Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tobias7447
Absoluter Respekt!
Erstaunlich wie viel Mühe und Arbeit du in das Auto steckst! Ist wirklich sehr cool deine Story zu lesen und zu sehen, was man alles nachrüsten kann.
Der Mix aus Schwarz und Silber gefällt mir sehr gut. Besonders die schwarzen Griffe finde ich eine coole Idee. Vielleicht würden schwarze Felgen noch ganz gut passen.

Bearbeitet von: Tobias7447 am 15.01.2022 um 13:47:45
(1 Unterkommentar)
Tokatsavas1
Sehr geil. Vorallem die M3 stoßstange & der komfortzugang 👍🏽

Viel spaß mit dem dicken und Allzeit unfallfreie fahrt
elvis35m
und wieder eine komplett unnötige FS............... meine Fresse is das so schwer 100 worte und ein paar gescheite Bilder hier einzustellen?
(3 Unterkommentare)
CZ4R
Schönes Auto, da steckt viel Zeit und Geld dahinter
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Richtig schöne Fotostory und ich finde es toll den Werdegang Deines Wagens so zu sehen.

Hast - auch ohne M-Paket - was echt Feines drauß gemacht...
(3 Unterkommentare)