Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lowspot
Ich finde das neue Design sehr gut. Mir gefällt auch der neue M3/M4 super. Die aktuellen Motoren sind wirklich gut. Fahre selber nen F30 330i mit dem 2l Doppel Turbo und der geht wie die Lutzi. Die meisten Fahrer älterer BMW's haben ja nicht im Ansatz eine Ahnung was für ein Quantensprung diese Fahrzeuge sind :-) Fotostory ist top und Dein 1er sieht mega aus. Tieferlegung und Spurplatten sind Spot on ! 
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Ich schließe mich den meisten Kommentaren an - genau so sollte eine Fotostory aussehen. Großes Kompliment!!

Der Wagen ist klasse und das Paket passt. Sehr schick und alles drin was "Mann" braucht :-)

Der Motor ist leider die Zukunft und ich bewerte ein "Paket" nicht nach dem Motor, sondern ob es passt. Jeder benötigt für seinen Gebrauch ein ideales Auto und du hast es gefunden.

Lass dich nicht durch irgendwelche "zeitlosen" Kommentare verwirren und genieße deinen BMW.

Allzeit gute Fahrt und ich bleibe an deiner Story dran.
Toddy1302
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Tja  auf der einen Seite  genau so sollte eine FS  hie rim Forum aussehen Kompliment ...

Zum Fahrzeug :

Lach net Sauer sein aber ...

3 Zyl. Frontantrieb . dazu diese komische Front und das ganze dann auch noch in Hartz 4 Weiss.....

Ich werds nie verstehen wie BMW sowas bauen kann das is echt der Abschied von allen Werten die BMW jemals gelebt hat...
(3 Unterkommentare)
Hammam
Tolle Fotostory  (Fotos/Text/Formatierung). Kann die negativen Kommentare bezüglich FWD und 3Zylinder nicht ganz nachvollziehen.
 Lass Dir den Spaß am neuen 1er nicht vermiesen. Insbesondere mit deinem M3 kann man über so negative KOmmenatare m.E. nur lachen.

Bin gespannt ob noch mehr kommt bei dir.VG
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Genau so muss eine Story aussehen, nicht wie der Schrott unter Dir...

Super! Ich muss sagen, nach anfänglich sehr großer Skepsis gefällt mir der F40 immer besser.
(3 Unterkommentare)
Maninblack
Gefällt mir richtig gut der F40!
Das einzige echte Manko für mich ist der Frontantrieb. Das ist wirklich sehr sehr schade.

Mach doch noch mal ein paar Fotos von innen! :)
(2 Unterkommentare)