Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Vielen Dank für diese geile Story, die wirklich eine Hommage an den E46 ist. Das ist und bleibt auch meine Lieblingsbaureihe und Du hast das nur wieder bestätigt :) Das Imolarot ist echt DER SHIT!!! Richtig fein gemacht. DANKESCHÖN
(1 Unterkommentar)
WeSaWz
Bravo. Es gibt ja doch noch echte Fotostories hier im Syndikat. Du hast echt schon viele Autos durch, Respekt. Das rot ist wirklich eine geile Farbe. Bei mir in der Gegend fährt auch eine Limo in dieser Farbe rum. Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deinen zukünftigen Autos, welche es auch immer sein werden. Lg. Und schau doch
(4 Unterkommentare)
BMW_E36er
Wow, ein wunderschönes Auto hattest du da.

Welches Fahrwerk war denn da verbaut? Mir gefällt die Tiefe in Verbindung mit dem M135 sehr.


Grüße
(4 Unterkommentare)