Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Grundsätzlich ein schönes Auto und auch die weiße Folierung finde ich recht cool. Natürlich auch fein, dass Du offensichtlich vieles selbst machst.

Nicht so meine Sache sind die grünen Applikationen. Kommt natürlich drauf an ob Du das ggf. bei den Felgen nochmal aufgreifst, von daher ist das kein abschließendes Urteil ;-)
 
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Soviel Eigenarbeit ist lobenswert.

Das Grün geht gar nicht.
(2 Unterkommentare)
Sky_e46
Der Anfang sieht schon mal gut aus, selbst ist die Frau :) bin gespannt wie es weitergeht.

Paar mehr Infos wären super.
(2 Unterkommentare)