Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW E30 Star
Hallo!

Dein E30 gefällt mir. Dezentes Tuning, wie es sich für einen E30
(meiner Meinung nach) gehört. Einfach nur flach, breit und edel.
So muss es sein! Mach weiter so...!

Viele Grüsse!
BMW E30 Star

(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
Echt schöner Wagen! Weitgehend original ist genau das Richtige ;-) Bis auf die Rückleuchten vielleicht... Viel Spass in der Saison !!!
Freu mich auf dein Gegenkomentar!
napsterABC
hey sevus


schicker wagen ,es ist immer wieder schön anzuschaun wenn man ein 20 jahre alten wagen sieht der optisch und technisch genauso gut da steht wie ein neueres model mit vieleicht 7 jahren

würde es uns nicht geben wären manche schätze vieleicht schon lange in der presse und die funktionierenden ersatzteile in irgend einem hochregal...

aber zum glück gibts so verückte wie du und ich die dafür sorge tragen das manch ein wagen uns überlebt

das einzigste was mir nicht so gefällt ist das dtm rohr ist aber geschaksache
mfg dominik
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
moin..

hast einen schicken e30 sieht super gepflegt aus Top viel spaß damit

schön gruß & schau doch mal bei meinem rein
BMW-Driver-80
Hallo Daniel

Sehr nett soweit man auf den Bildern sehen kann bis jetzt, aber nun schieb doch mal an. Mein Compacter rennt auch wieder. Evtl sehen wir uns ja auf nem Treffen dieses Jahr
Blickfang
Hey,
erstmal danke fuer dein liebes Kommentar :)
schickes Ding hast du da, der e30 gefaellt mir. Besonders die schwarzen Wuerfel *g* Zumal ich Diamantschwarz einfach toll finde und er auch sehr gepflegt aussieht.
Bin auch bei dir mal gespannt, wie sich deiner noch so veraendert, werde ab & zu mal nachsehen, achso und ja: Schalthebel=Haargummihalter -> muss sein, geht nicht anders *g* mittlerweile sind da sogar mehr dran..

Knitterfreie Fahrt! ;)
tourer 320i
moin moin...

dir wird es diesen winter nicht langweilig... grins
bin gespannt wie er nach dem umbauten aussieht....

MfG
Stefan-M3
schicke limo!!!

bin mal gespannt was du noch so drauß machst...

bis zum ersten treffen 2010 hast ja noch weng zeit

bis dahin,noch viel spaß beim schrauben...

schöne grüße aus hofheim

mfg stefan
Bmw Ice Lady
Schicker wagen Hasi *g
lieb dich *kuss*
lg dei Mausi
bmwverrückter
Hey schöner E30 gefällt mir gut kannst ja ma bei mir reinschauen
mfg
michi318is
schicker e30!
da hast ja noch einiges vor, wird aber bestimmt ein klasse wagen
aber mit den kreuzspeichen sieht er ja auch schon top aus!
gepflegte innenausstattung hast da mit den sportsitzen!
nur die riffelblechfußmatten gefallen mir persönlich halt überhaupt nicht.vielleicht sind sie ja aber auch nur für den winter ;o)

gruß michi
BMW_E30_325
Hey Danke für den Eintrag :-)), jop ich weiss ich werde ihn doch Rot lassen bei uns hier gabs schon zuviele schwarze und du hast recht es passt so ganz gut zusammen habe auch schon hinten wieder die originalen VFL Rüllis dran und schaut echt besser aus, mache bald wieder neue fotos, dein E30 sieht auch ganz schick aus, finde es toll das die E30 Fahrer nicht austerben :-)) aufjedenfall auch 8 Punckte für den schicken E30 BMW .

Gruß Erol
NORDMAN
hi danke für deinen kommentar... ich leite deine vorschläge an den besitzer weiter...
deiner sieht ja auch schon mal recht solide aus...
bewertung folgt, wenn "vollendeter" aussieht^^ , zumindest denk ich doch mal, dass du noch nich fertig damit bist...
DannY-G
hast noch einiges vor.. bin ich mal gespannt.. vorallem auf die Klima und das Leder...

Klima anlage hab ich auch lange überlegt.. habs aber dann doch verworfen..

äusserlich steht dein wagen super da.. ev. noch n satz felgen dann wär er schon tip top :)

von innen wirds sich dann zeigen :)

danke für deine bewertung !

gruss Danny
Richie84
Hi du bekommst von mir 10 points, da er mir gut gefällt. Gruß
tobitobsen2006
sehr gute basis...was so zu sehen ist...vorab schonmal 8 points...
schau mal bei mir rein!
Denny 535
echt ein super auto!!
sieht echt geil aus.
bekommst von mir 9 points.
weiter so.
Michael3011
Na dann viel Glück und frohes Schaffen für Dein Projekt! Bewertung gibts dann, wenn Ergebnisse sichbar sind.
Übrigens - bist Du Dir sicher, dass Du nen M10 drin hast? Die 316er nach dem Facelift gabs nämlich gar nicht mehr mit M10, die hatten den M40 drin.
Gruß Michael3011
bmw´e30
gute basis ,
wollt dir auch mal einen gruß da lassen!

viel spaß mit dem ding,
hoffe es wird was!
mfg
MIA-Zicke
Hallo Daniel,
Ist das noch das Baby von Radegast 2006?
Es hat sich ja richtig gut verändert!!!!!!!!
Super geworden für den Anfang. Das wird sicher bald ein hübsches Schnittchen.
Laß Dir gern ein paar wichtige Punkte da.
Lade Dich gern auf meine Seite ein.

Mia & ihre "angel of darkness"
CompactO
So, dann laß ich auch ma nen gruß da ;)

ebenfalls schicke Basis ;) Volle Kraft voraus ;)
Man sieht sich auf Treffen ;)