Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Einfach genial. Dein Wagen gefällt mir von vorne bis hinten super, gibt wirklich nichts, was ich ändern würde! Richtig gut
elvis35m
sehr schönes fahrzeug...
SHiFTY-59
Wow! Das ist mal ein 4-Türer nach meinem Geschmack! Absolut stimmige Optik und Umbauten!
Und das Ganze in einer anständigen und interessanten Fotostory verpackt.

Wenns doch bloß kein Automatik-Diesel wäre... ;P

Großes Lob für Auto und Story!  (jetzt nur noch die Kosmetikfehler in der Story beseitigen)
(3 Unterkommentare)
tunnel59
Sehr wirkungsvolle und stimmige Umbauten und trotzdem dezent, wow! Besonders der Umbau der Bremsen, da haste in den Alpen genug Reserven!
(2 Unterkommentare)
_jerome_
Jede Komponente gefällt mir genau so wie du es gemacht hast :)) der Wahnsinn - mach bitte genauso weiter
(2 Unterkommentare)
Patscheck
Wunderschönes Auto, sehr geile Bremsen!
 
(2 Unterkommentare)