Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
phil2112
Ohne Worte hammer Farbe ein richtig schöner 3er viel Spaß damit

lg
phil2112
Ohne Worte hammer Farbe ein richtig schöner 3er viel Spaß damit

lg
e46_coupe320
klasse Bimmer haste da, gefällt mir richtig gut vorallem weil er schön dezent da steht.

grüße aus dem spreewald
styler72
schönes auto hast du ;)
Technoteacher85
schönes auto hast du da.passt alles gut zusammen.die farbe ist wirklich selten und schön.ich lass dir auch mal 9 punkte hier ;-)
eXTaCy
schnell,spritsparend,gutaussehnd:-))) was will man mehr:-))
Killasick
Geile Farbe, gibts net so oft. Top!!
Compact_316
Hi.
wunderschönes Auto. Besonders die Farbe ist geil. Mal was anderes zwischen Schwarz und Silber. Das Sportpaket steht ihm auch gut.
Einfach Top!!
sk-
Sehr schön :)
Die Farbe ist richtig edel, sieht man echt selten!
Weiter so!
Grüße
Dani él
Schicker Wagen, sieht durch die Facelift Rücklichter viel Jünger aus und passen sehr gut zum Auto.

Ich habe auch die selbe Farbe allerdings ist meiner ein Coupe. Einfach geil die Farbe fällt total auf.

Muß auch mal bei mir meine FS aktualiesieren, hab mitlerweile viel dran verändert.

WEITER SO!!!!!
michele
very nice
michele
very nice color
325Coupe69
Nice
BMW 3er Power
Hey net schlecht ich glaub unsere autos sind Zwillinge. Ich hab die selbe farbe und des gleiche leder net schlecht
nigges
Sehr schicker BMW hast du da, die Farbe ist klasse! Lasse dir 9 Punkta da!
kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
ibO9
Sehr schick, die Felgen und erst DER LACK...bei den Bildern funkelt es wie dunkellila :) schaut toll aus
Schon gespannt auf den M-II Umbau

8 Punkte mit Luft nach oben !

mfg ibo
MadDStylezz
hübsches ding gefällt mir... sieht gut aus..vorallem auf der a3 während der fahrt

gruß mad

10 punkte
Paul 001
Hi
schicker limo schöne alus
Mehr fotos bitte
9 points von mir
Mfg
Zimara
Hey schöne farbe kann das sein das die son leichten lila stich hat oder hab ich einfach nur nen knick im Auge :)

Schöne Grüße
Gezimm3
HALLO SEHR SCHÖNER LIMO EDEL LOOK WEITER SO 9 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
MCEE
Sieht gut aus. Sehr stimmig und die ASA passen auch zur Limo. Ich lass dir 8 Punkte da kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen..
OT89
schöner wagen, lass dir 9 points da
schua doch mal bei mir rein
Stevie*
schickes teil, gefällt mir alles gut laß dir 9pkt da mfg schau auch mal bei mir rein mfg
Bauer2.8er
Der Lack ist super und das gesamtbild gefällt mir sehr gut. Ich lass dir schonmal neun da.