Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Black_M-Power_Enzo
Sehr schöne Facelift Limousine 👍👍👍
Uni Schwarz 2 einer der schönsten Farben
Gefällt mir 😉
Gruß Enzo
mitchseN
sehr schönes auto steht gut im Lack!

Bleib der dezenten Linie treu..

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.. kannst auch Tipps da lassen als Kommentar, bin für alles offen :)

Grüße!
djcyberfly
sehr schönes Auto, die ASA Felgen passen sehr gut.
(2 Unterkommentare)
nikitos
Заебатый Бумер///М
(3 Unterkommentare)
E46-Limo-Driver
hallo

echt schöne limo hast du da, die felgen passen echt gut auf das auto.
ich würde ihn vielleicht noch 2-3 cm an der vorderachse tieferlegen, hab ich bei meiner limo auch noch vor.

grüße aus der Hauptstadt
GZ46
Gefällt mir sehr gut :) Meiner Meinung nach könnte er noch ein wenig tiefer, aber sonst wirklich sehr schöne Limo :) Kannst ja mal bei mir reinschauen...
x-citehh
Hey sieht richtig gut aus dein auto schlicht aber geil was die felgen und das fahrwerk plötzlich ausmachen die AR1 stehen ihm richtig gut wollte ich auch erst haben dann sind mir aber die ZR 1 in die Hände gefallen :-) vielleicht überlegst du dir nochmal die Nieren in Wagenfarbe zu lackieren das würde glaube ich die Sache abrunden :-)

aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache

fahr vorsichtig


(1 Unterkommentar)
artur777
Hallo hab mal eine frage wie has du die carbonecken da festgemacht ??
Schönes Auto !!!! sieht richtig hamma aus
Piotrek91
Sehr schön, hast dein Geld in richtige Teile investiert =)

Steht super da, dezent und so muss das sein.

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
BMWmania
Für mich pers. eine der schönsten Limousinen hier! Kompliment, hast du gut hingekriegt und genau an den richtigen Stellen verändert. Edel und dezent. Gefällt mir einfach super gut!


... und schau mal nach, du hast Post ;-)




Bearbeitet von: BMWmania am 19.11.2011 um 19:37:48
(1 Unterkommentar)
flo91xy
schönes auto, gefällt mir :) schön dezent alles ;)
kommst ja sogar ganz aus der nähe..
K-Town Raser
Optik gut und schön,jedoch find ich müssen in einem e46 oder egal welches modell ab 1997...Klimaanlage haben,denn diese Drehknöpfe sind eine Innenraumvergewaltigung ;-).Der Rest ist top
E46_dm
einfach top....genau mein eschmack sieht hammer aus =)

schau doch mal vorbei


gruß
(1 Unterkommentar)
nixmehrdaimler
ACHTUNG! Du hast eine Bewertung > 7 gewählt! Punktzahlen > 7 sind nur für Fahrzeuge, die in allen Belangen wirklich herausragend sind, weit über dem Serienstandard liegen und mit viel Aufwand veredelt wurden! Bitte gehe sehr sparsam mit diesen hohen Punktezalen um! Überprüfe Deine Entscheidung.

Das kam als ich den 10er gab. In dem Fall ist weniger mehr und damit "herausragend" außerdem sieht das Auto TOP gepflegt aus. Und so den komischen viereckigen Kasten unter der Heckstoßstange hat er auch nicht..... ((-: Oldscool ist wieder im kommen, vielleicht gehören Autovergewaltigungen ala Rieger und D&W bald der vergangenheit an ??? ((-:
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SEHR SCHÖN!!
JURA1986
Priwet, SEHR SCHÖNE LIMO HAST DU DA, SCHICK SCHICK!!!
BMW HUSTLER
Hi Pascha 86

Finde hast eine sehr schöne, topgepflegt Limo.
Felgen + Auspuff + Tiefgang + M-Paket, harmonieren sehr gut zusammen, genau mein geschmack, TOP!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 25.01.2011 um 12:31:32
Anoooo0H
Kommt sehr geil!
imo eine der schönsten limos hier!
lexxE46
Sieht sehr stimmig aus & passt alles zusammen :)

Eine frage hätte ich noch, hat sich das Eisenmann ESD was gebracht & wie hört er sich ca an ?

mfg
metal is back
hi,

schönen e46 fährst du da,
alles in schwarz gefällt mir
schön dezent gehalten=)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen
F3-John
Sehr schön dezent und Edel!

Gefällt mir wirklich gut.....passt alles zusammen.

