Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tim thaler
super Basis.. kann man echt was draus machen.. Felgen sind ja schon recht genial..
vieleicht noch nen M-Paket und nen bißchen tiefer.. aber ist ja deine sache..
ansonsten, schön weiterpflegen..
Serious
Find die Felgen aufm Compact einfach schick - echt top!
Steht vielleicht etwas hochbeinig da - würd mir da eher ein 40/20 Fahrwerk reinmachen! Ned zu tief und er steht aber sportlicher da!

deffy100
Steht doch gut da der Kurze!!!

Würde das Geld lieber in M-Front- & Heckschürze investieren..aber sonst bist Du auf einem guten Weg.
Tieferlegung (60/40mm) würde ich mir gut überlegen..kann hinten auch schnell etwas zu tief werden.
Würde lieber warten und wenn..dann ein Gewindefahrwerk verbauen!!!

Nur aufpassen das Du Ihn nicht verbastelst..Felgen passen gut!!!

Gruß



Bearbeitet von: deffy100 am 04.03.2010 um 15:02:46
Pate_82
Würde ihn vorne auf jedenfall noch etwas tieferlegen....
Schaltknauf geht gar nicht!! Scheinwerfer blenden (BöserBlick) ist auch nicht mein fall...

Aber sonst, kannst du noch was aus dein Compact machen.


Nicore
Okay, er ist zumindest "black"...
Mo-HH
hey tolle felgen... :)
CompactO
da könnt noch was draus werden ;)

aber korrigier mal die Info ;) du hast keine 102 sondern 105PS ;) das is schon der 1.9er Motor ;)
-BlackBeauty-
so Kleber ist entfernt worden incl. 316i Zeichen ...

ebenfalls sind nun auch die Chromnieren schwarz lackiert ... hoffe das sagt euch alles jetzt mehr zu ;)

BEarbeitet von - -BlackBeauty- am 03.05.2007 17:19:07
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

über Kritik und Anregung würde ich mich sehr freuen



Also, die hintern Scheiben würd ich nicht tönen, der Aufkleber muss ab, und das Endrohr ist Geschmackssache. Beim Tunen würde ich erst mit der Tieferlegung beginnen, dann Felgen dazu.
style_bmw
aber erst den kleber ab..
AlessandroFashion
Ich würde das M-Paket verbauen, dann sieht der Wagen klasse aus.

g-part-one
also denn kleber würd ich gleich weg machen !!