Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Alter, da werden Erinnerungen bei mir wach. Ich habe bei meinem 2 1/2 Jahre und unzählige Stunden und € investiert!
Ich weiß was das für eine arbeit ist und dafür hast du meinen Respekt.
Die hatten zwar bissl Rostprobleme aber sind im Grunde noch wirklich solide Autos.
Nicht so ein Zeug was die da Heute produzieren, mit einer Frontpartie die einfach nur mehr hässlich ist!
Schau doch mal bei meiner Storie vorbei!

LG und Allzeit gute fahrt.
 
(2 Unterkommentare)
MHJ99
Eine richtig tolle, umfassende und interessante Fotostory hast Du da gebastelt. Find ich klasse und großes Kompliment.

PS: geiler Wagen 😎
(2 Unterkommentare)