Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
chris078
Wasn hier los?
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Was für eine scheiß Story!

Und zum Autor, hast Du im Internet gesucht, wo Du Dich verwirklichen kannst??? Weil andere Stories hast Du ja nicht. 

Und, findet Deine Tochter oder die Personen es toll, dass sie hier im Internet erscheinen? Nur damit Du den BMW zeigen kannst????

Bin mal gespannt ob jetzt mal ein MOD auftaucht!

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 14.01.2021 um 17:00:45
(1 Unterkommentar)
Old Men
Das ist jetzt die vierte FS hintereinander ,die absolut in die Tonne gehört. Wann werden die Mods hier mal wach ?
(2 Unterkommentare)
Ceddy
Auch ich muss sagen: Das ist wirklich die mit Abstand beste Fotostory aller Zeiten. Meinen größten Respekt!
MHJ99
Ich find` die Story klasse. Übersichtlich strukturiert, markant auf den Punkt gebracht ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Der Erschaffer hat KEINERLEI Rechtschreibfehler, außer den im Fotostory-Titel... Ich weiß wirklich nicht, worüber sich hier beschwert wird. #sarkasmusmodeoff
(3 Unterkommentare)
elvis35m
jede 3 te FS  mittlerweile  einfach nur armselig ..schade das war echt mal geiler,,,,

Bearbeitet von: elvis35m am 09.01.2021 um 16:57:12
(1 Unterkommentar)
bikingwilli
Wahnsinn...
(2 Unterkommentare)