Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ex-it
Sehr geiler Wagen. die felgen passen gut zum Wagen
(1 Unterkommentar)
s7schmidt
hi, an sich schön gemacht, wirkt mit dem Fahrwerk allerdings wie`n Hochhaus. Schade..... Wolfgang
masia
Der motor muss ein traum sein,
Der klang gottlich,
felgen sind auch super schon,
und das Schnitzer fahrwerk gehort auch zu den besten.
Sahne auto, mit hochwertiger tuning,
nicht zu wenig und nicht zu viel.
Farbe ist auch einer meine liebling.
Der wagen konnte von mir sein,
genau mein geschmack, Aereodinamik front gefällt
mir fast besser als M front, beide schön.
Gruss
Masia.
Serious
Die Felgen passen einfach super zum Bimmer! Wirklich top - genau wie der Innenraum!
e90 Heitza
Hey echt schöner E92, hammer Farbe und schöne Felgen.

Gefällt mir echt gut, weiter so!!




Schau auch mal bei mir vorbei!
ISBjörn
I love it! 10 pkt from me! Wish I had a car like this! Please look at my car also ;) Bye
Serdar-BMW 328
Geiles Auto.
Aber Verkauf den Popel und mit der Kohle legst deinen TIEFER
318ci_2001
echt geil, 9 punkte
henna_12
Von mir ganz klar 10 Punkte. 335i Coupe ist der Hammer!!!! Noch 30/10mm-Tieferlegung und fertig ist das Geschoß.
Aber was soll bitte das Bild mit dem Calibra?
Der 335i verkörpert doch schon den "Schönen" & das "Biest" : )
Calibra....naja !!

Bearbeitet von - henna_12 am 25.03.2008 15:09:20
talptekin
Schöne Farbkombination.

Bearbeitet von - talptekin am 12.07.2008 11:37:41
freakin park
Wahnsinns Auto. Die Silhouette, Die Front, das Heck....Einfach alles perfekt an dem Auto. Beim Coupe hat die Designabteilung wenigstens bewiesen, dass sie es doch noch können.

Ist auf jedenfall ein Traumwagen für mich. Irgendwann fahr ich auch einen....Irgendwann.
Tankwart
Wollt ja auch erst das Coupe ... aber dann halt, Ist sehr schön Dein Auto .Vor allem die Farbe.
Gruß Tankwart
b46
Sieht top aus!
TheNitroB
geile kiste; die farbe, der innenraum -> traumhaft.

er kommt lediglich etwas hochbeinig daher, darum (leider) nur 9 punkte von mir.
J.M.B
Gar keine Frage:
Geiles Auto.
Aber dein Cali muss sich keinesfalls vor ihm verstecken.
Sieht auch so richtig geil aus
TomTomTomTom
Einer der schönsten Wagen auf deutschen Straßen - und über die Leistung brauchen wir gar nicht reden. ;)
JapooFritze
ahh ^^ den kenn ich doch der wohnt direkt ummer ecke :) echt sch icker wagen vorallem die felgen gefallen mir.
dino73
kann jetzt endlich auch mal Bewerten.
Aero Schürze ist Geil! Passt alles super zusammen. Nur noch ein wenig tiefer. Ganz tolles Auto :-)
e61_530driver
Sieht super aus ! Aber ich muss sagen das der bildschirm einfach fehlt, auch wenn man ihn nicht unbedingt braucht siehts trotzdem noch besser aus. (personlich würde ich mit das navi business zulegen, da zahlt man über 1000€ weniger als fürs professional aber hat dafür viele funktionen die gleich sind)

mfg

mfg
Paul 001
Schöne story dein wagen sieht einfach geil aus innenausstatung ist ein traum von mir bekommst du volle punktzahl gruß
Scampijoe
Richtig geiles Coupe!!! Die Breyton Felgen stehn im wirklich super. Das Cream-Beige Leder ist ein Traum :) Darum gibts von mir 10 POINTS!!!!
lg flo
dohderbert
vllt hol ich mir auch einen 335i und verkauf meinen E46 M3..

entweder diese Farbe oder schwarz :D

MfG
doh
GeorgR1
freunde nur weil euch ein navi fehlt heißt das noch nicht das er es braucht!

ansonsten ein tolles auto, gratulation!
plÄi-boi
Schönes "Wohnzimmer" :-))

Da kann man sich wohlfühlen ...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Wagen hat Potential, mal schaun was du daraus machst.
Sascha320d
Schön, aber kein Navi??!!! Bewertung gebe ich die wenn die Breytons oben sind!! =)
Richi0303
Sehr sehr schick.aber noch zu orginal =)
Denia
Top Coupé. Das Interieur ist ein absoluter Traum!!!! Freue mich schon auf die Pics mit den Breyton Spirit. Dann ist er ein absoluter Blickfänger, die stehen ihm bestimmt perfekt ;-)
Ede46
Klasse Auto
Nur Navi fehlt

MaskaN
5* :-)
Sir-Dadse
Sehr schönes Coupe, passt sau geil zusammen, des Interiur mit dem Blauen Lack !!!

So könnte ich mir meinen neuen auch vorstellen
g-part-one
traumauto :-)