Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
JokerUB310
Echt schöner Wagen. Es geht halt nichts über gute alte BMWs.
(1 Unterkommentar)
Michl24
Mega geile Karre hast dir da zusammen gebaut 🤟🏻
(1 Unterkommentar)
WeSaWz
Ich liebe die alten Autos von BMW, die haben noch Seele....und man kann auch noch was selber drann machen!!
GUTE FAHRT und Lg.
(2 Unterkommentare)
Haraldl
Haltet mich für bekloppt, aber den kleinen Knackarsch vom E12 in Verbindung mit dicken Puschen und dem negativen Sturz an der Hinterachse fand damals wie heute geil. Das wirkt wie ein durchtrainierter Leichtathlet während die Hinterteile der aktuellen Fahrzeuge mehr an Sumo Ringer erinnern ;-)
 
(1 Unterkommentar)