Gefiel mir aber mit den ChromNieren besser....aber is geschmackssache


Würde mich über Kommentare zu meiner Story freuen......
Flumi19
Hammer Teil... angle eyes vll noch in Weiß aber ansonsten Hammer auto!
michirower
sehr schön, gefählt mir sehr, mach weiter so
sese
du glaubst gar nicht, wie gut mir dein E46 gefällt! ;)

habe auch eine fl limo mit m-paket II und werde mir dein exemplar zum vorbild nehmen ;)
CrAsHoVeR
sehr nice!! Genau mein Geschmack! Jetzt nur noch M-Spiegel und das Auto steht perfekt da! (zumindest nach meinem Geschmack! :))

Palmbeach
passt alles.. guter geschmack
PS: die letzten beiden bilder der saison 09 haben dich fast deine clubsportecken gekostet hm ;)
Rediensch
Реальная тема, бодро смотрится!! Уважуха!! ;-)
MrLong88
absolut geil...so wie ein bmw aussehen muss...dezent aber trotzdem auffällig...das stimmt einfach alles...mach wqeiter so...einer der schönsten e46 meiner meinung nach in diesem forum...:)

greetz mrlong88
Arnsinator
Schicke dezente Limo mit tollen Felgen.....
JURA1986
sehr sehr schön!!! so muss es aussehen!!!!!
HaRi__
cooool.....wir haben FAST das selbe auto hehe:).......10punkte für dich

lg aus öst
clemens89
genau so und nicht anders...vll noch schwarze nieren aber sonst ist er echt top
vituschik
Priwet,

sehr schöne Limousine - gefällt mir...
compact_tuner
sehr schöne Limo! gut gesetzte akeznte - sportlich & zugleich edel!

schon über eine csl look anlage nachgedacht? würd sehr gut dazu passen!


maxter
ist super geworden
Stay Fly
Hi,

dein Wagen sieht echt sehr schön aus! Mehr kann man nicht mehr machen(meiner Meinung nach). Top!!!!

Gruß Stay Fly


Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!
vladiiiii
Wirklich gutes Konzept, da passt echt alles zusammen ;-)
Und die Ringe sind auch schön in Originaloptik.......top !!
Jessen
Sieht geil aus der Gute ;-) Die CSL-Ecken machen echt was her und die Felgen sind auch fett. Würde Dir noch ein paar AC Schnitzer Spiegel empfehlen, dann kommt er echt megamäßig daher
has-ar 328
schicker wagen gefällt mir echt gut
Killasick
Durch die Felgen is der Wagen echt top geworden. Prima!!! Gefällt mir sehr...
Metallsau
sehr schön!!! felgen sind natürlich auch top ^^

hab fast den gleichen BR im kofferaum wie findest den klang? knackig? schnell auch trocken? soll angeblich sehr dynamisch sein oder
Street Devil
Hallo

ist mal sehr edel dein 3er so ganz in Schwerz ich würde noch die schwerzen Led Rückleuchten machen
1a weiter so schaumal bei mir vorbei
mfg
2B.fR3AK
Geiles Auto Bruder muss ich schon sagen werd gleich ganz neidisch ;)


Volle 10 Punkte.


Gruß Robert
Fresh Prinz
Allerdings sieht wirklich sehr schön und dezent aus!
Vielleicht nochn paar LED Rückleichten aber ist ja Geschmackssache ;)
Ich habe das gleiche Auto in Topas Blau Metallic =)
evtl. könntest du nochn paar Fotos vom Innenraum mit rein tun...
Kloppstock87
Wow.. sehr schöne Limo.. Habe gleich noch paar dinge gefunden für meine! =)
BMW-Power-9216
´richtig geile limo ;)
gesamtpaket stimmt
kostik
Schikes Auto eventuel noch das Klimabedinteil wechseln auf Autoatik dan siehts auch inendrin geil aus.
El aborotador
Schöne Felgen, Schöne Farbe, Schönes Auto.

Gruß
Serious
Felgen sind sehr schick und auch der Innenraum gefällt mir gut!
easy2k
sehr schön gemacht. Schickes Tiefbett ;) 10 Punkte
Lorenz777
Sieht super aus dein Auto!!! Lass es so - Perfekt.
Black 525i
Sehr dezent aufgebaut, gefällt mir. Ist ein schönes Auto. MfG
ab-323
klasse wagen sauber gemacht ! die felgen genau mein ding ,hatte mir im frühjahr die DOT,,Mugello in schwarz gekauft aber schon bereut,den verchromt kommt immer besser! mach weiter so von mir 9Points
mastas99
Sehr sehr geiles Auto, gefällt mir sehr gut respekt!!
10 Punkte
Sixinarow
Schicke Felgen und insgesamt stimmiges Konzept, passt gut zusammen!
Audio Parts von Sund deluxe?
Greetz Sixinarow330
david_m3
gute arbeit mein freund david_m3

Bearbeitet von - david_m3 am 29.09.2008 19:51:10
BlackPJ80
die Felgen sind der Knaller! Das M II Packet tut den Rest! einfach nichts mehr ändern! Schade, dass er auch "nur" 170 PS hat....
memi
Wunder schön so muss ein Pascha sein Auto sein.Klasse gemacht.9 Punkte von mir.
Ciao
detlefscabrio
Hallo aus dem Norden,

ich bin begeistert von deinem 3er.
sieht alles suppi gut aus und besonders die Felgen habe ich so noch nicht gesehen.

