Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
talkischeap
tolles Auto. Und wirklich was ganz besonderes. Deine Alpina Felgen werden das ´exclusive´ noch betonen. Wünsche noch viel Spass mit dem Wagen und den erstaunten Blicken.
(1 Unterkommentar)
Daey
Mega Projekt!

Finde auch, dass dem Fahrzeug die Chromleisten besser zu Gesicht stehen würden. VOm Look her sollte es meiner Meinung nach eher classy sein :)
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Cooles Konzept. ABER: irgendein Vorbesitzer hat alles auf Blackline umgerüstet, was dem Wagen total die Eleganz nimmt. Das ganze Schwarz gefällt mir an dem Konzept überhaupt nicht.
(2 Unterkommentare)
konello
Wunderschönes Konzept - gerade als iL. Hat was von einem Luxus-Leichenwagen für die oberen 10000 - und das gefällt mir saugut. 12 Zylinder Laufruhe bis ans Grab ;-)

Er muss aber unbedingt wieder auf Alpina-Felgen stehen.

Bearbeitet von: konello am 04.03.2021 um 08:00:07
(3 Unterkommentare)
Hammam
Verrücktes Teil. Was es nicht alles gibt.Danke fürs Teilhaben lassen und viel Erfolg beim Restaurieren und Nutzen!
(4 Unterkommentare)