Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gekko86
nicht schlecht ;) aber die felgen sind zuu breit ;(
Bmwflo20
genau so sah meienr auch 2008 aus !! geil was hat das mit golf 2 style zu tun lass die leute reden ,,,, lauter deppen und net mal selber ne story....

10 punkte aber kann leider net bewerten ,,, schau doch mal bei meinen kleinen vorbei wennst magst...
lowspot
Ein g**ler Wagen, sehr schön und extrem edele Austattung - Motorisierung ist auch mehr als ausreichend - TOP
Rail
ganz schön peinlich !
was soll man noch dazu sagen da fehlen einen die worte schau mal wie der von hinten aussieht schlimmer als golf2 style
Kostiksch
die felgen sehen ja mal absolut geil aus! schade das der weg ist ...
Serious
Meine Traumfelgen kombiniert mit nem Compact - PERFEKT!! Innenausstattung is einfach ein Traum!! So is er fast perfekt - Faltdach fehlt *zwinker* =)
biohort
Wow, der kommt ja mal richtig geil rüber. Super Felgen, und Innenausstattung is vom Feinsten. Geb dir 10 Punkte dafür.
BMW bladerunner
Dein Compact sieht super aus nur muss er jetzt noch tiefer werden 9 punkte.
Schau bei mir mal rein
Paul 001
hi schönes auto fährst du sieht gefällt mir besonders die sitze
9 points
mfg
328i-cabrio-fan
schönes auto. die felgen find ich extrem geil, nur tiefer muss er. dann kommt der um einiges brutaler. und bitte nen paar pics vom innenraum, der sieht nett aus.
mfg
m3spiegel
Man, was ist das denn?? Wie sehen denn die Reifen da hinten aus?? Das geht ja mal gar nicht. Sieht aus als wenn die bald abfallen würden.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Felgen stehen dem Wagen sehr gut, nur die Fahrzeughöhe benötigt unbedingt eine Anpassung dazu, das stört das Gesamtbild ungemein wie ich finde.