mir gabs für dieses wirklich schöne QP 9 Punkte. Was mir vor allem gefällt sind die orginalen M-Teile vom e46 an deinem Auto. Das ist sauber umgesetzt, woran sich wirklich einige ne Scheibe abschneiden können, einfach klasse! Was ich dazu sagen muss, ich bin eigentlich kein Freund von e46-look am e36, aber in deinem Fall hat mich einfach die super Umsetzung beeindruckt.
Die volle Punktzahl gabs nicht, weil mir im Innenraum Kleinigkeiten nicht zugesagt haben, die weiter oben ebenfalls schon mal angesprochen wurden. Dies wären Schaltknauf mit Umrandung, Radio und in meinem Fall noch die Innenbeleuchtung.
Ansonsten muss und kann man nur sagen, dass sich die saubere Verarbeitung von aussen auch innen fortsetzt.
Weiter so!
Paul 001
Hi sehr schickes fahrzeug geile felgen und der heckspoiler ist einfach der hammer .von mir 10 punkte mfg paul
Nicore
Puh war ne ganze Menge zu lesen, aber hat sich gelohnt als
ich die Bilder gesehen habe. :)

Finde den Wagen elegant und edel umgebaut und hat zudem noch
ordentlich Leistung. So einen sieht man wirklich nicht so oft.
Kompliment!

Das einzige was mir eher negativ ins Auge fällt ist das silberne
Radio, der silberne Schaltknauf und die Schaltkulissenumrandung.
Das passt nicht so ganz ins Gesamtbild da die restlichen Rahmen
schwarz sind bzw. allgemein kein "Chromline" zu finden ist. Würde
den M-Schaltknauf in schwarzem Leder besorgen und den Schaltrahmen
ggf. in schwarz lackieren. Mit dem Radio ist ja relativ... :)
bomber 26
schöner wagen vorallem die ausstattung 9 punkte von mir
Slyman
Der Innenraum gefällt mir bei deinem Auto auch am besten. Von außen sieht er auch sehr schön aus, aber der Innenraum setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sehr edel und dezent getunt !!!
5***** für den Innenraum
Ps: Wie nennt sich denn die genaue Farbbezeichnung des Innenraums ?
sejfo12345
Hallo
Ist ein Super Auto, bekommst natürlich die 5 Punkte.
MfG
basti666
servus chris. von mir bekommste auch 5 punkte. hast echt ein sehr schönes coupe. gefällt mir sehr sehr gut.respekt. mfg
juhy84
Perfekte Fotostory und geiles Auto

Schön dezent, bei weitem nicht extrem.....

Wohl eines der schönsten Autos im Syndikat ;)
JvS
Also, ich muss sagen, das ist der geilste und gleichzeitig irgendwie trotzdem dezente e36-innenraum, den ich bis jetzt gesehen habe... einfach hammer!!!
kl9the
hi chris,

schönes auto, aber in echt schauts nochmal besser aus...

gruß
ecky
Gr33nAcid
Also ich hab dir 10 Punkte gegeben!
Finde zwar der Heckspoiler und der Schaltknauf passen nicht, aber dafür ist der Rest ABSOLUT topp!

Bearbeitet von - gr33nacid am 01.09.2007 17:39:19
fb2284
isgeil geworden
RedWraith
schön, dass du dich nach den fakes für die felgen entschieden hast, sehr geiles auto :)

bmw 5 points :D
BMW_Pilot_austria
sehr schöner wagen gefällt mir gut. hast dir auch mühe gegeben, bezüglich der beschreibung.. 5 sterne von mir dafür
grissom
sehr schönes coupe, vor allem von innen. ich denke aber ohne heckspoiler würd er noch besser aussehen.
gruss grissom
BMW_Steven
elegant und sportlich zu gleich