Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
der wagen ist ein abgestimmtes gesamtkunstwerk.
die teile und farben harmonieren prächtig.

allein schon die fotos sind 10 punkte wert
Blueice
Sehr schöner Umbau, besonders deine Innenausstattung ist ein Traum. 10 points
HARTGE H5
sieht verdammt geil aus 10p
Kay1992
Geil einfach nur geil kann man da sagen. Das Rot/Schwarz-Farbspiel ist einfach perfekt. Kannst stolz sein auf dein Baby
Aber die unterste Lippe an deine M3-Frontstoßstange hätte ich auch noch Schwarz gemacht.

10pkt
mfG Kay
liebra
hallo!
Ich bin zwar kein freund von ROTEN Autos aber deiner gefällt mir. Klasse Felgen!
----9 PUNKTE----
Lowraider
Sehr schönes Coupe, gefällt mir sehr gut.
Das gibt 9 Punkte von mir.

Mfg.
nils21
sehr sehr schönes coupe. obwohl nich alles original ist und ich als alter original-freak normal kein pardon kenne, gefällt mir das auto sehr gut, einzig die scheinwerfer und blinker nich. hinter wär ne m-tech schürze noch ganz schön, aber sonst wirklich gelungen
chekka85
Hey,schickes Auto,mir persönlich etwas zu Rot (gesamtbild).Ansonsten sehr schön.
*8P*
eicon
sehr geiles teil trifft genau mein geschmack von mir 10 pointz

schau mal bei mir rein MFG eicon
tr-328
sehr sehr schöner e36 vorallem deine videos köntest du sogar als werbespot machen:)
10points von mir schau mal bei mir rein
people pablo
Gude,
die farbe im kontrast zu den Felgen ist wirklich genial..und gut gepflegt..das ist mir 10 Points wert ;)
kannst ja auch mal bei mir reinschaun ;)

MR131
Gefällt mir wirklich gut..dieses kräftige rot mit dem´n ASA Felgen..top 10 Points..kannst ja mal bei mir reinschauen..

LG Patrick
323ti-Sarah
Geile Karre<nicht schlecht wow....
8 von mir

Lg Sarah
Bmw_E36_Maniac
Super wirklich sehr schöner Wagen, Farbe schwarz mit rot passt innen & außen sich 1A an, allein für dein Video würd ich schon 10 Pkt geben was ich auch getan habe :)

Kannst auch gern bei mir vorbeischauen!
MFG!
baptism
hi

also dein e36 video könnte auch als e36 werbespot laufen..respect

mfg
matze85halle
OhA! Vido ist wirklich geil gemacht! ;-)

Die Lederausstattung gefällt mir besonders gut.
Nicore
Das ganze Styling und das Spiel mit dem rot/schwarz,
aussen wie innen gefällt mir sehr gut. Bitte noch mehr
Bilder vom Innenraum. Würde bei Deinem auch die ganze
Beleuchtung der Schalter usw. auf rot umbauen. Dicken
Extrastern für das geile Video!!! ********

Bearbeitet von - Nicore am 03.09.2007 15:09:57
332i-Machine
Das Video ist DER Hammer! Wow!!!
Phil83
Hi schönes Coupe hast du da!! Felgen stehen ihm richtig gut und sieht sehr gepflegt aus!!!!!

Geniales Video!!

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story

Mfg Philipp
Made Of Steel
Wirklich sehr toll gemachtes auto und ein wahnsinns video.
sixrun
sau stark.
für das video allein schon würd ich 20 vergeben...
M3 POWER 61
Sehr schöne Frabenkombination echt schlau gemacht optisch in top form weiter so und gute fahrt
eileensbmw
Spitze Wagen nicht zu übertrieben. Gefällt mir super. Die Felgen passen klasse zum Auto.
NDE-Carstyling
ehm ich seh garkeine bilder mehr hehe..!!
n/a
Mehr Bilder! Die Innenfarbe spricht mich an. Die Felgen sind bisher die Besten die ich auf einem e36 gesehen habe. Ich mag aber den Bösenblick nicht, da er den Wagen eher schläfrig wirken lässt. 4 Sterne

BEarbeitet von - Nirosan am 30.05.2007 21:53:51