Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Da haste schon viel richtig gemacht. Aber die Farbe... oje.
(12 Unterkommentare)
mini4ever
Hallo Ole Kra,

lass dich bloß nicht von einigen Usern hier aus dem Forum beirren, ich finde dein Fahrzeug einfach nur Klasse! Die Lackfarbe und dann die M437 Felgen einfach nur Top und alles richtig gemacht;) Wie nennt man die Lackfarbe genau bei den F3x Modellen?
Ich habe selber einen E91 in Bronze und dazu einen Satz Felgen in der Farbe Ferric Grey. Die kombi passt wie Arsch auf Eimer. In Bezug auf Winterfelgen, vielleicht auch was für dich;)
 

Bearbeitet von: mini4ever am 13.02.2021 um 10:46:54
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Schicker Wagen und schicke Story.
Das Paket stimmt - gefällt mir gut.

Allzeit gute Fahrt

Toddy
(1 Unterkommentar)
bikingwilli
Hätte ich ja nie gedacht, sieht auch ohne Spitze aus! Eine Tieferlegung ändert eben immer alles.
(2 Unterkommentare)