Ich würde nicht mehr viel machen.

Von mir gibt es 9 Points

Schau mal bei mir vorbei!

Gruß
Detlef

VeniVidiVici
einfach nur ein geiler 3er
genau mein ding die felgen kommen echt bombe
von mir die vollen 10*

kannst ja mal bei mir rein schauen wär cool ;)
Denise888
Wow!
Sehr schönes Auto!!!

Passt einfach alles zusammen!

Bekommst volle 10 Punkte von mir!
Dein Auto ist einfach ein Traum!

LG Denise
bellissimo
Die Felgen machen sich sehr gut!
geiler320inblau
da brauch man nicht viel zu sagen 10p da stimmt alles kannst ja mal bei mir schauen und was da lassen lg manni
BMW-Simpson
Richtig Geiler 3er!!!
Echt super!!!
SCHEKON
sieht richtig gut aus!!! 10pkt!!!
m-power1

Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
essi95
KLASSE Limo, genau nach meinen Geschmack. Da kann ich nicht anders als 10 Punkte da lassen ;-)
Kenneth
Sehr schöne Limo, weiter so 10 Punkte von mir!
Fast ne 1:1 Kopie von meinem!! TOP
hardstyle_olli
hi hi,
respekt. sehr sehr schön anzusehendes auto.
manchmal ist halt weniger mehr. :-)

hardstyle_olli
Nirosan
Schöner Wagen. 8 Punkte von mir für die Story. Die Carbonecken werden sehr geil sein. Habe selbst welche^^.
JUPPI
Schöne, schön,.... ich würd nun nur noch tiefer legen, und helle scheinwerfer rein knallen, oder nur die inlays. Sieht viel besser aus!

GRUß JUPPI
r0ddick
hej,

hammer auto! gefällt mir sehr gut, und die Felgen haben es mir auch angetan :-)
Noch ein bissle tiefer und der wagen ist perfekt.. lass dir 9 punkte da
nigges
WOW, sieht richtig geil aus dein BMW!!! Felgen sind der Hammer! Auch der Rest hast du sehr gut gemacht! Dafür lasse ich dir ganz klar 10 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
Metro
Hey hey schönes Fahrzeug!!!!! Wirklich sehr edel und dezent!!!!!!8 Punkte aus Passau schau doch mal
in meiner Fotostorie vorbei!!!
michele
9 points,clean look!
Houbi
Sehr schön dezent gehalten. genau mein geschmack. Bin gespannt was bei Dir noch so kommt! :) 9 punkte von mir


Gruss,
Houbi
Mili_Kerqova
schöns auto dezent und sportlich wirckt immer guet.9punkte mfg mili
ChristGuel
super dezentes Auto....das MII-Packet is immer wieder schön anzusehen...lass dir ebenfalls n 9ner da....
Danke bitte daran auch meine FS zu besuchen und zu bewerten.....
Bumer20
Priwet Pascha. Klasnaja Maschina !! Palu4esch 8 Punkte. Skolka ti saplazil dla twaju Asa Felgen ?
Gezimm3
HI SEHR SCHÖNER LIMO SAUBER 8 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
OG_ghostrider
Bla... Po4emu u menja ne 4örnaja^^
ibO9
Sehr schöne dezente Limo, wie sichs gehört !

Eventuell noch andere Felgen und fertig !

9 Punkte von mir

mfg ibo
new-tw-900
Super Gesamtbild. Weiter so. 9 Punkte von mir!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6738
wow4ik
Geiler Wagen weiter so...! Die 19" Zoller fehlen noch ;-)
Sanja 88
Hi,
Sehr schönes Auto ich bin neidisch auf deinen Auspuff und deine Angel Eyes.
von mir 8 punkte

Bearbeitet von - Sanja 88 am 04.11.2007 15:46:52
DaGhost
hoi,

schöne limo haste ;)

sieht schon mal recht schick aus.
bin gespannt wie er tiefer rüberkommt :)

lass schon mal 8pkt da.
mit mehrveränderungen mehr punkte ;)

mfg DaGhost
blue_tom61
Hi...kann mich nur anschließen...sehr schöne Limo...sportlich elegant und super gepflegt....passt alles! Ein 9er von mir. Gruss
MCEE
Wirklich sehr schöne Limo. Schön dezent gehalten aber passt alles zam. Das Heck sieht fast aus wie meins ;)

Lass dir 9 Punkte da
Paul 001
hey top fahrzeug sieht sehr gepflegt aus
10 points von mir
gruß pasha

Bearbeitet von - Paul 001 am 07.10.2007 21:22:38
Mike007
Top Zustand 9 Punkte
Snoopy-bmw
schönes auto 9 Points