Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dimithe
Hammerteil, ich hatte den gleichen auch als competition modell aber mit otto partikel filter....das einzige was an dem Auto nicht Geil ist, ist der Sound....Alles andere 👌
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Meine Herren is das nen Schiff ,,,,,

Was wiegt das Ding mittlerweile als M5 mit voller hütte ? über 2 Tonnen ?

Krass  aber was das Teil an Leistung trotzdem aufn Boden bringt ..

Aber  Die Felgen gehen echt gar net ...

Viel Spass mit dem Boliden ....
(2 Unterkommentare)
turbovxr
Junge junge, heftiger Typ :D Dein Geldbeutel möchte ich auch mal haben....zu den Fahrzeugen braucht man nichts sagen! Einzigartig, sehen sehr gut und vorallem speziell aus! Da passt alles. Und so schlecht sehen die Felgen garnicht aus wie hier die anderen sagen. Denke mal die bieten genau den richtigen Spagat zwischen Sportlichkeit und Komfort.
(1 Unterkommentar)
robinjb
Richtig schönes Auto, finde aber auch die Felgen passen überhaupt nicht aufs Auto, da gibts 100000 schönere
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Stark, nur die Felgen finde ich aktuell nicht so schick.
(1 Unterkommentar)