Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tobias7447
Es ist Hammer zu lesen, wie viel Enthusiasmus und Liebe du für dieses Auto hast!
Ich bin mir sicher, du wirst noch viel Freude an dem Auto haben. Ich bete für dich, dass das SMG möglichst lange keine Probleme macht!
(1 Unterkommentar)
streetracer26903
Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Die Aussattung ist traumhaft und du wirst bestimmt noch lange Freude an dem Fahrzeug haben:)  Solche Exemplare wird es wohl in einigen Jahren fast garnicht mehr geben und die Preise werden weiter steigen...
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Vorallem deine letzten Worte aus der Fotostory kommen mir irgendwo her bekannt vor, für mich war mein M3 auch der automoblie Endtraum. Würde dir nur raten mehr damit zu fahren :) man lebt nur einmal :P 
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Ein Traum Fahrzeug ...Hut ab...


aber das SMG2   wirste noch bereuen fürchte ich , da is net die Frage ob sondern wann das Teilchen Probleme machen wird ...und dann wirds net billig...
(2 Unterkommentare)
SHiFTY-59
Ein wunderschöner Wagen! Da kriegt man ja beim Einsteigen schon Angst vor möglichem Wertverlust 😆
Die Story dahinter und die Art wie es in Worte gefasst wurde - ebenfalls super. Macht sehr viel Freude zu lesen!
(3 Unterkommentare)