Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Wagenfarbe is sehr sehr schön..

Das Tuning naja mir wärs etwas zu prollig ..


Sportsitze müssen rein ...

Der Rest klar Geschmacksache , viel Fun mit dem Karren
FunkyPredator
Gefällt mir sehr gut 👍

Welche Maße haben dir felgen ?
Bist33
Schönes Auto mit einer tollen Innenausstattung.
Aber bau um Himmels Willen bitte das Heck wieder zurück! Die Zeiten sind vorbei, als es cool war einen E36 so umzubauen. Mittlerweile steht der E36 nur wenige Jahre vor dem H-Kennzeichen und besticht durch seine kompakte Größe und sein Design. Vor allem als Coupé.
Ein guter Rat von
Stefan
(1 Unterkommentar)
MHJ99
Mir persönlich gefällt der Style schon, ist ja doch ein bisschen racig gehalten. Ich finde die Felgen allerdings ein wenig zu klein (wäre da eher in Richtung 18 Zoll gegangen) und auch der Heckdiffusor passt nicht so wirklich in mein Weltbild vom E36. Aber, wie immer natürlich, Geschmackssache!

Insgesamt aber ein schönes Fahrzeug.

 
(3 Unterkommentare)