Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Jetzt sieht die Fotostorie doch schon viel besser aus. Zu deinen Felgen kann ich nur meinen Geschmack weitergeben. Keine Experimente mit irgendwelchen Farbkombinationen. Lass es so wie es im Augenblick ist. Dezente Tieferlegung könnte ich mir genauso vorstellen wie evtl. Spurplatten. Nur nichts übertreiben, damit du nicht zu den BMW Fahrern zählst, die mit einer Bastelbude rumfahren.
(2 Unterkommentare)
MHJ99
Ich finde Deine Fotostory (mittlerweile) klasse und das Auto ist ohne Frage ein Traum. Wirklich eine wunderbare Konfiguration und bezüglich Deiner Felgenfrage - ich würde es definitiv nicht tun. Der Wagen sieht von der "Farbgestaltung" top aus, lediglich eine schöne Tieferlegung sowie radhausfüllende Spurplatten wären auf meiner persönlichen Liste.

Ist aber natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.

Viele Grüße
 
(1 Unterkommentar)
Old Men
Du solltest diese Fotostorie mal komplett neu einstellen, so ist es echt Sche---e !!
(1 Unterkommentar)
rick2601
Um Dir eine Meinung zur Felgenfarbe geben zu können, müsstest du ersteinmal Aussenansichten ohne Filter einstellen.
(1 Unterkommentar)